Ein Hexer ohne regeln

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Toto
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 20:36
Kontaktdaten:

Ein Hexer ohne regeln

Beitrag von Toto » Samstag 3. Dezember 2011, 20:53

Hallo,

mein Name ist Benny und ich bewerbe mich bei euch in der Hoffnung einen Platz in einer der ambitioniertesten Raid zu bekommen.
Ich bin 30 Jahre alt und Arbeite im mom als Fachlagerrist.
Ich besitzte ein großes Spielverständnis sowie gute Reaktionen und Skill, was ihr wahrscheinlich fordert von einem Member. Ich bin ein freundlicher, netter Typ, der Spaß versteht und sich gut in Gruppen einbringen kann.
Mit Kritik kann ich gut umgehen und halte es auch für notwendig um sich zu verbessern.

Wie bereite ich mich vor?:

Taktiken bei Google oder Warcraftmovies.com VOR dem Raid heraussuchen, lesen, verstehen und umsetzten. Flaks und Bufffood sind selbsverständlich immer dabei. Umskillen ist nartürlich kein Problem.

Was ich zu bieten habe:

1. Ich bin sehr engangiert, was Farming und Vorbereitung betrifft.

2. Ich besitze angemessene spielerische Fähigkeiten und Erfahrung.

3. Nehme Zeitüberziehungen problemlos in Kauf.

Was ich mitbringe:

- Ich bin immer pünktlich zu raids da, wenn ich mich mal verspäte gebe ich rechtzeitig bescheid.
- Ich versorge mich selber mit Bufffod, Flask etc
- ich bin ehrgeizig und motiviert
- ich bin kritikfähig

Warum willst du zu uns?

Da ich ein PvE orientierter Spieler bin suche ich eine ambitionierte PvE Gilde/Raid.
Single player Spiele kann ich auch mit einer Playstation spielen ^^

Zu meinem Charakter:

Name: Toto (Gnom) ---------->Hexenmeister

Arsenal Link hier http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... oto/simple

Ps: wenn ihr noch fragen habt schreibt mich im spiel an oder komme auch gerne ins ts mfg

Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Hexer ohne regeln

Beitrag von Morakhis » Samstag 3. Dezember 2011, 23:08

Hi Benny,

erstmal möchte ich mich für deine Bewerbung bedanken. Sie ist sehr gut auf den Punkt gebracht und enthält alle wichtigen Informationen - sehr löblich! ;)

Da mir einige Punkte in deiner Bewerbung aufgefallen sind, möchte ich nochmal ausführlich erklären, worum es hier geht:

Wir sind keine Raid-Gilde an sich, sondern mehr als "familiäre Spielergemeinschaft" zu verstehen. Da auch viele Bock auf Raid-Content hatten, haben wir anfangs einen Fun-Raid gemacht, der seit Feuerlande etwas ambitionierter geworden ist. Wir sind aber KEINE Pro-Raid-Gilde! :)

Wir sind mit Ehrgeiz an der Sache und wollen vorwärts kommen, aber nichts desto trotz läuft bei uns noch alles sehr entspannt ab und der Mensch hinter der Kiste geht noch immer vor.

Das Positive wäre z.B., dass du bei uns der "Benny" wärst und nicht "Hexer XY". Nachteile - und da wollen wir dir auch nix vormachen - können aber auch Sachen sein, wie das mal ein Raid platzt weil das Kind des 2. Heilers plötzlich krank wird und er sich drum kümmern muss ( Nur mal als Beispiel ;) ).

Da wir momentan innerhalb der eigenen Reihen leider nicht genug Raider haben um zuverlässig 2 Tage voll zu werden haben wir daraufhin angefangen extern Leute zu suchen. Da kommst du ins Spiel. Wenn du dich mit dem Profil, dass ich beschrieben habe identifizieren kannst, würden wir uns sehr freuen dich an einem unserer Jagd-Abende in unserer Mitte willkommen zu heißen.

Ich will nur nicht, dass du mit der Erwartung hier reingehst, das wir ein militärisch durchorganisierter Raid sind, der Leute nichtmehr mitnimmt, nur weil sie 2k DPS weniger machen als erwartet und den Raid Content nach einem Monat durch haben. ;)

Du sprichst auch an, dass du eine Gilde suchst. Das ist hier erstmal nicht Ziel, aber wenn wir uns ausreichend beschnuppert haben und du nach einigen Abenden immernoch Lust darauf, hast dem Rudel beizutreten, können wir da gerne nochmal drüber reden! ;)

Wenn du noch fragen hast, einfach hier stellen, ansonsten freue ich mich auf deine Antwort! ;)

Grüße
Tim
Bild

Benutzeravatar
Toto
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 20:36
Kontaktdaten:

Re: Ein Hexer ohne regeln

Beitrag von Toto » Sonntag 4. Dezember 2011, 08:31

Guten morgen würde mich freuen mit euch zu raiden und wenn wir dann auch noch spass haben was will man mehr weil so sollte es sein alles andere sollte weit hinter spass stehen.


mfg

Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Ein Hexer ohne regeln

Beitrag von Yyvana » Sonntag 4. Dezember 2011, 09:52

hallo benny,

"ich bewerbe mich bei euch in der Hoffnung einen Platz in einer der ambitioniertesten Raid zu bekommen."
auch mich hat dieser satz schon meine stirn in falten gelegt, denn wie tim schon meinte, sind wir nicht unbedingt in der spitze der raids vertreten, um es vorsichtig auszudrücken.
falls du jedoch den satz vom 2. post so meinst, wie er da steht, bist du bei den wölfen genau richtig.

ich grüble die ganze zeit vor mich hin, weil ich meine, dass dein name mir etwas sagt, vor allem mit der verbindung des hexenmeisters.

falls du auch lust auf einen gildenbeitritt hast, würden wir uns natürlich auch über mehr informationen zu deiner person freuen, sofern du sie uns mitteilen magst : )
Veni, vidi, scripsi.

Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Ein Hexer ohne regeln

Beitrag von Aurnia » Sonntag 4. Dezember 2011, 10:32

Hey Benny,

wir haben ja Ingame schon miteinander gequatscht(Athevi). Hab ich doch richtig in Erinnerung, dass du nur mit uns raiden, nicht aber die Gilde beitreten möchtest, oder ?
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...

Benutzeravatar
Toto
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 20:36
Kontaktdaten:

Re: Ein Hexer ohne regeln

Beitrag von Toto » Sonntag 4. Dezember 2011, 10:37

Ich kann gerne mehr erzählen was magste den da genau wissen?

Benutzeravatar
Toto
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 20:36
Kontaktdaten:

Re: Ein Hexer ohne regeln

Beitrag von Toto » Sonntag 4. Dezember 2011, 11:14

Hi Athevi genau im mom wünsch ich kein gildenbeitritt,daher ich euch nicht kenne und auch nicht weiss ob ich zu euch passe oder ihr zu mir der rest ergibt sich bestimmt von selbst.

Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Hexer ohne regeln

Beitrag von Morakhis » Montag 5. Dezember 2011, 10:19

Hey Benny, hättest denn dann die kommenden Mittwoche und Sonntage Zeit? Dann packen wir dich ein und gehen mal gemeinsam los?
Bild

Benutzeravatar
Toto
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 20:36
Kontaktdaten:

Re: Ein Hexer ohne regeln

Beitrag von Toto » Montag 5. Dezember 2011, 17:03

Ja ich glaub nicht das ich diese woche noch schicht bekomme,hätte da noch paar fragen bist heute abend mal online?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast