Bewebung Shadow

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Queo
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 22:07
Kontaktdaten:

Bewebung Shadow

Beitrag von Queo »

Guten Tag,

mein Name ist Queo und bin Schattenpriester.
Ich war beim letzten Raid von euch dabei und würde mich freuen wenn ich bei euch Mitraiden könnte.

Freie Raidzeiten mit diesem Char sind Montag und Mittwoch.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne ingame anschreiben.

MfG

Queo
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewebung Shadow

Beitrag von Lunaris »

hullo fremder,bist du sicher,dass du hier richtig bist,falls ja, lies doch bitte erst die infos für bewerber durch und nimm dazu stellung.
so wie sie jetzt da steht findet sie bei mir überhaupt keinen anklang.
Bild
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewebung Shadow

Beitrag von Fionwen »

hallo fremder, wie schon lunaris geschrieben hat, sind unsere bewerbungen unter einer strengen hand was das schreiben angeht. wir haben in einem thread ganz oben wichtige informationen für leute, die den weg in unser rudel finden wollen. diese informationen zeigen euch wie man es richtig macht und welche informationen wir von euch haben wollen. bitte schreibe die komplette bewerbung noch einmal neu und beantworte die fragen die da vorhanden sind. zumal wir auf einem rp server sind, sollte sie auch einen kleinen ansatz im text haben welcher zu diesem server passt.
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewebung Shadow

Beitrag von Yyvana »

Hy Queo!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank fürs Aushelfen gestern.
Ich denke hier geht es nicht um eine Gilden-Bewerbung, sondern lediglich um eine Raid-Bewerbung, richtig?
Trotzdem muss ich meinen zwei Vorschreiberlingen recht geben.
Würdest du in unsere Gilde wollen, würden wir gerne viel mehr Informationen haben, da es sich aber lediglich um Raidgeschehen handelt, ist das nicht allzu ausführlich nötig, trotzdem würden wir von Mit-Raidern gern etwas mehr erfahren, als du bisher geschrieben hast. Schau - wie gesagt - einfach mal die Bewerber-Info durch und guck, was du preisgeben magst.
Erschwerend fürs Raiden ist der Umstand, dass wir Sonntag meist einen größeren Defizit an Leuten haben und du an dem Tag leider nicht zur Verfügung stehst. Aber vielleicht findet man da einen Weg.

Mit freundlichem Gruße
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewebung Shadow

Beitrag von Morakhis »

Nein nein, alles ok - es ging nur darum, dass ich externe Bewerber irgendwo unterordnen können muss - daher hab ich ihn gebeten was im Bewerber Forum zu schreiben. Mir reichen die Info's die ich bekommen hab. Hätte nicht damit gerechnet, dass du so schnell bist! :)

Du KANNST natürlich mehr Info's rausgeben, weil wir halt im Normalfall nen recht "persönlichen" Umgang pflegen, aber da du ja eben "nur" mit uns raiden willst, kannst du das handhaben wie du möchtest! :)
Bild
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewebung Shadow

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

tztztz, können wir bitte Flamewolf als neuen Gildenrang einführen? Ich hätte da schon ein paar Namen als Kandidaten im Kopf :-D

Hallo Queo, lass Dich von den Spezies hier nicht einschüchtern. Sie bellen, aber sie beißen nicht ^
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewebung Shadow

Beitrag von Yyvana »

Okay, ich dachte, dass wir das anders regeln, aber so ist es mir auch recht : )
Dann entschuldige ich mich hiermit bei dir und heiße dich willkommen im Silberwölfe-Raid!


Flamewolf wäre der beste Rang für mich : D
Veni, vidi, scripsi.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste