Licht leuchte mir den Weg.

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Lexenor
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 21:39
Kontaktdaten:

Licht leuchte mir den Weg.

Beitrag von Lexenor »

Auf dem Weg durch die Stadt sah ich einen Aushang: "Silberwölfe: Nette Mitglieder mit Hilfsbereitschaft, Hang zu Freundschaft und netter Person gesucht".
Da denk ich mir doch nur, dass ich mir so eine Gelegenheit auf eine nette Gesellschaft und Gemeinschaft nicht entgehen lasse. Ich bin als Rekrut der Paladine der Silbernen Hand nach Sturmwind gekommen und zeitweise als Soldat der Stadtwache tätiggewesen, doch nun nach dem Angriff Todesschwinges auf Sturmwind, will ICH ,Lexenor, einige Abenteuer erleben und in einer netten Gesselschaft die Welt von Azeroth erkunden. Außerdem in der Not meine Heimat gegen die Horde und ihre Verbündete verteidigen.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nun will ich etwas zu mir persöhnlich schreiben. Ich bin Jan, 18 Jahre alt und Schüler. Jedoch steh ich kurz vorm Abitur und suche deshalb etwas ruhigeres als bisher in meiner WoW-Karriere.
Bisher habe ich in WotLk versucht dem Lichking eins auf die Rübe zu geben, dann in Cataclysm habe ich Arenaspiele betrieben und sowie den Feldzug gegen Ragnaros angefangen und zuletzt Todesschwinge ordentlich hinterhergejagt. Aber ich möchte jetzt eine etwas andere Art des Spiels kennenlernen; das Rollenspiel. Ich habe auf meinem Hauptserver einige Charaktere auf der Maximalstufe und werde sie auch auf diesem Server lassen, denn ich möchte einen Neuanfang wagen.
Zu meiner Person noch, ich bin witzig(wenn ich will), manchmal schüchtern, und eigentlich ganz umgänglich es sei denn ich habe schlechte Laune, diese lasse ich dann aber dann nicht an meinen Mitspielern aus, denn sowas gehört sich meiner Meinung nach nicht. Des Weiteren helfe ich immer gerne wenn ich helfen kann und sei es nur jemanden von A nach B zu geleiten.

Ich würde mich freuen bald mit euch um die Wette zu Heulen,
Mit einem Salut und einem freundlichem Gruß
Lexenor/Jan
Kreaz
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 3. Juni 2012, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Licht leuchte mir den Weg.

Beitrag von Kreaz »

*Puff, Nebel breit sich um den kleinen Paladin aus und Kreaz steht plötzlich hinter ihm*

Hey Knoservenfutter ! Zwar nicht mein Leibgericht aber geht für zwischendurch auch
*grinst böse*
*beginnt den Paladin zu würzen und schneidet ein paar Kräuter über ihm klein*
Macht mal einer Feuer ?! Ich kann schliesslich nicht alles allein machen hier !

_________________________________________________
ooc: Hi Jan Mike mein Name *grins* Paladine können wir immer brauchen ich brauch mal verstärkung für meinen pala da ja fast alle auf der klasse rumhacken ^^ ich hoffe wir sehn uns bald in der gilde :mrgreen:
Lexenor
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Licht leuchte mir den Weg.

Beitrag von Lexenor »

nun schön sowas zu lesen. ich würde dich ja gerne mit meinem main char unterstützen, aber der transfer wäre mir zu teuer :S
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Licht leuchte mir den Weg.

Beitrag von Fionwen »

hallo Jan
vielen dank für deine nette bewerbung und bitte entschuldige mich das ich nicht gleich eine antwort geschrieben habe, aber ich war noch in urlaub :)

ich würde dich gerne ingame mal ansprechen, damit wir ein wenig miteinander reden könnten. ich versuche die tage mit dir in kontakt zu kommen :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Lexenor
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Licht leuchte mir den Weg.

Beitrag von Lexenor »

okay das ist schön.
ich würde mich über ein gespräch freuen und urlaub ist okay braucht jedermal.
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Licht leuchte mir den Weg.

Beitrag von Fionwen »

willkommen im rudel jan :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Licht leuchte mir den Weg.

Beitrag von Shadowchild »

joa, willkommen auch, und viel spass. ich stelle mich wieder gerne als mentor zu verfügung^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Licht leuchte mir den Weg.

Beitrag von Fionwen »

dachte ich mir schon geri :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste