Ein alter Zwerg.

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Baldron
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 22:24
Kontaktdaten:

Ein alter Zwerg.

Beitrag von Baldron »

Ein alter Zwerg betrit den Saal und schaut sich um pafft dabei seine pfeife und streicht sich über den schwarz-grauen Bart.
Er setzt sich dann an den großen Kamin nimmt sein fass Bier ab und füllt sich den Humpen brummt dan: "na sieht ja gnz beschaulich hier aus, aber kommt mir ja nicht mit hokus pokus oder so ein kram".

Räuspert sich also das ist mein grimmiger Zwerg Baldron Schwarzbart nun etwas zu mir, mein Name ist Sven und ich bin 32 Jahre alt.
Gehöre bei WoW schon zum alten eisen. Ich komme aus der kleinen Stadt Bremen. Nun warum zu den Wölfen..hm..Ich war früher schon mal hier damals aber unter anderen Bedingungen. Damals hab ich mist gebaut und ich kann die Vergangenheit nicht rückgängig machen, aber mit dem Alter wird man reifer und schlauer und hoffe auf eine zweite Chance. Es hat mir damals hier gut gefallen da ich keinen Kindergarten suche sondern eine vernünftige Gilde die spaß an der Freude hat und wo das Rl sein an erster stelle steht.
Hm was kann ich der Gilde bieten...Freundlichkeit, Erfahrung, Spaß, Hilfsbereitschaft. Nun was mach ich noch nebenbei auser WoW spielen...hm...Arbeiten, TCG games, Musik hören Animes schaun und lesen.
So falls noch fragen bestehn, dan fragen. *schmunzelt*

MFG: Baldron Schwarzbart ((Sven))
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Zwerg.

Beitrag von Fionwen »

hallo sven, vielen dank für deine bewerbung, wie du schon sagtest war damals nicht gerade alles super gelaufen zwischen uns und dir, aber auch wir können die vergangenheit nicht ungeschehen machen. dennoch möchte ich dir einen zweite chance geben, den ich finde das was ich sonst so von dir gehört habe besteht nur aus dem positiven und bisher haben wir auch anderen wölfen immer eine 2. chance gegeben. ich möchte dich nur nochmal daran erinnern das dies deine letzte chance werden wird, und wenn du auf einer art und weise negativ auffallen würdest, müsste ich die konsequenzen ziehen -was ich nicht hoffe-.

hier noch ein paar infos zur gilde in der anfangszeit:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

ich werde dir einen alten wolf aufbinden, an den du dich wenden kannst, wenn irgendwelche fragen oder interessen bestehen sollten. natürlich werde ich auch immer für dich da sein wenn du was auf dem herzen hast.

dann darf ich dich ganz herzlich in unserem wolfsrudel willkommen heissen!

*Suttung* / dani
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Ein alter Zwerg.

Beitrag von Shadowchild »

Heyho!

Ja, endlich schreib ich auch was dazu, sry für die Wartezeit :)

Ne zweite Chance hat jeder verdient, klar. So auch bei dir, und wie Dani schon sagte, ist dies die letzte Chance.
Die Bewerbung finde ich, ist etwas zu kurz geraten. Es würd mich freuen, wenn du mehr über dich erzählst, was du beruflich machst etc. (ich weiß es ja, aber den einen oder anderen könnte es interessieren, wohl auch über deine online-zeiten)
Desweiteren würde ich mich seeehr darüber freuen, wieder mal eine oldschool rp-bewerbung zu sehen! vorgeschichte vom char oder wie der auf uns gestoßen ist etc :D ich weiß, dass du das kannst ;)

ansonsten steht einer (wieder)aufnahme nichts im wege :)

greetz.
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste