Bewerbungsthread für den Raid

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Bewerbungsthread für den Raid

Beitrag von Aurnia »

Bitte bewerbt euch in diesem Thread, wenn ihr Interesse daran habt, mit uns zu raiden. Wir suchen zur Zeit noch Verstärkung, um dann im Drachenseele-Raid wieder voll durchzustarten.

Infos zum Raid:

- Kein Gildenzwang
- Raidzeiten: Mittwochs & Sonntag 20.00. Invite über den Kalendar ingame.
- Wir sind ein Raid mit entspannter und angenehmer Atmossphäre. Der Spaß beim und am Raiden steht bei uns im Vordergrund. Allerdings wollen wir natürlich auch gerne ein paar Bosse legen.


Gegenwärtig suchen wir:

-DDs

Anforderungen an die Bewerbung/Bewerber:

Bitte beschreibt eure vorallen eure bisherigen Raiderfahrungen und warum ihr unserem Raid beitreten. Euer Equipstand sollte außerdemschon bei 370 ( angelegt ) sein.
Zuletzt geändert von Aurnia am Dienstag 22. November 2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungsthread für den Raid

Beitrag von Yyvana »

/vote for sticky :p
Veni, vidi, scripsi.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungsthread für den Raid

Beitrag von Shadowchild »

ich soll mitzuki hier nochmal anmelden, ihr mage verstaubt grad^^

ihr kennt sie ja, war ja schon mit bei uns fl raid. itemlevel 373. mittwochs kann sie, sonntags leider nur alle 14 tage.
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
sónjie
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2011, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungsthread für den Raid

Beitrag von sónjie »

Guten Tag zusammen.

ich will mich bei euch für nen platz in eurer Raidgrp bewerben. Warum ich mich bei euch bewerbe ist folgender grund in meiner gilde sind leider zu wenig aktive member um ne erfolgreiche grp aufzubaun und ich möcht halt gern im spiel vorrankommen auserdem liegen eure Raidzeiten sehr gut da ich dann eigentlich immer zeit habe.
Meine aktuelle raiderfahrung ist mit meinem Schurken (FL 6/7 down bekannt sind 7/7 und 3/7)
Im aktuellen content hab ich bisher nur erfahrung im SZ-Browser gemacht (4/8).

hier ist der aktuelle link zu meinem Schurken: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... jie/simple

Würde mich auf ne positive Antwort freuen

MFG
Sónjie
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungsthread für den Raid

Beitrag von Aurnia »

Hallo Sónjie,

vielen Dank für dein Interesse an unserem Raid ! Wir werden uns jetzt diesbezüglich beraten und dir das Ergebnis in Kürze mitteilen !

Grüße und ein schönes, zweites Adventwochenende,

Aurnia
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungsthread für den Raid

Beitrag von Aurnia »

Hallo Sónjie,

ich muss dir leider mitteilen, dass wir zur Zeit keinen Platz für eine Schurkin haben. Denn leider haben wir schon zwei Schurken dabei und obendrei recht viele Nahkämpfer im Raid. Zwar warst du unter Berücksichtigung deiner Raiderfahrung / Ausrüstung ein aussichtsreicher Kandidat, so das uns die Entscheidung nicht leichtgefallen ist. Wir sind jedoch eher auf der Suche nach Range-DDs.

Wir wünschen dir aber noch viel Erfolg auf deiner weiteren Suche und drücken die Daumen, dass du bald einen Raid findest, der dir gefällt !
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast