Bewerbung

Antworten
wowahhhh
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 13:58
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von wowahhhh »

Hallo
Ich heiße Waldemar und bin 26 jahre alt. Ich komme aus NRW (OWL).

Bei ff 14 heiß ich Chillin Wabu. Bin dort lvl 50 Mönch Gerberer lvl 45 (hoffe balt 50)
Auf ff 14 bin ich aus lange weile gestoßen aber das game hat spaß, sodass ich dran geblieben bin :)
Ich bin auf der suche nach einer freundlichen, tolerante und nette Gilde die auch, wenn möglich, endgame betreibt aber auch rücksicht auf reallife nimmt.

Andere mmorpg wie wow,swtor und gw2 habe ich auch gespielt.
auch habe ich for the Elder Scrolls online zu spielen, wenn es mich überzeugt

lg wowahhh aka Chillin
Benutzeravatar
Kiria
Malreingucker
Beiträge: 36
Registriert: Montag 19. März 2012, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kiria »

Hey Chillin :)

Schön das du dich für die Wölfe interessierst^^
wies ausschaut hast du ja schon Erfahrungen in anderen spielen gemacht,
was lobenswert ist :)

Also was das endgame angeht haben wir vor dieses anzusteuern, wenn wir genug Leute haben :)
Würde mich als ingame mal bei dir melden oder du bei mir und dann können wir ja im ts mal ein kleines
Gespräch abhalten:)

LG Kiria
Das Team Freier Wille. Ein Ex-Blutjunkie, ein mit Kopfgeld gesuchter Austeiger und Mr. Comatose da drüben. Großartig!
Dean Winchester
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste