Bewerbung eines Schurken Kamu

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Kamu
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 11:27
Kontaktdaten:

Bewerbung eines Schurken Kamu

Beitrag von Kamu »

Seit gegrüßt Wölfe ..

Ich würde mich gerne mit einem Schurken eurer Gilde anschließen aber zuerst vielleicht mal etwas über mich. Ich heiße Florian bin 22 Jahre alt und bin Azubi in der Altenpflege. Mein Schurke heißt Kamu, ich bin derzeit dabei ihn wieder aufzubauen und auszurüsten, da ich lange Zeit mit ihm pausiert habe. Ich spiele Wow seit der Beta des Hauptspieles, im Augenblick Raide ich nebenbei mit meiner Druidin Drachenseele sehr Erfolgreich. Neben dem Raiden bin ich aber auch Rollenspieler mit so ziemlich allen meinen Charakteren, mein Schurke gehört ebenfalls dazu.

Wie ich auf euch aufmerksam wurde, dadran ist wie immer meine Freund Sandra/Ahlera schuld. *grinst*
Sie hat mir ein bisschen was über euch erzählt und besonders der "Familiäre" Umgang, das Miteinander und das Rp sagen mir sehr zu.

Das Raiden ist in erster Linie nicht der Grund warum ich zu euch möchte aber ich biete mich mit meinen Charakteren gerne an auch mal als Aushilfe oder "Lückenfüller" mitzukommen. Dazu hier eine kleine Auflistung der Möglichkeiten:

Therisa (Druidin): Tank/DD/Heal
Lainyra (Schamanin): Heal/DD
Cynadros (Krieger): Tank/DD
Ilyth (Hexerin): DD
Kamu (Schurke): DD
Raskha (Todesritter): Tank/DD
Talasaar (Jäger): DD

und dann noch etwas kleinere Charaktere die aber nicht weiter wichtig sind ;)

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Ehre erweißt euren Reihen beitreten zu dürfen!

Hochachtungsvoll Kamu´kal ras
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schurken Kamu

Beitrag von Fionwen »

vielen herzlichen dank für dein interesse an den silberwölfen. nach meiner meinung steht nichts im wege, das wir dich bei uns aufnehmen werden.
ich werde dich in nächster zeit ingame ansprechen, damit wir dich einladen können.

in dem sinne: herzlich willkommen bei den Silberwölfe

noch was:

"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."
Da die Nacht der Wölfe bereits am 6. Mai stattfindet, würdest du dann leider erst an der nächsten Nacht der wölfe befördert werden, die findet dann am 4. Juni statt.
Desweiteren werden wir dir einen sogenannten Mentor auf den Rücken binden, der dir dann zu fragen der Gilde oder auch zu WoW Hilfe geben kann. Wer dies sein wird, werde ich mir noch ausdenken.
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast