Bewerbung einer Katze ( Ahlera)

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Ahlera
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 16:24
Kontaktdaten:

Bewerbung einer Katze ( Ahlera)

Beitrag von Ahlera »

Ich grüße euch Wölfe

Ich bin Sandra und 38 Jahre jung. Ich bin von Bruf Erzieherin.

Wow spiele ich nun schon ca vier Jahre. Lange zeit habe ich erfolgreich Raiden können, doch das mache ich heute nicht mehr. Die Zeiten der Raids und meine Schlafgewohnheiten passen nicht mehr zusammen. Somit spiele ich WoW auch eher aus purem Vergnügen, als aus einem Pflichtgefühl herraus.

Auf euch Wölfe wurde ich aufmerksam als ich auf dem Forum der Hand war. Der Name der Gilde war grund für mein interesse an euch. Ich bin ein riesengroßer Wolfsfan und somit bekam ich euch und den Namen nicht mehr aus dem Kopf. Ich schaute auf der Hp nach, was mich so erwarten würde und war mehr und mehr angetan von der Idee Ahlera an eine Gilde zu binden. Dazu kommt, das ich den Char im Rp als reine Katze spielen möchte, keine Druidin, keine Worgin sondern wirklich Katze. Eine echte herrausvorderung für mich, da ich sonst natürlich immer Humanoide Chars spiele.

Das soll es erstmal gewesen sein. Wenn ihr Fragen an mich habt nur zu fragt.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit

Sandra / Ahlera
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Katze ( Ahlera)

Beitrag von Morakhis »

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine liebe Bewerbung! Es freut mich, dass es letztlich doch noch jemanden gibt, der die offiziellen Foren liest und sich endlich jemand für uns interessiert! :D

Was du so schreibst klingt sehr nett und ich kann mir vorstellen, dass du dich durchaus im Rudel wohlfühlst. Da bei uns derzeit ohnehin kein allzu großer Trubel mehr herrscht, wirst du dich ja vielleicht ganz vorsichtig ans Gildenleben gewöhnen können! *grinst*

Das mit deiner Katzengestalt finde ich eine sehr witzige Idee und ich wünsche dir viel Glück dabei! :)

Wenn du im Spiel jemanden von den Silberwölfen ansprichst, wird dich bestimmt auch einer einladen können. Dann hast du ca. einen Monat Zeit uns kennen zu lernen und beide Seiten können sich in dieser Zeit ein wenig "beschnuppern". ;) Dann, wir finden dass du gut zu uns passt, wirst du nach Ablauf dieser 4 Wochen an der darauffolgenden Vollmondnacht - unserem allmonatigen Gildentreffen - zu einem Wolf befördert und bist somit ein festes Mitglied! :)

Normalerweise benötigst du für diese Beförderungen Fürsprecher, doch da wir momentan so wenige aktive Mitglieder sind, lassen wir diese Regelung für den Moment erstmal außen vor.

Ich hoffe das klingt soweit gut für dich und ich heiße dich in diesem Sinne herzlich Willkommen im Rudel der Silberwölfe! :)

Auch wenn du noch Fragen hast, nur raus damit! :)

Grüße
Tim
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Katze ( Ahlera)

Beitrag von Shadowchild »

ein wolfsfan? prima. RPlerin? klasse! wurde vom alpha als gut genug befunden :D

willkommen im rudel :D wenn du mal lust hast auf rp - dann bin ich der richtige dafür :> freu mich schon drauf.
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Katze ( Ahlera)

Beitrag von Corryn »

Hallo Sandra,

sind Wölfe nicht eher Hunde als Katzen?

Na egal, viel Spaß bei uns ;)

(bei dem Thema fällt mir gerade zufällig mein Samurai Pizza Cats Avatar ins Auge... )
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Katze ( Ahlera)

Beitrag von Fionwen »

dann mal ein herzliches willkommen bei uns wölfen :)
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Katze ( Ahlera)

Beitrag von Lunaris »

ja sind sie pascal,hatte mal ein referat über Wölfe,ich muss es eigentlich auch wissen.


katzen sind eigentlich einzelgänger,wünsche dir viel spass wenn du alles in katze machen willst, und frage mich zugleich wie du zu den orten kommen willst die du nur mit Flügeln erreichen kannst.
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Katze ( Ahlera)

Beitrag von Corryn »

Die Sphinx der Griechen ist ein geflügelter Löwe. Und Löwe = Katze. Also kein Problem :D
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Katze ( Ahlera)

Beitrag von Yyvana »

herzlich willkommen in den lichten reihen des rudels! ich hoffe du findest hier, was du suchst : )
Veni, vidi, scripsi.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste