Shàlans Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Shàlan
Malreingucker
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 15:44
Kontaktdaten:

Shàlans Bewerbung

Beitrag von Shàlan »

Hallo liebe Silberwölfe.

da ich von einem guten Freund meinerseits erfahren habe das er wohl seit längerem schon auf der silbernen Hand unterwegs ist und dort auch eine wunderbare Gilde gefunden hat, habe ich zwar etwas gezögert, mich aber schliesslich doch entschlossen einen Teil meines Daseins auch hier zu verbringen.
Ich bin seit... nun sagen wir einfach ich bin seit Realmstart auf dem Rat von Dalaran vertreten gewesen, allerdings auf Hordenseite, und hab dort schon einiges kommen und auch wieder gehen sehen.

Auf Seiten der Allianz bin ich allerdings eher nicht betucht :twisted:

Zu mir selbst: ich bin ein 23 Jahre alter Student an der Technischen Fakultät Erlangen, also aus dem schönen Mittelfranken.

RP muss hier leider noch etwas hinten anstehen, ich habe mir bisher noch keinerlei Kontext für Shàlan überlegt - nichtmal im Ansatz - darum ist er im Moment einfach wie ich selbst :roll:

Nunja, bleibt mir noch zu sagen ich wünsche euch viel Spaß mit eurem hoffentlich neu erworben Mitwolf :twisted:
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel an der Stelle gleich mal von mir! :)

Ich bin sicher du wirst dich hier wohlfühlen!

Wir sehen uns IG und hau rein! ;)
Bild
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Willkommen.

Darf man denn auch erfahren, wer dieser freund ist, der dich auf uns aufmerksam gemacht hat?