www.silberwoelfe.de

Die Silberwölfe | Eine MMORPG-Familie
Aktuelle Zeit: Sonntag 15. Juli 2018, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Petition: Kobold Galuwen NICHT in die Silberwölfe !! Gefahr!
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juni 2014, 18:28 
Offline
Frischling

Registriert: Sonntag 22. Juni 2014, 17:16
Beiträge: 1
*Galuwen stellt seine Axt vor sich ab*

*Die Axt blickt Galuwen furchtsam an und versucht umzufallen*

Galuwen: Ok Ihr SPASSVÖGEL ! WER hat diese Überschrift verfasst?

Der große Unbekannte: ICH !! DU BIST EIN KOBOLD !! DU MEINST, WENN DU EIN PAAR GETRAGENE ELFENOHREN MIT ETWAS FELL BEKLEBST GLAUBEN DIE DU BIST EIN WOLF?

Galuwen: Es sind Silberwölfe...

Der große Unbekannte: DU UNWÜRDIGER !! SILBERWÖLFE HABEN SCHON TAMRIEL VERTEIDIGT, DA HATTEST DU NUR 4 PIXEL UND BIST MIT 8BIT HERUMGELAUFEN !

Galuwen: *SCHNAUB* Aber ist MUSS bei den Silberwölfen beitreten. Die "Heiligen Brote" haben mich rausgeschmissen :-( *Die Axt hat es zwischenzeitlich geschafft in die magisch entfernteste Richtung zu Galuwen umzufallen*

Der große Unbekannte: WARUM DAS DENN ? HAST DU DAS OBERBROT GEGESSEN ? *SCHAUT VORWURFSVOLL*

Galuwen: Sie meinten ich bringe Unglück....

Der große Unbekannte: DACHTE ICH ES MIR DOCH !! HAST DU WIEDER DAS LAGER ABGEFACKELT?

Galuwen: Nein!! Das wäre auch nicht mehr möglich gewesen nachdem die Orks wieder weg waren.

Der große Unbekannte: ORKS ? DU HAST ORKS INS LAGER GEFÜHRT???

Galuwen: Natürlich nicht, aber die kommen immer, wenn dummen Dunkelelfen ein Lager zerstören...

Der große Unbekannte: DUNKELELFEN ? WAS HATTEN DIE BEI EUCH ZU SCHAFFEN?

Galuwen: Nun ich denke die haben wohl ihre OHREN gesucht! Ich habe leider einige Versuche gebraucht bis die Wolfsohren perfekt waren...Und ich habe die missglückten Ohren auch immer brav zurückgebracht und Nachts wieder montiert....Und da wir Kobolde 2 Wochen in die Zukunft sehen können habe ich in der Vergangenheit schon gewusst, dass ich bei den "Heiligen Broten" rausfliege und wollte deshalb lieber gleich Wolfsohren basteln.

Der große Unbekannte: NUNJA DAS ERKLÄRT ES JA WOHL. NA DA WÜNSCHE ICH DIR VIEL GLÜCK. ABER KLEINER TIPP: DU SIEHST SO EHER WIE EIN MISSGLÜCKTER LÖWE AUS ALS EIN WOLF ;-)

Galuwen: *GRRRRRRRR*

-----------------
Also Leute, so bin ich: Ich spiele schon seit "Stonekeep" super gerne Rollenspiele. Und wie auch Delro und Delrona, habe ich schon MMORPG's gespielt da haben die MMORPG's noch gar nicht gewusst, das sie MMORPG's sind :-) und bin auch von der +40 Fraktion.

In RL lebe ich in Tirol und ja ich habe Arbeit :-). Mein Vorname ist Alexander

*Bekommt eine seltsame weibliche Doofstimme* So liebe Silberwölfe, jetzt müsst Ihr Euch entscheiden:

- Wollt Ihr den blauen Kobold, der aussieht wie ein missglückter Löwe, in die Gilde aufnehmen und künftig jede Woche Euer Lager neu aufbauen? Oder...

- Wollte Ihr lieber den große Unbekannten in die Gilde aufnehmen, weil bei ihm sogar die *EMOTES* groß geschrieben sind? Oder sagt Ihr Euch...

- Wir wollen aber lieber die Blondine mit der Doofstimme in die Gilde aufnehmen !!!

Also wer soll Euer Scherzblatt sein?

Der Galuwen / Kobold


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition: Kobold Galuwen NICHT in die Silberwölfe !! Gef
BeitragVerfasst: Montag 23. Juni 2014, 06:50 
Offline
Sabbeltasche
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Beiträge: 101
Hallo Galuwen, danke für Deine "Bewerbung" :mrgreen:
Ich denke der inv geht in Odnung - Du schleppst einfach wärend der Probezeit zwei Eimer Wasser mit - nur für den Fall der Fälle ;)
Melde Dich ingame bei @Tikwa oder @noom11 für einen inv.
Du wirst dann auch noch gleich noch in unsere Allianz "Rudel der Ausserwählten" geladen. Mehr dazu im Thread vom Gildentreff "Nacht der Wölfe" vom 13.06.14 hier:
viewtopic.php?f=455&t=25893


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition: Kobold Galuwen NICHT in die Silberwölfe !! Gef
BeitragVerfasst: Montag 23. Juni 2014, 22:54 
Offline
Suchtbolzen
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Beiträge: 257
Wohnort: Radevormwald
Willkommen im Rudel :)

Geladen von mir(Tikwa) am 23.6.2014


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition: Kobold Galuwen NICHT in die Silberwölfe !! Gef
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juni 2014, 00:19 
Offline
Urwolf
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Beiträge: 1001
Willkommen, Galu!

Witzige Bewerbung. Sehr kreativ. Aber das bin ich ja von Dir gewohnt. Bring ein bisschen gute Laune in die Bude! Auf gehts! :mrgreen:

_________________
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petition: Kobold Galuwen NICHT in die Silberwölfe !! Gef
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juni 2014, 18:29 
Offline
Urwolf

Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Beiträge: 1394
Wohnort: Unterfranken
Galuwen hat geschrieben:

- Wir wollen aber lieber die Blondine mit der Doofstimme in die Gilde aufnehmen !!!



:-)

Alpha hat entschieden!!! :twisted: :twisted: :twisted:

:wink:

Willkommen bei den Silberwölfen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de