Eine rauchige Angelegenheit

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Kreaz
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 3. Juni 2012, 20:01
Kontaktdaten:

Eine rauchige Angelegenheit

Beitrag von Kreaz » Sonntag 3. Juni 2012, 20:49

*ein kleiner Windzug erfrischt die Gildenhalle, kein laut ist zu hören*
Wusch *dichter Rauch breitet sich blitzschnell im Raum aus und eine schemenhafte Gestalt schreitet durch den Rauch*
*ein Worgen tritt aus dem Rauch der sich langsam wieder verzieht*

Hmm, niemand hier? Das ist aber schade...*Kreaz schnüffelt etwas in der Luft* Ahhh Ibis war vor kurzem hier eine temperamentvolle Lady*grinst breit*
nun wo war jetzt diese Tafel... Ach dort na dann wollen wir mal

*Kreaz überfliegt ein paar alte Bewerbungen*
Bla bla bla *seufzt* Ich hasse Bürokratie aber was solls
*setzt sich auf den Boden und beginnt seine Bewerbung mit der Klaue seines Zeigefingers zu schreiben*

"Grüße Silberwölfe,
mein Name ist Kreaz "Die Schlange" ich bin noch nicht sehr lange auf den Strassen Azeroths unterwegs meines Zeichens bin ich Schurke und ein Söldner, moralische Aspekte interessieren mich weniger bis garnicht doch bin ich es leid weiterhin ohne Sinn und Verstand umherzustreifen ich würde mich gerne
einer Gemeinschaft anschliessen und da Euer Name schon mit meinem Wesen und meinem guten Aussehen zusammen passt würde ich mich über
eine Aufnahme sehr freuen. Zu meinen fähigkeiten ich war ein Dieb und Mörder bis ich von meinen Landsleuten auf eine Himmelsfahrtsmission geschickt wurde aber wegen des Geldes ließ ich mich blenden...egal das ist Vergangenheit.
Was führt mich zu Euch ? Nun wie gesagt die Einsamkeit und ein Ziel und vor allem diese hübsche Elfe Ibis die so süsse Rote Wangen bekommt wenn sie sauer wird" *erinnert sich an den Handkuss*
UPS! Nein nein ! *streicht den letzten Satz durch* Hoffendlich kann man das nicht mehr Lesen, naja weiter.
"Ja ein gemeinsamens Ziel wie schon gesagt wenn ihr also interesse an einem erprobten Meuchler habt so lasst es mich wissen"

So verbleibe ich in respekt
*haut sich selber auf die Finger* Kreaz Du hast nicht mal vor dir selber respekt! *streicht den Satz wieder durch*
So verbleibe ich

Kreaz "Die Schlange"

So das wärs
*schleudert die Bewebung in die Luft und heftet sie mit einem Messer an die Tafel*
Man bin ich gut
Wusch *Rauch verbreitet sich erneut und Kreaz verschwindet mit einem dunklen Lachen im Schatten*
________________________________________________________________________
ooc:
ja hallo zusammen mein name ist Michael man nennt mich aber im allgemeinen Mike^^ ich such eine RP gilde die aber nicht zu verbissen RP macht da meine alte den server gewechselt hat zu mir selbst ich bin 24 jahre alt (jung^^) ich bin ein recht witziger zeitgenosse und kann mich so gesehn über all gut einbringen ich bin von beruf kraftfahrer in der nacht was heißt meine online zeiten sind so zwischen 16 - 22 uhr und am wochenende natürlich etwas mehr hehe :mrgreen:

das wäre es eigendlich soweit von mir und ich würde mich über eine aufnahme sehr freuen auf bald und in hoffnung

Mike

Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Eine rauchige Angelegenheit

Beitrag von Fionwen » Sonntag 3. Juni 2012, 21:11

hallo mike, vielen dank für dein interesse an unserer gilde. ich möchte nur noch anmerken das wir keine rp gilde sind, obwohl sich einige wölfe damit sehr intensiv befassen.
bevor wir hier eine aufnahme starten möchte ich gerne ingame einige worte mit dir wechseln, damit wir uns vorher ein wenig kennen lernen.
ich werde dich baldigst anschreiben, damit wir dies tun können. ansonsten wenn ich grad nicht dran denke kannst mich auch anschreiben: chaite /suttung/ garsiv.

vielen dank für dein verständnis und bis bald
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"

Kreaz
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 3. Juni 2012, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Eine rauchige Angelegenheit

Beitrag von Kreaz » Montag 4. Juni 2012, 15:47

joa is ja kein ding steht ja auch drin das ich ne gilde mag wos net nur um rp geht^^ibis hat mir des auch schon mitgeteilt aber ein paar machen des ja ^^ ich werd ausschau halten =) danke

Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Eine rauchige Angelegenheit

Beitrag von Fionwen » Mittwoch 6. Juni 2012, 16:50

Nach einem intensiven und interessanten ts gespräch haben wir uns entschlossen, mike2 im rudel der silberwölfe willkommen zu heissen :)

hier noch etwas zu unseren regeln:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."


Da die Nacht der Wölfe bereits am 4. Juni stattgefunden hat, würdest du dann leider erst an der nächsten Nacht der wölfe befördert werden, -sofern du vier wochen als welpe bei uns verbracht hast- die findet dann am 3. Juli statt.
Desweiteren werden wir dir einen sogenannten Mentor auf den Rücken binden, der dir dann zu fragen der Gilde oder auch zu WoW Hilfe geben kann. Dies wird unser geri aka ibis übernehmen.

Nun wünsche ich dir viel spass in unsrerm rudel :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"

Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Eine rauchige Angelegenheit

Beitrag von Shadowchild » Mittwoch 6. Juni 2012, 17:54

auch hier nochmal ein willkommen von mir. freut mich immer, einen rp-freudigen schützling zu bekommen :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast