Bewerbung für Aviena und Monka

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Aviena
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 21:00
Kontaktdaten:

Bewerbung für Aviena und Monka

Beitrag von Aviena »

Hallo liebe Silberwölfe,

nachdem wir ja nun schon geraume Zeit in der Gilde sind, kommt dann jetzt doch auch die Bewerbung. Wie ihr merkt, gehört ein gutes Gedächtnis nicht zu meinen Stärken :wink:
Also, wir, das sind Achim (Monka, Druide seineszeichen) und ich, Maike (Aviena, Schattenpriester). Wir kommen aus dem hohen Norden (Flensburg), haben eine kleine Tochter, die 2 Jahre alt ist, und ab 30 spricht man als Frau glaube ich nicht mehr über sein Alter :wink: . Wir spielen WoW jetzt durchgehend seit den Classic Zeiten, wobei man sagen muß, daß Achim der aktivere und ehrgeizigere Part von uns beiden ist.
Achim ist durch den 2. Raid auf eure Gilde aufmerksam geworden und ich dann natürlich durch Achim. Er ist inzwischen auch ein fester Bestandteil dieses Raids, während ich gerne den Auswechselspieler gebe und aushelfe, wo ich kann.
Wir sind beide Pve Spieler und erhoffen uns von dieser Gilde eine freundliche und nette Gesellschaft, wobei man ja inzwischen sagen kann, daß sich diese Hoffnung auch erfüllt hat :D

Ja, was soll ich noch schreiben? Wenn ich wichtige Informationen vergessen habe oder andere Dinge, die interessant gewesen wären, schreibt mich einfach an... ich bin für jede Gedächtnisstütze dankbar :wink:

Liebe Grüße von
Achim und Maike
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für Aviena und Monka

Beitrag von Aurnia »

Heyho,

schön, dass ihr eure Bewerbung jetzt ins Forum gestellt habt. Es tut mir leid, das es hierum zwar einigen Wirbel gab. Aber bitte versteht das mit der Bewerbung - auch nachdem ihr schon länger in der Gilde seid - nicht als Schikane oder Formalismus. Wir möchten einfach wissen, wer sich so im Wolfsbau rumtreibt ;). Ich z.b. habe dich, Maike, für eine ganz andere Maike gehalten ;).

Also dann jetzt auch ganz offiziell: Willkommen bei den Silberwölfen.

Noch ein Hinweis: Sobald ihr einen Monat in der Gilde seid, könnt ihr auf der monatlichen Nacht der Wölfe vom Welpen zum Wolf befördert werden. Dafür müsst ihr bei der Nacht der Wölfe anwesend sein und drei Fürsprecher für euch gewinnen. Die NdW findet immer bei Vollmond statt. Ihr bekommt eine Einladung über den Kalendar.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für Aviena und Monka

Beitrag von Morakhis »

Hallo Ihr Beiden,

jetzt hab ich vor lauter hin und her ganz vergessen euch zu schreiben! :oops: Aber damit sind wir dann wohl quitt! *kicher* :mrgreen:

Ich hoffe dieser kleine Trubel verdirbt euch nicht die Laune und ihr findet bei den Silberwölfen eine Gilde, die euren Erwartungen entspricht, oder diese sogar Übersteigt! :)

Wenn ihr Fragen rund um das Rudel, oder so habt, zögert nicht mich anzusprechen! :)

Liebe Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast