Der Wolf und die Dunkelheit.

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Tharabas
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2012, 10:01
Kontaktdaten:

Der Wolf und die Dunkelheit.

Beitrag von Tharabas »

Über meine Person selber vermag es nicht vieler Worte, derswegen schweige ich voerst über die, an diesem Orte.

~Tharabas So grüßt man mich gerne,mein Name in der Nacht wie in der ferne....
~Von klein an mit Wölfen verbracht,doch holten mich die Reiter in der Nacht....
~20 Jahre in einer fremden Welt,bevor der Vorhang endlich fällt....
~So lernte ich zivilisiert zu leben,doch meinen Peinigern nie zu vergeben....
~So suchte ich ein neues Rudel, und fand euch in diesem Strudel.....


So sage ich mit letzten Worten, nehmt mich auf in eure Gruppe., und ich bin eine verstärkung für eure Truppe.
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf und die Dunkelheit.

Beitrag von Fionwen »

hallo Tharabas.
schade das du so wenig über dich selber erzählst, da wir eigentlich eine sehr offene und familiäre gilde sind und diverse vorstellungen einer bewerbung schon haben.
ich hätte trotzdem gerne das du noch ein wenig mehr erzählst, zb. wieso das du gerade zu uns möchtest, was du von uns erwartest, was für ein char das ist und was du uns bieten kannst.
wenn du über dich persönlich nichts weiter sagen willst ist das okay, ich denke das würde nach und nach kommen.

und sonst können wir uns ingame mal unterhalten, vielleicht erfahre ich dann mehr über dich.
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Tharabas
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2012, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf und die Dunkelheit.

Beitrag von Tharabas »

Nun das Persönliche hat seine gründe da ich seit anfang an WoW spiele und doch zu viel erlebt habe, ich trenne nun mal WoW/Rp von Rl.

Hm...wieso gerade ihr,nun der Name ist mir schon früher aufgefallen und durch einige Leute habe ich gehört das diese Gilde eine Gemeinschaft ist und auch was dafür tut. Und genau sowas suche ich, Ich suche eine Gilde ohne zwang, die ihre Mitglieder Respektvoll,Hilfsbereit und mit Spaß an der sache zur seite stehm. Und nicht wie der letzte Kindergarten alles drunter und drüber geht. Meine chars sind alle reine Rp chars, das heist ich Raide nicht, und PvP spiele ich erst recht nicht. Zu Tharabas werde ich weiter nichts erzählen weil ich denke das nimmt den spaß an der freude wen man sich im Rp begegnet. Nun was kan ich euch bieten...Da ich doch schon zum alten eisen gehöre und selber eine eigene Gilde jahrelang geleitet hab, Erfahrung,hilfsbereitschaft und Spaß.
Falls noch fragen bestehn versuche ich diese so gut wie möglich zu beantworten.

*neigt leicht den Kopf*
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf und die Dunkelheit.

Beitrag von Fionwen »

vielen dank für das erweitern deiner bewerbung.
ich denke das dem aufnehmen in unser rudel nichts mehr im weg steht, da ich das auch mit ibis und dem rp geklärt habe.
das man hier in wow so allerlei erlebt ist mir auch bekannt, deswegen ist dein schweigen auch kein hindernis :)

dann darf ich dich ganz herzlich in unserem wolfsrudel willkommen heissen!
schreibe dann zur aufnahme im rudel ingame jemand an, der dich dann laden kann.

hier noch ein paar infos zur gilde in der anfangszeit:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Da die Nacht der Wölfe bereits am 6. Mai stattfindet, würdest du dann leider erst an der nächsten Nacht der wölfe befördert werden, die findet dann am 4. Juni statt.
Desweiteren werden wir dir einen sogenannten Mentor auf den Rücken binden, der dir dann zu fragen der Gilde oder auch zu WoW Hilfe geben kann. Wer dies sein wird, werde ich mir noch ausdenken.
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf und die Dunkelheit.

Beitrag von Shadowchild »

na dann... willkommen im rudel und viel spass :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf und die Dunkelheit.

Beitrag von Lunaris »

...."alten Eisen gehöre" ja jetzt werd ich neugierig,schon in Rente oder wie? oder grade Opa geworden? *duck und weg*ältere Semester gibs hier einige,der Altersdurchschnitt ist ohnehin recht hoch bei den Silberwölfen.
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf und die Dunkelheit.

Beitrag von Morakhis »

WIllkommen im Rudel der Silberwölfe! :)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste