Bewerbung von Feuerbart und Barbarrossa

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Guyver
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 9. April 2010, 22:47
Kontaktdaten:

Bewerbung von Feuerbart und Barbarrossa

Beitrag von Guyver »

Liebe Wölfe,

da meine Freunde Thomas und Marcel noch keinen eigenen Forumsaccount haben (wird nachgeholt) sollte ich zeitnah in ihrem Auftrag eine kleine Bewerbung erstellen.
Zu den Charakteren:

Toms (RL: Ü-30, Familienvater) Char ist ein Verstärker Schami namens Feuerbârt. Momentan noch Level 5, aber das soll sich schnell ändern.
Marcels (RL: 27 Jahre) ist ein Jäger selbes Level.
Die beiden sind alte Wow-Hasen und kommen vom PVP-Server Warthbringer. Da es dort leider wirklich Mau aussieht mir Spielern und Gildenaktivitäten konnte ich sie überreden doch mal im Wolfsbau reinzuschauen. Die Beiden wünschen sich eine aktive freundliche Gilde (wofür die Wölfe ja bekannt sind) mit der man auch mal was unternehmen und Spass haben kann.

Ich freue mich auf jeden Fall über diesen kleinen Rudelzuwachs der sicher eine Bereicherung für unser Rudel darstellen wird.

Mfg euer Guyver
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Feuerbart und Barbarrossa

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel der Silberwölfe! :D
Bild
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Feuerbart und Barbarrossa

Beitrag von Fionwen »

ich sage schon mal willkommen im rudel.
trotzdem das es noch nicht die fertigen bewerbungen sind schreibe ich die hier dazu, damit es einfach schon da ist.

"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

als datum werde ich den tag nehmen an dem mirko euch die bewerbung geschrieben hat.
da die letzte nacht der wölfe vor kurzem war, würde die beförderung an der nächsten nacht der wölfe stattfinden. Da diese am 6. Mai 2012 stattfindet und ihr leider zu diesem zeitpunkt noch nicht volle 4 wochen bei uns im rudel seid, würde dies am 4. juni 2012 erteilt werden.
Desweiteren würde ich euch beiden auch einen mentor zuteilen, der euch behilflich sein wird bei fragen zu wow oder zur gilde. da ihr beide schon mirko und lisa kennt, denke ich -sofern die beiden nichts dagegen haben- das sie beide das bei euch sind. wer welchen mentor bekommt könnt ihr untereinander ausmachen, aber bitte mir noch bescheid geben damit ich dies eintragen kann. ihr könnt dies ja dann gleich machen wenn ihr eure bewerbungen schreibt.¨

das war es dann mal von meiner seite her, ich wünsche euch viel spass im rudel :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Barbarrossa
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 16:58
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Feuerbart und Barbarrossa

Beitrag von Barbarrossa »

Hallo liebe Wölfe,

wie Mirko schon zum Teil mich beschrieben hat, ich bin der Marcel 27 Jahre und komme aus dem schönem Siegerland/Sauerland was am südlichem Teil von NRW liegt!
Ich spiele WOW schon seit Ende 2007, wodurch ich durch meine damaligen Arbeitskollegen gekommen bin! Bin schon seit einigen Jahren auf dem Server Wrathbringer sehr aktiv, nur leider ist dort kaum noch etwas los. So auch leider in meiner dortigen Gilde!
Durch meine Kollegen Thomas bin ich auf euch gekommen und mich sehr neugierig gemacht! Da ihr eine sehr nette Gilde sein sollt und ein sehr lustiges Rudel seid so wie ich es schon selber mittlerweile raus bekommen habe!
Ich spiele sehr aktiv PVE, aber auch mit einigen meiner Chars PVP wie es wohl auch schon einige mitbekommen haben inner Gilde! Ich bin jemand der sehr gerne aktiv raidet und dies auch sehr ergeizig auch wenn es schonmal nicht so klappt :mrgreen:
Aber ich möchte doch hoffen das ich euch mit meiner Erfahrung und Ergeiz weiterhelfen kann

Ich bin sehr erfreut darüber, ein teil eurer Gilde zu sein, was mir persönlich auch sehr viel Spaß macht!
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Feuerbart und Barbarrossa

Beitrag von Shadowchild »

hier nochmal ein offizielles willkommen. freut mich dass ihr hier seid :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Thomas1975
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Feuerbart und Barbarrossa

Beitrag von Thomas1975 »

Hallo liebe Silberwölfe

Ich bin der Thomas 36 Jahre alt habe 2 kleine süsse kinder und ne nette frau.
komme aus der tollen Oberpfalz Landkreis Amberg/Sulzbach. hoch leben die bayern :)
Ich spiele WoW schon seit Classic auf dem Server Wrathbringer habe dort mehrere 85er chars. doch da seit längerem der server mehr oder weniger tot ist dachte ich das Marcel und ich es mal bei euch versuchen könnten .

Da ich ja Lisa und Mirko Reallife kenne.
Auch gründe sind euer Forum und die einstellung der gilde zum Spiel :D

ich feue mich schon
LG Tom :)

Hoffe das uns das Rudekl auch aufnimmt :)
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Feuerbart und Barbarrossa

Beitrag von Fionwen »

nachdem das nun mit dem account im forum auch geklappt hat. danke euch euch beiden für die nachträgliche bewerbung.
mir ist aufgefallen das ihr beide sehr kommunikativ und lustig seid :) daher passt ihr sehr gut in unser rudel.
in dem sinne nocheinmal ein herzliches willkommen bei uns wölfen !!
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste