Bewerbung von der Magierin Mitzuki

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Mitzuki
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 18:28
Kontaktdaten:

Bewerbung von der Magierin Mitzuki

Beitrag von Mitzuki » Donnerstag 20. Oktober 2011, 18:45

Hallo,

Ich bin Mitzuki, meines zeichens Arkan Mage. Mit diesem eintrag möchte ich mich gerne bei euch als Gildenmitglied und für einen Raidplatz bewerben. Kennen tut ihr mich bereits, zumindest diejenigen die gestern (19.10) mit in dem FL Raid waren.

ähm....
Ich spiele seit mitte Lk und habe auf einem Pvp server angefangen. Bin dann zu Cata auf die Silberne Hand gewechselt.
Seit ich auf dem server unterwegs bin, mach ich ebenfals Rp.
Meine Mitzuki heißt Feruna im rp, weil Mitzuki gestorben ist. Weite Charactere von mir sind einmal Cataluna, eine Druiden Heilerrin welche mit Ibis zusammen ist^^

Nun mehr hab ich grade nicht zu erzählen...bin 21 Jahre jung...wohnhaft in Hessen, studiere Lehramt...jo..

Würd mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden^^
*wink*
Eure Mitzuki

TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von der Magierin Mitzuki

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF » Freitag 21. Oktober 2011, 13:39

Hey Suzuki :-D

vielen Dank für Deine Bewerbung. Beim Raid hatten wir ja schon ne Menge Spaß am Mittwoch. Nur dass unsere Ibis Dich im Schaden schlagen konnte, ahlte ich für skandalös! Unsere Gildenpolizei wird sicher noch was zu Deiner Bewerbung schreiben, aber ich würde mich freuen, Dich bei den Wölfen begrüßen zu dürfen.
Ich war übrigens der von den zwei Todesrittern, der seine Klasse spielen konnte :-)

Gruß "El Presidente"
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts

Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von der Magierin Mitzuki

Beitrag von Morakhis » Freitag 21. Oktober 2011, 14:46

Hi Zuki,

vielen Dank für deine Bewerbung! Ich freue mich dass du dich für eine Aufnahme im Rudel interessierst! :) Wir haben uns ja auch schon im Raid kennengelernt. ;) Falls du dich erinnerst, ich war derjenige DK, der dich an den "Def CD" erinnern wollte, wobei du etwas ungeduldig die Meinung vertreten hast das der nur im Frost-Spec vorhanden sei. Ich hab grad noch mal auf meinen Mage gelogged und ja: Der Zauber heißt "Magiezauberschutz" und ist für jeden Spec verfügbar - man kann ihn vlt noch mit Talenten verstärken, aber prinzipiell absorbiert er Magieschaden! ;P

Nachdem das geklärt ist und du ja eigentlich soweit alle Info's über dich kurz und knapp präsentiert hast, würde mich eigentlich höchstens noch dein RL-Name interessieren, da wir uns meistens nur mit Vornamen, bzw Spitznamen ansprechen. ist natürlich keine Pflicht! ;)

Hat sonst noch wer was? ^^

Grüße
Tim
Bild

Mitzuki
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 18:28
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von der Magierin Mitzuki

Beitrag von Mitzuki » Freitag 21. Oktober 2011, 15:03

hi nochmal


Ich muss meine Bewerbung leider etwas kürzen und zwa nur auf einen Raidplatz bei euch. Es kam nämlich gestern dazu, dass meine alte Gilde mich nach nem FL Raid zurück haben wollt , da sie mich als Tank und Heiler brauchen. Da ich meine Chars nicht wild in allen Gilden verteilt haben will, ist auch Mitzuki wieder mit in die Gilde gegangen. Dennoch würd ich gerne mit euch als DD mit gehen, da meine Gildenleitung eigentlich einen mit range dds bewerfen kann^^.

So nun noch ein paar andere anmerkungen. Das mich Ibis in der Dps geschlagen hat versteh ich auch nicht ganz, ich denke ich war schlicht weg Brainafk oda so.
Zu der Rüstung. Ich habe grade herrausgefunden das du sie Magische Rüstung meintest. Ich dachte die ganze zeit wir sprechen vom Schild das Magie absorbiert, was da heißt "Magiezauberschutz" den es ja nur im Frostspec gibt. Es sei denn ich bin blind und finde dem im Arkan nicht. Da ich aber Arkan Mage bin habe ich immer die Magische Rüstung an. Von daher ein doofes missverständniss.

ähm...
Achso mein RL name ist Sabrina
*wink*

Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von der Magierin Mitzuki

Beitrag von Mjölnir » Freitag 21. Oktober 2011, 16:38

Magiezauberschutz ! Absorbiert 8841 Feuer-, Frost-, oder Arkanschaden...

Sollte man wissen, selbst als Arkan :P

Grüße
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!

Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von der Magierin Mitzuki

Beitrag von Shadowchild » Freitag 21. Oktober 2011, 16:42

brainafk? gib doch einfach zu dass ibis einfach skill hat ;P
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)

Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von der Magierin Mitzuki

Beitrag von Lunaris » Mittwoch 26. Oktober 2011, 08:05

manaschild (gibt noch nen dmg boost ) und magiezauberschutz sind doch eh immer an,oder wie spielt ihr nasen eure arkans *duck und weg*

*hust* *räusper* mehr und mehr verkommen wir wohl zu ner raidgilde wenn ich die letzten beiden anmeldungen so studier...
*aber ist jetzt wieder ruhig*
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast