Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Mjölnir »

Seid mir gegrüßt, ihr Silberwölfe!

Mein Name ist Niclas und ich habe heute früh um 7:12 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Durch meine stolzen Eltern, Shawany und Mjölnír, habe ich das Rudel noch vor meiner Geburt kennen und schätzen gelernt.
Viele Nächte lauschte ich dem Jubel und den Flüchen, wenn ihr gegen das Böse in den Feuerlanden losgezogen seid.
Durch anspornende Tritte versuchte ich meine Mama auf kleinste Fehler hinzuweisen und nichts liess mich süßer schlummern, als die Bosserklärungen eures Alphawolfes :)

Von diesem Zeitpunkt an war mir klar: "Ich muss ein Teil dieser Gemeinschaft werden!"

Es wäre mir eine Ehre, euch als Welpe zur Seite zu stehen. Im Gegenzug dafür biete ich regelmäßig lautes schreien und allzeit volle Windeln.

Liebe Grüße,
euer Niclas

Bild

Edith: Auch wenn es momentan so aussehen mag..... Ich bin KEIN Goblin!!!!!
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Aurnia »

Also meine Stimme hat er ! :D


Ich gratuliere euch dreien ganz, ganz herzlich zu eurem Bruder und Nachwuchs ! : ) Und grüß Sandra und den Lütten, wenn du sie das nächste Mal siehst !

Endlich haben wir mal einen richtigen Welpen ;)
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

yay gratu kleiner,meine stimme hat er auch....

den können wir zum gildeneigenen chinafarmer ausbilden *grins*
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Shadowchild »

gratulation zum kleinen goblin *fg* ich bin dafüüür^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Merlinee »

Mehr solche Welpen!

Mit großer Freude ist mir zu Ohren gekommen, dass ein neues Mitglied unseres ruhmreichen Rudels das Licht der Welt erblickt hat und unsere tapferen Reihen stärken wird!

:arrow: Möge nun die Sonne Azeroths den frischen Welpen stets begleiten, damit er mutig, klug und warmherzig wie seine Wolfserltern seine Bahn ziehen kann.
:arrow: Möge der Charme seiner Wolfsmutter dazu führen, dass eines Tages die ganze Welt zu seinen Füßen liegen wird!
:arrow: Und mögen die Weisheit und der Ruhm seines Wolfsvaters als Bankverwalter unseres Rudels dafür sorgen, dass immer genügend Gold im Kasten klingen wird!

Mit scharfem Auge und immerwährendem Wohlwollen werde ich den Weg des neuen Mirtglieds verfolgen!

Merlinee, die Magische
Bild

Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste