Bewerbung

Antworten
Benutzeravatar
Ayamea
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Oktober 2013, 12:03
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Ayamea »

Hallo Liebe Alphawölfin...

Ich möchte mich bewerben um in das Rudel aufgenommen zu werden da ich mich mit den Wölfen gut identifizieren kann.
Zu mir: Ich bin Ea (andrea) 25 Jahre alt, aus der Schweiz und habe das Gamen erst vor c.a. 2 Jahren so richtig für mich entdeckt. Angefangen habe ich dann mit "die Sims" für de Pc, dann "Minecraft", "Dead Island Riptide", eine kurze Zeit "Tera" und dann kam ich auf "Final Fantasy XVI: A realm reborn". Schon in den ersten paar Stunden der Open Beta war ich völlig fasziniert von diesem Game. Seither bin ich Ayamea Kaneshiro und stolze Bardin :).

Danke für die kurze Aufmerksamkeit und liebe Grüsse

Ayamea
Benutzeravatar
Kiria
Malreingucker
Beiträge: 36
Registriert: Montag 19. März 2012, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kiria »

Wir hatten ja schon das vergnügen Ea ^-^

Willkommen im Rudel :*
Das Team Freier Wille. Ein Ex-Blutjunkie, ein mit Kopfgeld gesuchter Austeiger und Mr. Comatose da drüben. Großartig!
Dean Winchester
Benutzeravatar
Ayamea
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Oktober 2013, 12:03
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Ayamea »

Danke :*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast