Ein neuer Wolf zum Heulen hier

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Thangrim
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 22:27
Kontaktdaten:

Ein neuer Wolf zum Heulen hier

Beitrag von Thangrim »

Hi

Also erstmal eine große bewunderung an euere HP dieist wirglich wunderschön die beste die ich je gesehen habe.
Ich bin Kevin mein Hauptchar ist Thórgrim ein Zwergenjäger leider noch klein weil ich erst vor ein paar tagen wieder angefangen habe richtig zu spielen(ACC wurde gehäckt darum pause).
Ich habe noch 9 andere chars die ich auch gern bei euch unterbringen möchte wenn ich euer würdig geworden bin.
aber erst mal was über mich ich bin 24 jahre,bin ein leidenschaftlicher mmogamer haber spaß an neuen sachen zu lernen oder zu entdecken bin sehr hilfsbereit ein guter zuhörer und ich versuche immer irgentwie eine lösung zu finden auch wen es eigentlich keine gibt ich gebe nie auf und ich bin einer der auch für seine freunde stirbt wen sie dadurch weiter kommen.
Ich lese gern Fantasy Bücher(Die Zwerge,Die Orks,Die Trolle und natürlich wow geschichten)oder versuche eigene Fantasy geschichten zu schreiben.
meiner fantasy sind noch keine grenzen gesetzt worden darum hoffe ich das ich euer würdig bin aber ich bin auch daran hoch bei euch auf zu steigen den ich bin ein wolf der sich sein platz hart erarbeitet und keinen kampf aus den weg gehe.
Was ich sagen muss es ist meine erste gilde die sich auf Rollenspiel aufbaut was mir sehr gefällt den was Fantasy angeht bin ich sehr angargiert natürlich ist es neuland mit anderen spielern den sonst bin ich immer für mich und in meinen eigenen gedanken aber ich würde es gern versuchen.
Warum euere gilde tja da muss man nicht lange nachdenken den wer es schaft eine gilde wie ein rudel auf zu bauen ist einfach großartig wen man nur darüber nachdenkt wie es in ein wirklichen rudel vorsich geht oder wie man es in büchern liest oder man sich selber gedanken darüber macht ist es eine Fantasy die bestimmt sehr größartig ist und wie man weiß ist ein rudel wie eine familie und das ist Ja sowieso das aller wichtigste auf der welt ob normale oder fantasy welt.
Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte.

In ehrerbietung neige ich mein Kopf und unterwerfe mich den Wölfsrudel.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Wolf zum Heulen hier

Beitrag von Tirako »

Grüsse!
Thangrim hat geschrieben:In ehrerbietung neige ich mein Kopf und unterwerfe mich den Wölfsrudel.
Wir sind zwar ein Wolfsrudel, aber niemand unterwirft sich dem Rudel, bzw. dem Alpha Wolf.
Halte Dich an die Regeln!!!, bringe frischen Wind und neue Ideen in die Gilde,
sei freundlich und hilfsbereit!

So, das waren meine Worte (von einem alten, ganz alten Wolf...) mal schaun was die aktiven WoW Wölfe zu Deiner Bewerbung sagen.

Viel Glück...

Gruss
Tirako.
Thangrim
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Wolf zum Heulen hier

Beitrag von Thangrim »

ich danke trozden schon mal für die schnelle antwort.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Wolf zum Heulen hier

Beitrag von Tirako »

ach, natürlich darfste/kannste auch im RP im Gilden-Chat und oder bei Begegnungen einen "unterwürfigen Wolf" spielen ;-)
Thangrim
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Wolf zum Heulen hier

Beitrag von Thangrim »

naja es war eine geste im rudel werde ich mir mein platz erarbeiten da ist nichts mit unterwürfig sein da wird der kopf sehr hoch gehalten
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Wolf zum Heulen hier

Beitrag von Morakhis »

Ach ich weiß nicht, Tira...ein wenig Unterwürfigkeit schadet nie! :twisted: :mrgreen:
Bild
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Wolf zum Heulen hier

Beitrag von Fionwen »

vielen dank einmal für dein interesse an unserem rudel :)
ich werde dich ingame einmal anschreiben und dann können wir noch ein wenig miteinander reden, was du dir da unter unserem rudel vorstellst.

hier noch ein paar infos zur gilde in der anfangszeit:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Desweiteren werden wir dir einen sogenannten Hilfswolf auf den Rücken binden, der dir dann zu fragen der Gilde oder auch zu WoW Hilfe geben kann. Wer dies sein wird, werde ich mir noch ausdenken.

ansonsten würde ich dich gerne in unserem rudel willkommen heissen :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Thangrim
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Wolf zum Heulen hier

Beitrag von Thangrim »

Also ich danke für die aufnahme und ich hoffe das ich euerer würdig bin ich werde alles dran setzen euch nicht zu entäuschen.
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Wolf zum Heulen hier

Beitrag von Fionwen »

also irgendwie wenn ich online bin finde ich dich nie^^ wenn du dann mal on sein solltest, schreib doch einfach mal einen wolf von uns an, vielleicht ist ja dann jemand da der dich einladen kann :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Thangrim
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Wolf zum Heulen hier

Beitrag von Thangrim »

okay mach ich
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste