Bewerbung

Antworten
Ayden
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 19:54
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Ayden »

Hallo

Ich heisse Tani und bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Bei FF heisste ich Ayden Kaneshiro und spiele einen 50er Dragoon, daneben auch alle anderen Klassen...
Auf FF bin ich eher per Zufall gestossen und bin seit der Open Beta begeisterter FF Spieler ;)

Ich habe über 4 Jahre WoW gezockt, davon 3 Jahre als Gilden- und Raidleiter verbracht... Nach langer MMO-Pause kamen noch Kurzausflüge in SWTOR, Guild Wars, Age of Conan, Tera, The Secret World usw. dazu.

Beruflich bin ich als IT-Verantwortlicher unterwegs, gebe Schulungen und trinke zuviel Kaffee.

Im übrigen bin ich mit Ayamea verheiratet, die sich hier auch beworben hat.

Na denn, lange Rede, blöder Sinn...
Tani
Benutzeravatar
Kiria
Malreingucker
Beiträge: 36
Registriert: Montag 19. März 2012, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kiria »

Danke Tani :)

nochmal ein willkommen an der stelle :P

ps: kaffee ist gesund :P hält jung
Das Team Freier Wille. Ein Ex-Blutjunkie, ein mit Kopfgeld gesuchter Austeiger und Mr. Comatose da drüben. Großartig!
Dean Winchester
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast