Bewerbung

Antworten
sinajo
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 00:39
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von sinajo »

Guten Tag alle zusammen,
ich möchte mich hiermit bei Euch in der Gilde bewerben!
Im reallife heiße ich Jens, wohne im oberschwäbischen Teil des Allgäus in der Nähe des Bodensees. Beruflich bin ich Krankenpfleger und Rettungsassistent. Mein Alter verrate ich nicht, es sei nur so viel erwähnt, dass ich sehr alt bin.
Vor FF14 habe ich kurz nach der Beta WoW gespielt, in der Hauptsache als Tank und shadow. Als WoW langweilig wurde habe ich SWTOR gespielt, dort einen Frontkämpfer und einen Gelehrten.

Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Ich hatte heute Abend etwas Zeit und habe mir Eure Regeln durch gelesen und Euer Aufnahmeritual hat mir zugesagt. Ich kenne das Problem von schnell wachsenden Gilden sehr gut aus anderen MMOs sehr gut.

Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
Ich kenne mich in meiner Rolle als Spieler in einem MMO. Ich habe zwar Zeiten in denen ich auch mal alleine spiele, wenn ich z.B. einen harten Arbeitstag hinter mir habe aber richtig Spaß macht es eben doch erst in der Gruppe. Zusammen leveln, Content beschreiten oder auch nur im TS zusammen hocken und ganz relaxed zu labern, dies sind die Momente, in denen ich mich am wohlsten fühle.


Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Ich bin ein zuverlässiger hilfsbereiter Spieler der die berühmte wipe Resistenz besitzt. Ich befürchte als Neuling in FF14 kann ich momentan wenig helfen, da ich selber noch mehr oder weniger blind durch die Gegend laufe. Aber wie immer wird sich dies auch geben und dann werde ich gerne anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Eorzea bietet?
Im Moment spiele ich den Waldläufer Sylia Sand der Level 9 ist. Den Waldläufer habe ich mir spontan erstellt, finde ihn aber im Moment (Level 9) sehr angenehm zu spielen. Mein Ziel später wird wieder ein Tank sein.
Wie oben erwähnt habe ich noch meine Startschwierigkeiten, vor allem was die Orientierung auf der Map angeht. Meine Orientierungsschwierigkeiten sind mittlerweile legendär. Es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis, die sich nicht vorstellen können, wie ich es schaffe einen Krankenwagen ans Ziel zu bringen (zum Glück ist da ein Navi drin)..


Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?
Mein Hauptaugenmerk ist klar PvE. Ich habe einsehen müssen, dass ich ein lausiger PvP Spieler bin.

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören. Von Morgen an (21.10 bis 27.10) habe ich Bereitschaft, bin also eher selten online, bzw. immer dann, wenn mein Piepser still hält. Danach werde ich wieder regelmäßig online sein.

Liebe Grüße
jens
Benutzeravatar
Kiria
Malreingucker
Beiträge: 36
Registriert: Montag 19. März 2012, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kiria »

Hallo Jens,

es ist super das du die Fährte der Wölfe gefunden hast :)
Ich freue mich das du dich für die Wölfe entschieden hast und möchte dir gern einen
einblick in unsere Gilde geben.
Und meinen Hut ziehe ich auch vor dir! :) Schöne Bewerbung!

Werde versuchen dich die Tage ingame zu erreichen und dich auf ein kleines kaffeekränzchen
einladen :) bzw kannst mich ja auch einfach mal auf deine FL packen ;) Kiria Valentine oder Tharegon Valentine

Liebe Grüße Kiria
Das Team Freier Wille. Ein Ex-Blutjunkie, ein mit Kopfgeld gesuchter Austeiger und Mr. Comatose da drüben. Großartig!
Dean Winchester
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste