Vorstellung und Bewerbung noom

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Vorstellung und Bewerbung noom

Beitrag von noom11 »

Hallo Silberwölfe,

ich bin noom, ein Schweizer Dunkelelf welcher als Nachtklinge und Assassine durch die Schatten von Tamriel zieht. Meine Waffengattung ist die Doppelklinge.
Im Alltag von Tamriel gehe ich den Berufen des Schmiedes und des Verzauberers nach. Dabei bin ich auch öfters in den Weiten anzutreffen um meiner Sammelwut nach Rohmaterialen zu befriedigen. Zur Zeit bin ich VR1 kurz vor 2. Ich habe noch nicht all meine Fähigkeiten ausgespielt. Dies ermöglicht mir in der Zukunft noch weiteren Berufe und mit ziehmlicher Sicherheit eine weitere Rüstungsart zu erlernen.

Zur Zeit spiele ich mit echten Freunden aus dem RL (Geschäft). Dort sind wir aber nur eine kleine Gruppe und ich bin die meiste Zeit alleine unterweg. Dies auch da ich mit meinem Level schon recht weit von ihnen entfernt bin.
Ich suche deshalb noch eine aktivere Gemeinschaft wo ich mitwirken darf und man zusammen Spass haben kann. Des weiteren finde ich auf meinen Wanderschaften in Tamriel sehr viele Dinge welche ich selbst nicht verwerten kann und ich würde sie gerne mit Leuten aus einer Gemeinschaft teilen. Im PVE unterstütze ich die Gruppe mit gezielten Betäubungs und Blockierungangriffen. Im PVP kann werde stürze ich mich aus dem Hinterhalt ins Getümmel und begebe mich als verdeckter Aufklärer hinter die feindlichen Linien.

Neben der Welt in Tamriel besitze ich aber auch ein ganz simples Reallife ;) Ich bin 39 jahre alt und alle nennen mich coni (Spitznamen aus dem Nachnamen).Ich arbeite als Laborant und wohne in einer Wohngemeinschaft. In meiner Freizeit mache ich gern für mich Musik, besuche im Sommer regelmässig Festivals in der Natur und bin leidenschaftlich und sehr lange (ca. seit '97 -'98) schon ein aktiver online Zocker. Ich war auch schon in einigen Clans und Gilden Mitglied und habe auch schon selber welche geführt - mit HP, Forum und allem drum und dran :)
Dabei handelte es sich um den Clan EMS der sich aus Freunden in der Firma bildete (ca. 15-20 Leute). Wir bewegten uns in Spielen wie C&C, AOE, Cossacks COD, RVS und Hellgate London. Der Hauptteil und Kern der Gruppe war aber damals und über Jahre bei Diablo II sehr aktiv dabei.
Leider gibt es diese Firma nicht mehr und die alten Clanmitglieder haben sich in alle Winde verstreut. Da ich lesen durfte das die Silberwölfe auch eine über Jahre bestehende Gilde sind und sich auch ihre Vorstellung von Zusammenspielen mit meiner decken bewerbe ich mich bei Euch als Mitglied.

ich freue mich von Euch hören zu dürfen und grüsse aus dem Schattenreich
noom
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Bewerbung noom

Beitrag von Tirako »

Sei gegrüsst Coni :-)

Danke für Deine Bewerbung!

Mein OK haste :-)
Hoffe dann mal auf eine lange gemeinsame Zusammenarbeit in Tamriel !!!

Eingeladen wurdest Du ja schon.
Also läuft Deine "Probezeit" ab heute *hehe*

Gruß
Tirako.
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Bewerbung noom

Beitrag von TIkwa »

mein OK hat er auch! :) Willkommen bei den Wölfen!
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Bewerbung noom

Beitrag von Lunaris »

ah lueg do e Eidgenosse... tschou sepp,ehm Coni ;)

Willkommen bei den Silberwölfen!!!
Nachdem ich vor langer langer Zeit (ca. 9 Jahre) als erster Schweizer zu den Silberwölfen gefunden habe,sind noch so einige Schweizer nachgekommen,du bist also nicht allein....
gibt sogar nen eigenen TS-channel für unsren Dialekt *g*
Woher kommst du denn? und was hat es auf sich mit deinem Spitznamen?
Bild
omrod
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 23:24
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Bewerbung noom

Beitrag von omrod »

Habe dich ja auch schon im TS kennengelernt scheinst auf dem ersten Blick ein netter Mitstreiter zu sein freu mich auf zukünftige Abenteuer .

Herzlich Willkommen im Rudel :)


Ps ach ja haste schon die schmiede Tabelle gepostet?


MfG Omrock / Michael
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Bewerbung noom

Beitrag von noom11 »

Nochmals hallo Zusammen und danke für den freundlichen Empfang :D

@Lunaris
Ein Grüezi zurück und schön zu hören das auch Schweizer bei den Silberwölfen schon so lange vertreten sind.
Smile und ich seh bei Deinem Spitznamen warum Du mich eomöglich auf meinen ansprichst ;) und ja Du hadt recht ;) :D es hat auch mit dem Mond zu tun.
Ich habe den Spitznamen noom seit meiner ersten onlinegamezeit bei C&C (90 er Jahre).
Einerseits ist er Moon retour gelesen, für mich soviel wie auch the dark side of the moon ;) und da wiederum der Bezug zu zwei musikalischen Dingen. Einerseits Pink Floy, die ich sehr mag und andererseits gab es ein Musiklabel noom in den 90er das elektronische Musik vertrat. ;)
Aja noch zur Gegend aus der ich komme :D Glasiertes Bünderfleisch, kennt man ja scheinbar auch in Tamriel :p ;)


@omrod
Ja hallo und danke, ich empfand es auch sehr angenehm bei Euch im TS :)
Den Link zu den herstellbaren Sets habe ich Gestern hier im Forum noch gepostet im Thread "Tipps - Infos - Links ... zu TESO". Hab da eben auch noch gerade ein paar weitere Links aufgeführt die ich als nützlich erachte ;)


Grüsse Euch allen und auch noch ein besonderes Dankeschön an @TIkwa der sich seit Sonntag so bemüht hat mich in die Gilde aufzunehmen.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Bewerbung noom

Beitrag von Tirako »

Gratulation zur heutigen Beförderung zum Wolf.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste