Hammerfell

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Hammerfell neu
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 10:16
Kontaktdaten:

Hammerfell

Beitrag von Hammerfell neu »

Hallo.

Ich muss erstmal ankündigen, das mein Bruder Stephan, nicht mehr spielen wird.

Ich habe seinen Acc im letzten Jahr übernommen. Spiele aber hauptsächlich auf dem Server: Thrall.

Hier muss ich mich erstmal mit dem Pala zurechtfinden.

Und nun kommen wir zu meiner Person:

Name: Cathrin.
Spiele wie o.g. seit Dez 2010.
Wohne in NRW mit meinem Lebensgefährten zusammen, über Ihn bin ich auch zu WoW gelangt!

Falls noch jemand fragen hat, ruhig fragen.

Auf ein gutes Spiel. CU IG.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell

Beitrag von Morakhis »

Hi Cathrin,

leider hattest du den falschen Thread erwischt,

daher hab ich es dir mal hierhin verschoben. Wenn du möchtest kannst du ruhig noch ein paar Informationen über dich preisgeben. Alter, Arbeit etc.? :)

Natürlich nur wenn du willst! :)

Grüße
Tim
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell

Beitrag von Corryn »

Hallo Cathrin,

Willkommen bei uns. :)

Wenn du irgendwann mal deinen Benutzernamen geändert haben möchtest, dann melde dich bei mir.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell

Beitrag von Yyvana »

tut mir leid, irgendwie werde ich aus dem thread nicht so wirklich schlau *amkopfkratz*
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell

Beitrag von Corryn »

OK, Yvana muss nochmal den Grundkurs im Kombinieren nachholen :D

Also Hammerfell aka Stephan hat im Dezember beschlossen, mit WoW aufzuhören.

Er hat seinen Account an seine Schwester Cathrin abgegeben. Sie spielt hauptsächlich auf dem Server Thrall. Ich nehme an, mit ihrem Lebensgefährten auf Horde-Seite.

Auf der Silbernen Hand spielt sie dann wahrscheinlich die alten Charaktere von Hammerfell weiter, weshalb sie sich hier bei uns gemeldet hat, damit sich niemand wundert, dass jetzt eine andere Person hinter Hammerfell steckt.

Sherlock Corryn, stets zu Ihren Diensten.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Hammerfell neu
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell

Beitrag von Hammerfell neu »

so ist es Corryn, bis auf die eine Geschichte.

Ich spiele nicht Horde:)

Stephan ist zu süchtig geworden;) Nee Quatsch beiseite.....

Also er ist vor 2 Jahren Vater geworden, da wird die Zeit etwas knapp, dazu immer wieder mal Probleme mit seiner Hand, daran wurde er auch schon öfters Operiert. Und nun ist er in der Reha...

Am Anfang mochte ich das Spiel ja auch gar nicht und fand es nervig.... Und ich habe ja immer reingemeckert wo ich nur konnte wenn er spielte;)

Tja und schwupdiwup, hat seine Schwester sich in einen WoW-Spieler verliebt, das alles im RealLife. Und so bin ich dann auf das Spiel gekommen.
Stephan wollte gerne den Acc behalten und da bot es sich an das ich meine eigenen Chars erstellte und von 0 anfing.

Nun ist es aber so das er erstmal nicht mehr spielt..und wenn er das wieder gerne spielen möchte, dann transferieren wir seine Chars.

Für die neugieriegen hier unter uns: Ich bin 32 Jahre und Tippse vom Beruf!
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell

Beitrag von Yyvana »

:idea: Da geht mir glatt ein Lichtlein auf! Vielen Dank euch beiden für eure Erklärungen. Vielleicht lag es daran, dass mir
der Name "Hammerfell" nichts gesagt hat :oops:
Veni, vidi, scripsi.
Hammerfell neu
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell

Beitrag von Hammerfell neu »

Kein Thema, dafür sind wir ja auchh da um es aufzuklären;)
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell

Beitrag von Shadowchild »

auf thrall hab ich nen hordie... muss ich mal einloggen um dich zu bashen :>
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Hammerfell neu
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell

Beitrag von Hammerfell neu »

nix da;) dann bash ich zurück;)
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell

Beitrag von Beomyr »

Dann schick mal dem ollen Hammer schöne Grüße vom Beo.
Soll sich mal bei Gelegenheit melden ;)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Hammerfell neu
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Hammerfell

Beitrag von Hammerfell neu »

Das werde ich ihm später mitteilen:) Noch ist er in der Reha:)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast