Bewerbung von Mönch und Schami

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
vengyr
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 11:43
Kontaktdaten:

Bewerbung von Mönch und Schami

Beitrag von vengyr » Dienstag 27. November 2012, 17:37

Huhu :)

Wir sind Marco (25) und Adrianna (22) und würden gerne ein festes Mitglied eures Rudels werden. Wir Wohnen in der nähe von frankfurt aus dem Schönem Hessen.
Wir freuen uns auf eine Gilde mit der man die Zeit verbringen kann, egal ob es einfach Tiere suchen sind oder Ini´s zu gehen hauptsache man hat spaß. Nicht einfach eine blöde Sammelgilde wo alle reingestopft wird ^^ Uns wurde die Gilde auch wärmstens empholen von Kai und Carina und wollten dies uns nicht entgehen lassen. Wir freuen uns jedem mit Rat und tat sogut wie es geht zu helfen und genauso geholfen zu bekommen.


Adrianna´s chars: Darkrising als Schami und Cherintá als Jäger.
Ich mach am besten nur PvE weil mein Orientierungssinn zu schnell flöten geht für PvP. Ich spiele seit einem Monat von daher hab ich noch net so den durchblick.

Marco´s chars: Sisiora als Healer und Chekitaa Hexenmeisterin hängt aber noch im Transfair fest :(
Ich bevorzugt PvE und spiele seit ung. 3 jahren und wo ich was weiß helf ich gerne weiter.

Wir hoffen wir können ein Teil von euch werden um Gemütliche, spaßige und spannende stunden zu verbirngen.

Benutzeravatar
Kiria
Malreingucker
Beiträge: 36
Registriert: Montag 19. März 2012, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mönch und Schami

Beitrag von Kiria » Dienstag 27. November 2012, 17:40

Also dann sag ich schon mal willkommen und auf eine schöne Zeit :P
Das Team Freier Wille. Ein Ex-Blutjunkie, ein mit Kopfgeld gesuchter Austeiger und Mr. Comatose da drüben. Großartig!
Dean Winchester

Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mönch und Schami

Beitrag von Beomyr » Mittwoch 28. November 2012, 03:41

Hallo ihr beiden :)
Danke für eure Bewerbung.
Ich denke, dass eurer Aufnahme nichts im Wege steht, aber ein Ratswolf wird wohl noch was dazu schreiben,
falls ihr nicht schon ingame aufgenommen wurdet.

Freue mich auf viele tolle Abenteuer mit frischen Wölfen :)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mönch und Schami

Beitrag von Fionwen » Mittwoch 28. November 2012, 17:04

huhu ihr beiden,
vielen dank für eure rasche bewerbung. ichhabe euch ingame schon eingeladen und werde hier noch ein paar wichtige worte dazuschreiben:

"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Da die Nacht der Wölfe bereits am 28. November statt findet habt ihr ab heute genau 4 wochen probezeit.
Desweiteren werden wir euch einen sogenannten Mentor auf den Rücken binden, der dir dann zu fragen der Gilde oder auch zu WoW Hilfe geben kann. Dies werde ich aka dani übernehmen.

wenn ihr irgendwelche fragen habt werden euch sicher auch die anderen wölfe behilflich sein können.

in diesem sinne ein herzliches willkommen und viel spass in unserem rudel
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"

Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Mönch und Schami

Beitrag von Shadowchild » Sonntag 2. Dezember 2012, 12:09

willkommen im rudel ihr zwei :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast