Bewerbung einer Katze ( Ahlera)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Ahlera
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 16:24
Kontaktdaten:

Bewerbung einer Katze ( Ahlera)

Beitrag von Ahlera »

Ich grüße euch Wölfe

Ich bin Sandra und 38 Jahre jung. Ich bin von Bruf Erzieherin.

Wow spiele ich nun schon ca vier Jahre. Lange zeit habe ich erfolgreich Raiden können, doch das mache ich heute nicht mehr. Die Zeiten der Raids und meine Schlafgewohnheiten passen nicht mehr zusammen. Somit spiele ich WoW auch eher aus purem Vergnügen, als aus einem Pflichtgefühl herraus.

Auf euch Wölfe wurde ich aufmerksam als ich auf dem Forum der Hand war. Der Name der Gilde war grund für mein interesse an euch. Ich bin ein riesengroßer Wolfsfan und somit bekam ich euch und den Namen nicht mehr aus dem Kopf. Ich schaute auf der Hp nach, was mich so erwarten würde und war mehr und mehr angetan von der Idee Ahlera an eine Gilde zu binden. Dazu kommt, das ich den Char im Rp als reine Katze spielen möchte, keine Druidin, keine Worgin sondern wirklich Katze. Eine echte herrausvorderung für mich, da ich sonst natürlich immer Humanoide Chars spiele.

Das soll es erstmal gewesen sein. Wenn ihr Fragen an mich habt nur zu fragt.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit

Sandra / Ahlera
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Katze ( Ahlera)

Beitrag von Morakhis »

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine liebe Bewerbung! Es freut mich, dass es letztlich doch noch jemanden gibt, der die offiziellen Foren liest und sich endlich jemand für uns interessiert! :D