Bewerbung

Antworten
FF7alex80Sephiroth
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 09:55
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von FF7alex80Sephiroth »

Tagchen,hiermit möchte ich mich alex (alter33)bei eurer gilde bewerben.weis erst mal garnet so recht was ich schreiben soll ,egal ich fang einfach an.der Grund für meine Bewerbung ist habe vor einigen Monaten mein erstes online spiel gezockt (white knight chronicles2)hielt bis dahin noch nicht viel von online spielen war aber dann so begeistert von der hilfsbereitschaft der Spieler das es einen echt leid tat das der Server abgeschaltet wurde.suche halt jetzt wieder ne gilde wie bei wkc2 .bin am Freitag auf einen Spieler von euch gestossen der spontan seine Hilfe angeboten hat (Arachnia Sylvatic)was man halt selten findet.spiele momentan einen orientierungslosen paladin lev44 der noch das ein oder andere im spiel zu lernen hat Spiele gerne offensive wo bei paladin net ganz die richtige Wahl war.bin sehr hilfsbereit soweit meine Kenntnisse helfen .brauche halt etwas bis ich was begreife aber dann versuche ich es zu perfektionieren.na da hab ich ja doch noch was zusammen bekommen hoffe habe das wichtigste erwähnt und das mein versuch zu schreiben nicht so schleimig rüberkam .PS:Spiele meist Freitag und Sonntag bin fliesenleger und viel auf montage
Benutzeravatar
Kiria
Malreingucker
Beiträge: 36
Registriert: Montag 19. März 2012, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kiria »

Hallo Alex.

es freut mich das einer meiner Wölfe nett zu dir war :)

Meine frage ist jz nur wie erreiche ich dich ingame hast mir leider keinen namen hinterlassen :(
Würde mich gerne mal etwas mit dir unterhalten.

LG Kiria
Das Team Freier Wille. Ein Ex-Blutjunkie, ein mit Kopfgeld gesuchter Austeiger und Mr. Comatose da drüben. Großartig!
Dean Winchester
FF7alex80Sephiroth
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 09:55
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von FF7alex80Sephiroth »

Abkürzung nicht so mein Ding smile ingame heist Spieler im spiel ? Wie gesagt noch nicht lang damit vertraut
Zuletzt geändert von FF7alex80Sephiroth am Sonntag 3. November 2013, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
FF7alex80Sephiroth
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 09:55
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von FF7alex80Sephiroth »

Abkürzung (ingame)muss verstanden Spieler Sepirot Darkangel bin erst wieder Freitag erreichbar wenns gut läuft eventuell Donnerstag abend
Benutzeravatar
Kiria
Malreingucker
Beiträge: 36
Registriert: Montag 19. März 2012, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kiria »

ich schau das ich dich FR/SA iwann mal erwische :D
Das Team Freier Wille. Ein Ex-Blutjunkie, ein mit Kopfgeld gesuchter Austeiger und Mr. Comatose da drüben. Großartig!
Dean Winchester
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste