Bewerbung von Sagromo dem Druiden

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Sagromo
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. März 2012, 21:33
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Bewerbung von Sagromo dem Druiden

Beitrag von Sagromo » Montag 19. März 2012, 22:02

Guten Abend
Ich heiße Pierre bin 27 Jahre jung bin glücklich Verheiratet und habe 3 liebe Kinder .
und bin Berufstätig.

Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Ja ich habe eure Seite beim Googlen gefunden und bin recht angetan von den Silberwolfen auserdem
habe ich schon im imgame gesehen. Ich suche also eine Gilde die eine Gewisse reife hat und wo man(n) sich
nach jop Kinder und Frau erholen kann ;-) ich habe eine Längere Spielpause gehabt und wurde von einem Freund mit der Rolle der Wiederauferstehung erfolgreich zurück geholt nach Azeroth .
Ich habe jetzt also einen Paladien (Küre) auf lv 81 dank der rolle ,aber ich spiele eigentlich mehr meinen Druiden Sagromo der jetzt schon auf stufe 14 ist. :oops:

Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
Ich erhoffe mir das ich bei euch nette menschen finde zum quatschen und zum gemeinsamen Abenteuern,

Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Ich bin ja ein Hilfsbereiter Mensch und Helfe wo ich kann,würde mich auch mit berufen rum schlagen die gebraucht werden.

Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?
Ich spiele PVP und PvE gerne am liebsten spiele ich PvP wenn die Gruppe mit einander spricht und nicht planlos rumläuft.

Lg Sagromo

Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sagromo dem Druiden

Beitrag von Fionwen » Dienstag 20. März 2012, 19:03

hallo pierre.
vielen dank für deine nette bewerbung bei uns. es kling sehr interessant wie du uns gefunden hast :)
Wisper einfach ingame jemanden an, der dich in das Rudel einladen kann. am besten ibis / fionwen / garsiv.
oder schau einfach unter /who silberwölfe wer grad online ist.

willkommen im Rudel :D
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"

Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sagromo dem Druiden

Beitrag von Fionwen » Dienstag 20. März 2012, 22:43

da wir dich heute schon aufnehmen konnten möchte ich dir noch folgendes erklären:

"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

die nächste Vollmondnacht wird sein am : Freitag, 6. April 2012, da du aber in dieser zeit noch nicht die erforderliche Probezeit von 4 Wochen in unserem Rudel verbracht hast, würde die Beförderung am nächsten Vollmond vollzogen werden.

desweiteren werden wir dir einen sogenannten Mentor auf den Rücken binden^^ dies wäre dann deine erste Anlaufstelle wenn du irgendwelche fragen hast, sei es zum Spiel oder zur Gilde. Dein Mentor wäre dann übrigens Geri, alias Ibis unser Schurkenspezi :)

so das wars dann auch schon, ich wünsche dir viel Spass bei uns im Rudel.
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"

Benutzeravatar
Sagromo
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. März 2012, 21:33
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sagromo dem Druiden

Beitrag von Sagromo » Dienstag 20. März 2012, 22:52

Ja erst ein mal danke für die Aufnahme in die Gilde.

Und klar die Reglung finde ich doch mal gut ;-) und einen Mentor am Rücken hatte ich zwar noch nicht ;-) aber es ist gut das ich jetzt ein habe habe ja auch viele fragen .

Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sagromo dem Druiden

Beitrag von Yyvana » Mittwoch 21. März 2012, 07:55

welcome : )
Veni, vidi, scripsi.

Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sagromo dem Druiden

Beitrag von Shadowchild » Mittwoch 21. März 2012, 16:26

hier nochmal willkommen im rudel :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)

Tinchen
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 16:15
Wohnort: Nebelloch / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sagromo dem Druiden

Beitrag von Tinchen » Donnerstag 22. März 2012, 22:37

Auch von mir ein herzliches willkommen bei den Wölfen :)

Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sagromo dem Druiden

Beitrag von Morakhis » Freitag 23. März 2012, 12:23

Willkommen im Rudel der Silberwölfe! ;)
Bild

Tiodal
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 13:00
Wohnort: Lollar
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sagromo dem Druiden

Beitrag von Tiodal » Sonntag 25. März 2012, 14:28

Japp is ein ganz neter Leden hier ;-) Denke wirst dich wohlfühlen!
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast