Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Draculea
Malreingucker
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 12:27
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Draculea »

Hallo Ihr WoW-Wölfchen,

auf Wunsch einer Dame stelle ich mich nochmal vor =).
ich heiße Jan komme aus dem Sachsenland und bin 30 Jahre alt ( -.- irgendwie fühl ich mich gerade wie ein Frührenter, mit der 2 vorne dran wirkte das frischer ).
Ich bin jetzt seid cirka 3 Jahren Welpe und verteidige diesen "Rang" bis auf den Tot! Ich bin eher ein Unbekanntes Wölfchen dafür kann ich aber die Nerven des Alphatiers phantastisch strapazieren ( eines meiner ganz großen Talente ). Unterwegs war ich die letzte Zeit in Gw2 und swtor und nun ( nach einer gewissen überzeugungsarbeit von Seitens Teletha/Alex habe ich WoW wiedergefunden.

Da spiele ich wieder einen meiner Krieger, da ich erstens nix anderes kann und nichts anderes können möchte.
So halte ich es auch meistens in dem anderen Rest meiner freizeit wo ich auch mit dem Schwert rumfuchtle oder mich in den höhen Künsten übe zu lernen mich zu schlagen um mich nicht zu schlagen.

Was gibts noch? Achja ich besitze einen gesegneten Appetit was darauf hinausläuft das wenn ich schreibe "bin mal kurz was futtern" daraus 1-2 Stunden werden können.


gezeichnet das Jan
p.s. nein ich besitze keinen Duden
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Fionwen »

hallo jan :)
vielen dank für deine bewerbung, da ich dich ja schon ne weile kenne und auch schon viel zeit mit dir und alex im ts verbracht habe, sehe ich eigentlich keinen grund dich nicht bei uns aufzunehmen.
in diesem sinne ein herzliches willkommen in unserem rudel ! :D
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Shadowchild »

willkommen zurück jan. schön dass du den weg nach hause gefunden hast :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast