Bewerbung - Scraatch

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Scraatch
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 22:38
Wohnort: Hohenems
Kontaktdaten:

Bewerbung - Scraatch

Beitrag von Scraatch »

Servus zusammen!
Ich bin der Scraatch bzw. Walter im Leben und wurde gerade von Tina zurück in die weite Welt von WoW gezogen. Wie das? Sie hatte einfach die besseren Argumente...

Aber zuerst zu mir selbst:
27 Jahre habe ich diesen Wahnsinn hier schon überlebt und bin derzeit als Grafiker, Marketingfutzi und Fotograf tätig bei einer Firma in Hohenems (Vorarlberg, Österreich) wo ich auch seit 5 Jahren wohne. Ursprünglich komme ich aus dem Königreich Bayern, das Land in dem Honig und Bier fließt. Privat betreibe ich zur Zeit 2 Metal Bands - nicht die angemalten! - und klampfe da friwohl auf meiner Laute. Wenn mir grad nicht 200 Watt um die Ihren fliegen gehe ich gerne raus und höhre den Vögeln zu, während ich auf einer Slackline laufe. Vögel sehe ich dann später beim Kickboxen nachdem ich wieder zu Bewusstsein komme. Und nach den Vögeln greifen kann ich beim klettern, bzw. fliegen wie einer wenn ich mich mal wieder Maßlos überschätze. Den letzten Teil mit "Vögel" lasse ich jetzt absichtlich weg...Thema Wechsel...

Mein letzter Login bei WoW liegt exakt 11 Monate zurück (auf den Tag genau, höhere Mächte im Spiel?) und auch zu dieser Zeit war ich schon lange nicht mehr aktiv. Für den Scraatch in Raid-Action muss man schon zu BC Zeiten zurück, dort aber erfolgreich in einer der Top Gilden auf Nazjatar mitgewirkt. (Content Clear) Wie viele andere war ich seit Beta dabei. Gekämpft habe ich schon immer für die Horde und dabei bleibt es auch. Ich gebe mich also hier offen als Untoter Spion im Menschen/Worgenkostüm kund. Aber das blenden wir mal schön aus, bin ja Grafiker und kann eure Wahrnehmung manipulieren- wuahahhahaa! Danach durchlebte ich das, was viele Spieler von WoW weg getrieben hat: Progress blinde Gildenoberhäupte, sinkendes Niveau, "Gearscore" > Skill, *piep*vergleich und Rücksichtslosigkeit. Auch meine Gilde löste sich aufgrund dieser Probleme auf. Weitere Anläufe unter anderem als "Random" habe ich schnell aufgegeben und nur noch aus "Nostalgie" eingeloggt.

Aber, das sollte sich jetzt ändern, so schallten die Worte von Tina durch das ICQ! Ehre und Freundschaft steht auf eurem Banner, zwei Worte die auch in meinem Herzen einen Platz haben. Ich suche in erster Linie Gesellschaft, in zweiter freundliche Mitspieler und in dritter vielleicht einen Raid. Und genau so gestaltet sich mein Spielverhalten. Ich bin absolut kein Hardcore Zocker mehr, sondern spiele gelegentlich Abends oder am Wochenende. Einen Charakter besitze ich auf eurem Server nicht und habe auch nicht vor einen zu transferieren. Es dürfte also eine Weile dauern bis ich überhaupt nahe der Maximalstufe komme. Sofern das kein Hindernis darstellt, bei den Silberwölfe um die Wette jaulen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen bei euch reinschnuppern zu dürfen. Vielleicht finde ich ja wieder dieses Feuer, das mich einst so gerne einloggen ließ.

So, wie wir Bayern sagen: Bast scho, servus und probst!

Der Scraatch
Free your mind, and your ass will follow...
Tinchen
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 16:15
Wohnort: Nebelloch / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Scraatch

Beitrag von Tinchen »

Sehr nett geschrieben Walter :D +stolzbin+ ^^

Ich freu mich sehr dich wieder zurück gebracht zu haben! Du passt echt gut zu den Wölfen und hoffe dass die anderen sich auch bald meiner Meinung anschließen :)

Mut, Ehre und Freundschaft bis in alle Ewigkeit!
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Scraatch

Beitrag von Morakhis »

Servus Walter,

des klingt doch auf jeden Fall danach als ob du hervorragend in unseren Haufen passt! Nachdem ich Franke bin, wirst du mich nicht als "Bayer" anerkennen, aber streng genommen bin ichs halt trotzdem! ;P

Berufskollegen simmer au no, dann hast mein OK sowieso, aber ich hab eh nix zu sagen! :D

Grüße
Tim
Bild
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Scraatch

Beitrag von Mjölnir »

Morakhis hat geschrieben: Nachdem ich Franke bin, wirst du mich nicht als "Bayer" anerkennen, aber streng genommen bin ichs halt trotzdem! ;P
Jaaa endlich hats mal einer zugegeben. Ich sag doch die ganze Zeit schon, dass ihr alle zum selben Haufen gehört :D

Willkommen im Rudel ;)

Grüße,
Mike
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Scraatch

Beitrag von Lunaris »

von mir aus gesehn gehörst auch "Du" zu "dem Haufen" Mike *grins*
Bild
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Scraatch

Beitrag von Mjölnir »

Das nehm ich dir jetzt übel Role :P

Ich bin geduldeter Gast, mehr nicht. Einmal Ossi immer Ossi :D

Grüße
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Scraatch

Beitrag von Kalira »

Huhu Walter,

so wie sich deine Bewerbung anhört, kann ich mir vorstellen, dass du gut zu uns passen würdest. :D

@Mike: Oarschgschmarrie, mehr sog i net. :D
Bild
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Scraatch

Beitrag von Fionwen »

willkommen bei den silberwölfen :)

ich denke du hast da ein gutes rudel gefunden und wirst dich wohlfühlen bei uns.

eingeladen wurdest du ja auch schon :)

ich habe dann trotzdem noch ein paar infos für dich:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Da die Nacht der Wölfe bereits am 6. Mai stattgefunden hat, würdest du dann leider erst an der nächsten Nacht der wölfe befördert werden, -sofern du vier wochen als welpe bei uns verbracht hast- die findet dann am 4. Juni statt.
Desweiteren werden wir dir einen sogenannten Mentor auf den Rücken binden, der dir dann zu fragen der Gilde oder auch zu WoW Hilfe geben kann. Da dich tinschen schon gut kennst und sie dich hergeholt hat, wird es sie sein.

in dem sinne viel spass bei uns :D
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast