bewerbung / vorstellung Mareile und Ben

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

bewerbung / vorstellung Mareile und Ben

Beitrag von Fionwen »

huhu wölfe,
ich übernehme hier einmal persönlich 2 bewerbungen, ich weiss das dies nicht normal ist, ich möchte dennich den beiden eine chance geben, sich bei uns einzugliedern, sie werden sich nicht im forum anmelden, weil sie schon sehr viele sehr schlechte erfahrungen gemacht haben, sie haben mich drum gebeten, ihre bewerbung zu schreiben und ins forum zu stellen. bitte verurteilt es nicht, ohne sie zu kennen.
ihre namen sind Mareile und Benjamin, sind und 35 jahre alt, kommen aus deutshcland und spielen sehr fleissig wow.
zu uns haben flo und ich sie gebracht, denn sie waren mit unserer raidgilde auch unterwegs, nun haben sie beschlossen dieser gilde den rücken zu kejren weil im moment nicht alles so läuft wie man es sich wünscht, was auch der fall sein wird das ich warscheinlich mit dem hunter wieder zurück kommen würde, sofern man mich wieder aufnimmt.

die beiden spielen jeweils druiden, mareile mit mareile einen kampf druiden und ben mit bentagor einen heiler, bentagor hat viel raid erfahrung auf normal, heroisch. und mareile auf normal. auch haben sie noch weitere twinks, die sie in der eigenen twink gilde haben, uns aber immer wieder damit unterstützen können :)

ehm ja ich glaube das wars mal.. und sonst kann man sie immer noch ingame anschreiben, flo und ich haben sie im battle tag. also wenn ihr sonst noch fragen habt, meldet euch :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: bewerbung / vorstellung Mareile und Ben

Beitrag von Kerbius »

Dani ich seh da überhaupt kein Problem, ausserdem mein ich die zwei auch zu kennen. War ja auch ne Zeitlang mit Devour raiden, wobei ich aber nie
richtig warm geworden bin bei Devour da sich meine Einbringung bei Devour nur wirklich auf den Raid beschränkte also von mir ein herzliches willkommen.
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast