bewerbung: wow

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Leungtang
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Juli 2013, 23:17
Kontaktdaten:

bewerbung: wow

Beitrag von Leungtang »

moin, ich bin der andy und bin 46j., frührentner mit viel zeit für wow. bin auf der suche nach einer aktiven gilde. habe 2 cha in den 90gern.
mfg
andy
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: bewerbung: wow

Beitrag von Tirako »

Sollte sich nicht einmal hier ein WoW Wolf zu Wort melden?

Hallo Andy!
bitte erweitere Deine Bewerbung mit mehr "Leben" :-)
also schau Dir hier mal die Anforderungen an:

viewtopic.php?f=37&t=2141

Wie Du ja sicherlich schon bemerkt hast sind nicht mehr viele Wölfe in WoW aktiv...

Gruss
Tirako.
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: bewerbung: wow

Beitrag von Fionwen »

hi andy, ich hab leider erst heute komischerweise deine bewerbung gesehen *danke geri*
Wie auch schon Tirako geschrieben hat, würden wir gerne etwas mehr von dir erfahren,
denn wir sind nicht nur eine gilde, wir sind sozusagen eine familie.
hier unter diesem link findest du unsere bewerbungskriterien, die du dir gerne durchlesen kannst,
und dann wäre ich froh, wenn du nocheinmal eine ausführliche bewerbung ins forum schreiben könntest.

hier nochmal der link zu den kriterien *danke tirako*

viewtopic.php?f=37&t=2141

mit freundlichen grüssen dani aka suttung
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste