Shàlans Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Shàlan
Malreingucker
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 15:44
Kontaktdaten:

Shàlans Bewerbung

Beitrag von Shàlan »

Hallo liebe Silberwölfe.

da ich von einem guten Freund meinerseits erfahren habe das er wohl seit längerem schon auf der silbernen Hand unterwegs ist und dort auch eine wunderbare Gilde gefunden hat, habe ich zwar etwas gezögert, mich aber schliesslich doch entschlossen einen Teil meines Daseins auch hier zu verbringen.
Ich bin seit... nun sagen wir einfach ich bin seit Realmstart auf dem Rat von Dalaran vertreten gewesen, allerdings auf Hordenseite, und hab dort schon einiges kommen und auch wieder gehen sehen.

Auf Seiten der Allianz bin ich allerdings eher nicht betucht :twisted:

Zu mir selbst: ich bin ein 23 Jahre alter Student an der Technischen Fakultät Erlangen, also aus dem schönen Mittelfranken.

RP muss hier leider noch etwas hinten anstehen, ich habe mir bisher noch keinerlei Kontext für Shàlan überlegt - nichtmal im Ansatz - darum ist er im Moment einfach wie ich selbst :roll:

Nunja, bleibt mir noch zu sagen ich wünsche euch viel Spaß mit eurem hoffentlich neu erworben Mitwolf :twisted:
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel an der Stelle gleich mal von mir! :)

Ich bin sicher du wirst dich hier wohlfühlen!

Wir sehen uns IG und hau rein! ;)
Bild
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Willkommen.

Darf man denn auch erfahren, wer dieser freund ist, der dich auf uns aufmerksam gemacht hat?

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie zwei Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt, für dich interessant wäre also der 2. Mai 2007.

Die Termine für die Gildentreffen sind weit im Voraus in diesem Thread nachzulesen: http://www.thurisas.net/sw/forum/viewtopic.php?t=3144

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Lg, Liloé
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

C'est moi! :)

Er isn RL Kumpel von mir und wollte gerne mal die Abwechslung zur Horde und n twink auf der silbernen Hand angefangen, da hab ich ihm ans Herz gelegt zu uns zu kommen! :)
Bild
Moonspell

Beitrag von Moonspell »

:D ...Wellcome Shàlan... :D
Peredhel

Beitrag von Peredhel »

Willkommen willkommen...
shirakon
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 17:45
Wohnort: Schokkiland
Kontaktdaten:

Beitrag von shirakon »

Holla, auch vom Schattenschleicher ein herzliches Willkommen im Rudel :lol:
Hinterhältig? Na und....? NICHT KLICKEN!!!
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Willkommen bei den Silberwölfen. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste