Bewerbung

Antworten
JadeTimekeeper
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 16:27
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von JadeTimekeeper »

Hallo Leute!
Vorab, ich schreibe diese Bewerbung hier für 2 Leute - da es uns, sofern ihr uns aufnehmen würdet, nur im Doppelpack gibt :)
Zu unseren Personen:
Ich heiße im RL Flo, bin 28 und wohne in Wien. (Ingame: Jade Timekeeper) Meine Erfahrungen in MMORPGs reichen von WoW, Age of Conan, Darkfalls, The Secret World, Tabula Rasa, Warhammer... wie ihr seht habe ich schon einige MMORPGs gespielt, teilweise erfolgreich geraidet (WoW Vanilla, BC, WotLK vorallem) - teilweise einfach nur spaßhalber neben der Arbeit gespielt. Habe in allen Spielen eigentlich immer den Heiler gespielt, und spiele daher auch in FFXIV bevorzugt den Heiler (Lvl 50 WHM) - hinzugesagt sei noch, dass ich am PC spiele.
Der zweite im Bunde heißt im RL Markus, ist 29 und ebenfalls aus Wien. (Ingame: Amon Schattenklaue) Seine Erfahrungen was MMORPGs betrifft sind eher gering, er hat allerdings mehr Platin Trophäen auf der PS3 als ich Spiele kenne (bevorzugt Rollenspiele wie Dark Souls, etc.) - also hat er auch den nötigen Biss um MMORPgs erfolgreich zu meistern. :) Er spielt das Spiel allerdings auf der PS3, weshalb ihm das chatten ingame etwas schwerer fällt - doch dafür gibts ja TS3, nicht? Markus spielt in FFXIV einen Paladin (Level 50) und hat auch bis jetzt alles wo wir schon drinnen waren (was nicht viel ist :D) erfolgreich getankt.

Warum zu den Silberwölfen?
Wir haben uns schon länger nach einer deutschen FG umgesehen, und schließlich euren Thread (http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/929-Odin%28EU - den hier :)) gefunden. Dort haben wir auch gelesen, dass ihr eher eine familiäre Gilde seid, und auch auf dieses Wer legt - das ist für uns eher schon wichtig, da man nichts mit Leuten anfangen kann die zwar Coil clear haben, aber ungut sind wie kein Zweiter.. :)

Was ihr von uns erwarten könnt?
Wir sind auf jeden Fall 2 Personen die zwar schon die nötige geistige Reife besitzen, aber immer noch auch den nötigen Humor besitzen. Ingame versuchen wir unsere Charaktere so weit wie möglich zu verbessern, Kritik anzunehmen und dadurch zu Lernen und auch andere Leute zu unterstützen wo es geht. Wir besitzen auch eine relativ hohe Auffassungsgabe, weshalb es auch kein Problem ist Gegner wie Titan oder Ifrit zu besiegen.

Mit freundlichem Gruß
Flo & Markus
Benutzeravatar
Kiria
Malreingucker
Beiträge: 36
Registriert: Montag 19. März 2012, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kiria »

Hallo ihr zwei :)

Ich freue mich das ihr der fährt der wölfe gefolgt seit.
Ich werde euch mal ingame adden und ein kleines gespräch mit euch führen :)

Grüße Kiria
Das Team Freier Wille. Ein Ex-Blutjunkie, ein mit Kopfgeld gesuchter Austeiger und Mr. Comatose da drüben. Großartig!
Dean Winchester
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste