Ich bin wieder daaaa :)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Ich bin wieder daaaa :)

Beitrag von Nirendel »

Hallo ihr Wölfe!

Nachdem ich mich vor 3 Jahren von WoW verabschiedet habe, bin ich nun vor 3 Monaten wieder eingestiegen. :twisted:
Es hat sich extrem viel verändert und ich bin immernoch nicht so auf dem neusten Stand und vieles Wissen ist verloren gegangen. :shock:
Heute dachte ich mir, nachdem ich auf einem anderen Server eine Magierin auf 90 gespielt habe, dass es doch nun an der Zeit wäre mich wieder an meine Druidin
heranzuwagen - und siehe da...es gefällt mir! :wink:
Wer mich von früher kennt, weiss aber dass ich da nicht so einfach alleine durch die Welt tingeln möchte und wollte euch fragen, ob es möglich wäre Nirendel
wieder zur Wölfin zu machen?

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald!
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder daaaa :)

Beitrag von Fionwen »

huhu nirendel
leider kenne ich dich jetrzt grad so auf anhieb nicht, würde dich aber gern in unserer gilde wieder begrüssen dürfen.
vielleicht kann sich ja ein älterer wolf als ich noch dazu äussern :)

es wäre auch gut wenn du mir den ingame namen von deiner druidin geben würdest, damit ich dich mal ansprechen kann.
ich bin meistens mit suttung oder chaite online, und sonst kannst du mich da mal ansprechen.

gruss dani /suttung
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder daaaa :)

Beitrag von Nirendel »

hallo ;)

also der ingame Name der Druidin ist "Nirendel", hab mir deinen Char schon in der FL gespeichert, da mir Goornknight schon gesagt hatte dass du einladen kannst.
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder daaaa :)

Beitrag von Fionwen »

ich würde dich gerne in die gilde einladen, aber da du mir als neue Alphawölfin unbekannt bist,
würde ich dich gerne als welpen aufnehmen und dir eine probezeit von vier wochen geben,
damit wir bzw ich dich kennenlernen könnte.

wenn das für dich okay ist, steht einen beitritt bei den wölfen nichts im wege :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder daaaa :)

Beitrag von Nirendel »

ja sicher, da kommt es mir gar nicht drauf an.
Falls es dir lieber ist, kann ich schon auch noch mal eine ausführlichere Bewerbung schreiben.
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder daaaa :)

Beitrag von Fionwen »

ein paar worte über dich wären schon toll :) so als anfang zum kennenlernen :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder daaaa :)

Beitrag von Corryn »

Hier hat sie vor drei Jahren schonmal gaanz viel geschrieben :)

viewtopic.php?f=37&t=14311&p=91311#p91311
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder daaaa :)

Beitrag von Nirendel »

Hehe ^^ ist nicht mehr ganz aktuell aber ich änder mal so das wichtigste ab ;) danke Corryn

Allgemeines von mir zu den Silberwölfen:

Ich war vor 3 Jahren schon einmal für ein paar Monate bei den Silberwölfen, bevor ich ich mich entschieden habe vorerst ganz mit WoW aufzuhören.
(siehe hier: viewtopic.php?f=39&t=15131)
Vor nunmehr 3 Monaten hab ich dann nach ewigem hin und her überlegen beschlossen wieder anzufangen, da mich kein Game sonst so überzeuge konnte
und alleine zu spielen ist sowieso nicht mein Ding.
Ich habe die TS-Gespräche vermisst, die Geschichten rundum die World of Warcraft und einfach die Begeisterung die ich damals dafür aufgebracht habe.
Als ich dann mich dann nach mühevollem Account reaktivieren das erste Mal eingeloggt habe, dachte ich "Heiliges Kanonenrohr, ich weiss gar nicht was ich
machen muss", nachdem auch noch alle Talente zurück gesetzt wurden, hab mich nicht getraut die alten Chars wieder zu spielen, also habe ich eine
Magierin auf einem anderen Server in sehr langsamem Tempo auf 90 gespielt.
Jedoch konnte ich bisher einfach keine Gilde finden, wie ich sie bei euch gekannt habe. Das man sich gegenseitig mehr zu sagen hat als "gz" und "thx" und da von diesem Satz aus meiner ursprünglichen Bewerbung kaum mehr etwas übrig ist
Mein Beitrag zur Gemeinschaft ist wohl am ehesten der, dass ich mit meinem Wissen über WoW-Grundlagen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehe...
habe ich mich ein bisschen überfordert gefühlt. :shock:

Mein Spielverhalten hat sich sehr verändert und bevor ich wieder angefangen habe, musste ich mir klare Grenzen setzen. Ich möchte kein festes Raidmitglied werden & ich werde nur online kommen, wenn ich gerade Zeit und Lust dazu habe (was aber trotzdem sicher 2-3 mal pro Woche der Fall ist).
Ich spiele nun wieder meine Druidin Nirendel, welche grade Level 83 ist als Moonkin oder Heiler.

Als Gildenmitglied bin ich relativ unkompliziert, achte aber auf die gängigen Höflichkeitsregeln (was ich von euch ja sowieso kenne) und möchte nicht ignoriert werden, nur weil ich ein "Noob" bin :lol:

Zu mir als Mensch hinter dem Bildschirm:

Ich heisse Christina, bin mittlerweile fast 27 Jahre alt und wohne in Zürich. Ich arbeite als Pharma-Assistentin in der Apotheke und berate täglich Menschen zu den Themen Gesundheit, Krankheit und Kosmetik, erledige administrative Aufgaben, kümmer mich um den Lehrling, bin spezialisiert für psychische Erkrankungen und geh auch mal zu meiner Chefin nach Hause um den Fernseh zu reparieren. 8)
Im Gegensatz zu früher bin ich natürlich etwas erwachsener geworden und weiss mehr was ich gerne möchte und was nicht. Dennoch bin ich immer für eine sinnlose Laberrunde zu haben.
In meiner Freizeit schaue ich gerne alle möglichen TV Serien, gehe mich im Fitnessstudio quälen oder kuschel mit meiner kleinen Katze :wink:


So und wen es interessiert, für den hab ich zum Abschluss auch wieder ein Foto 8)



In diesem Sinne,
eure Tina
Dateianhänge
179906_10201284740103628_59901287_n.jpg
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder daaaa :)

Beitrag von Corryn »

Die Schweizer haben wiedermal die schönen Frauen abbekommen :D

Und Spezialisten für psychische Erkrankungen finden im Internet sicher genügend Anschauungsmaterial :lol:
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Nirendel
Malreingucker
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder daaaa :)

Beitrag von Nirendel »

:lol: danke für die Blumen

und um Anschauungsmaterial zu haben, muss man nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit :D
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder daaaa :)

Beitrag von Tirako »

WoW?
echt?
das Spielt noch jemand?

;-)

Willkommen zurück im Rudel!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste