Bewerbung

Antworten
Arachnia
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 22:45
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Arachnia »

Hmm ich war noch nie gut in Bewerbung schreiben.
Daher Lieber frei von der Leber weg.
So zu mir ich Spiele Drg Lvl 50 hab zwei Teile der Schwarzlichtrüstung, und ich Trainiere noch WMA lvl 37-
Das sind auch meine beiden Lieblings klassen. Warum ich zu euch will hmm zum einem Wegen Ayden und Ayamea Kaneshiro, hab einige Dungeons mit den beiden gemacht und hat mich immer gefreut mit welcher Freundlichkeit sie mir engegebringen. Ich habe leider keine Handwerke weil ich dafür nicht die Geduld Besitze, bin aber jeder zeit bereit bei bedarf und auf nach frage meine letzte Hose für die Freie Gesellschaft zu geben. Ich bin sehr Aktiver Spieler der derzeitig 12 std am tag On ist das wird sich allerdings noch ändern werde dann aber immer noch 2-3 Std am Tag und am We halt auch wieder 12 std da sein. Ich bin freundlich oder versuche es zumindest XD. :lol:
Ich helfe immer gerne und wo ich kann stehe auch gerne Spielern die vll noch nicht so weit sind gerne mit Rat und tat zur Seite. Ich suche halt selber für mich ne Gilde wo es eine nette und aufgeschlossene Community gibt. Ich bin in der Regel für jede Schandtat zu haben. :twisted: So falls euch meine grausame Rechtschreibung und Grammatik nicht abschreckt, oder meine Bewerbung fand ich es schön grade zu ein Privileg bei euch aufgenommen zu werden.
Freundlichen Gruß euer Arachnia Sylvatic

P.S. Ich hoffe nicht das ich zu dick aufgetragen hab. :oops:
Benutzeravatar
Kiria
Malreingucker
Beiträge: 36
Registriert: Montag 19. März 2012, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kiria »

schön das meine wölfchen dich so lieb behandelt haben :)
und nein die bewerbung ist gut^^ und mit rechtschreibung ist es relativ egal xD
ich vertipp mich auch oft^^

Ich werde mich mal ingame bei dir melden :)
Das Team Freier Wille. Ein Ex-Blutjunkie, ein mit Kopfgeld gesuchter Austeiger und Mr. Comatose da drüben. Großartig!
Dean Winchester
Benutzeravatar
Ayamea
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Oktober 2013, 12:03
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Ayamea »

Danke ara, für deine lieben worte! Habe mich sehr darüber gefreut deine bewerbung zu lesen :) hoffe du bist bei uns endlich angekommen und wirst happy bei uns :) ich für meinen teil freue mich sehr dich bei uns zu haben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste