Bewerbung einer jungen Jägerin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Miabelle
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. August 2013, 19:25
Kontaktdaten:

Bewerbung einer jungen Jägerin

Beitrag von Miabelle » Samstag 24. August 2013, 19:36

Ich Grüße Euch

Auf meinen Streifzügen durch den Wald von Elwynn bemerkte ich das mir etwas fehlt. Ich grübelte nach und bemerkte das ich immer alleine mit meinem Wolf durch die Lande zog und doch eigentlich gerne in Gesellschaft bin.
Ach wer bin ich eigentlich ? Bei meiner Geburt bekam ich den Namen Miabelle. Nach dem Abschluß der Schule entschloss ich mich Jägerin zu werden und verließ das Gehöft meiner Eltern um meine Ausbildung zu beginnen.
Ich würde mich sehr freuen Teil Eurer Gemeinschaft werden zu dürfen.



Nun zu der Person hinter Miabelle:

Mein Name ist Anne und ich bin 39 Jahre alt und fünffache Mutter. In meiner Freizeit spiele ich gerne Wow und seit einer Zeit auch RP.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich blutige Rp Anfängerin bin und gerne es verstärkt spielen würde. Ich hoffe das Ihr mir eine Chance gebt es zu lernen und mit Euch einfach eine tolle Zeit zu haben.

Ich würde mich gerne InGame anschreiben ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören

Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer jungen Jägerin

Beitrag von Fionwen » Sonntag 25. August 2013, 20:41

hallo anne :)
toll das du die fährte zu unserem rudel gefunden hast, denn keiner ist gerne allein unterwegs in den weiten von azeroth.
in unserer gilde wird rp nicht sonderlich gross geschrieben, da wir eine pve gilde sind, jedoch haben wir ein paar mitglieder
die sich dem rp verschrieben haben und dies auch reglich betreiben. jedoch der grösste teil hat sich dem leveln und
gemeinsamen instanzen gehen verschrieben. dennoch würde ich dir gerne eine chance geben. das du unser rudel kennen lernen kannst,
und dich uns anschliessen könntest. bevor dies aber passiert, möchte ich das einige meiner rudelsgenossen noch ihre meinung dazu äussern,
da ich dies nicht einfach so alleine entscheiden werde.

und sonst kannst du mich wegen fragen gerne ingame anschreiben: suttung / chaite / garsiv / rapalje
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"

Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer jungen Jägerin

Beitrag von Mjölnir » Sonntag 25. August 2013, 20:54

Frisches Blut ist immer gut, herzlich willkommen :)
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!

Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer jungen Jägerin

Beitrag von Shadowchild » Montag 26. August 2013, 12:25

hallo anne, schön wieder ein neues gesicht zu sehen. willkommen im rudel :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)

Miabelle
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. August 2013, 19:25
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer jungen Jägerin

Beitrag von Miabelle » Sonntag 8. September 2013, 07:30

Es tut mir leid das ich solange nicht online war aber meine Tochter war drei Wochen im Krankenhaus da konnte ich net spielen

Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer jungen Jägerin

Beitrag von Fionwen » Sonntag 8. September 2013, 19:23

das ist kein thema, das leben ausserhalb des spiels hat immer vorrang :) würde mich dennoch freuen wenn wir noch zusammen ein wenig reden könnten, damit wir wissen wer du bist :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast