Kelthraz

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Kelthras
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 19:26
Kontaktdaten:

Kelthraz

Beitrag von Kelthras »

hi, also ich bin torsten und 40 jahre alt. ich komme aus dem emsland im schönen niedersachsen. ich bewerbe mich hier weil meine alte gilde sich auflöst und ich flo und dani schon von daher kenne. also ich hoffe auf viel spaß und tolle spielzeit mit euch zusammen.


gruß torsten
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Kelthraz

Beitrag von Fionwen »

hey torsten :) danke dir für die bewerbung, wir wünschen dir viel spass bei den wölfen und ich denke du wirst die anderen wölfen gut kennenlernen und wirst dich hier wohlfühlen. du wirst wie jeder andere auch zuerst einmal vier wochen lang ein welpe sein, und danach zu einem wolf aufsteigen, sofern niemand dagegen spricht.
zögere nicht uns um hilfe zu bitten wenn du fragen hast oder wir dir sonst einfach bei was helfen können, es ist sicher immer jemand da, der eine antwort weiss.

in diesem sinne willkommen im rudel der silberwölfe :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Kelthraz

Beitrag von Shadowchild »

welcome to the jungle! :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste