Bewerbung Yvee - Rogue

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
ereskigal
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:32
Kontaktdaten:

Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von ereskigal »

Hallo Silberwölfe,

wie einige vielleicht bemerkt haben, hat Andre mich vorhin in die Gilde eingeladen. Dennoch möchte ich mich hier offiziell bewerben, und wenn euch das hier geschriebene nicht gefällt, euch bitten mich wieder rauszuwerfen.

Mein Name ist Philipp Hartmann, ich komme aus Hannover, wohne dort, weil ich Maschinenbau an der Leibniz Universität studiere. Bin aber fast fertig, und ab Oktober habe ich nurnoch 2 Projektarbeiten und ab April dann Praktikum (hoffentlich in Duisburg).
Ich bin 23, spiele Ultimate (euch warscheinlich unter Frisbee bekannt) und schaue mir immer die Bundesliga und Championsleaguespiele an.

Ich werde WoW (diesmal) jedoch nur Causual spielen, und nicht ungefähr 10-15 Stunden die Wochen zocken (wenn überhaupt). Bin an den Wochenenden häufig wegen Ultimateturnieren unterwegs, und im Winter werde ich viel Skifahren.

Ich spiele WoW seit der US closed Beta, hatte da einen Dwarfen (Ich entschuldige mich für die englischen Ingamebegriffe, finde aber dass sich die besser anhören, und bin es nicht gewohnt eine Schurkin zu spielen ;) ) Warrior. Bis zum Ende der Open EU Beta hatte ich den Warrior dann auf Level 60, und da hört meine Allianzerfahrung auch schon auf.

Es folgten dann ein Troll Rogue, Undead Mage, Undead Mage auf 60. Mit dem letzten UD Mage habe ich High-End geraidet.
Habe dann kurz vor TBC Ende (Letzte Arena Saison in TBC) den Shaman hochgelevelt und noch ein wenig Arena gespielt, und die ganzen Raidinstanzen mitgenommen.
Durch 7 Tage Lan ohne viel Schlaf bin ich erster Taure auf 80 auf meinem damaligen Server Kil'Jaeden und der Shaman ist auch der einzige Char der nicht bei eBay vertickt wurde.
In WotLK habe ich dann auch nochmal im High-End Bereich geraidet, aber nicht mehr lange, weil ich dann keine Lust mehr hatte (Es wurde alles zu einfach, und Arena als Restro war doof).

Bin dann wieder auf WoW aufmerksam geworden, als wir eine 8-Mann-Diablo2 Lan veranstaltet haben ;)

Zu meinem Character würde ich vielleicht mal eine Geschichte verfassen, wenn ich Zeit habe, kanns aber nicht versprechen.


Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
-> Andre ;)
Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
-> Leute auf dem Server kennenlernen, da ich hier keine Menschenseele kenne
Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
-> Durch meine bloße Anwesenheit? Nein, wenn ich irgendwann mal 85 werde helfe ich gerne durch meine Professions (entweder Herbalism/alchemy oder Mining/Engineering, steht noch nicht ganz fest) und ich denke ich habe genug Spielverständnis um in Raids mithalten zu können.
Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
-> Wie gesagt, Hintergrund würde kommen, wenn ich Zeit habe zu schreiben (Habe am 30.09 noch ne Mündliche Prüfung, und bis dahin noch 2 Ultimate Turniere)
Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?
-> Spiele lieber PvP, da es dort mehr Abwechslung gibt.



Vielen Dank fürs Durchlesen,
Philipp
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den silberwölfen!!
freundebonus ist natürlich immer gut,besonders freunde von unsrer möchtegern-Xena *g*
ein minuspunkt jedoch, dass du ein skifahrer bist....hast du deine pommesfrites im griff oder bist du ein pistenfuzzi? ;) deutscheland is nicht grade bekannt für gute skifahrer *duck und weg* bleib beim fussball, das könnt ihr gut

edith meint: viel glück in deiner bewährungsphase in unsrem verrückten haufen
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von Yyvana »

Ich denke hier können wir auch mal eine Ausnahme machen und ohne die Zusage eines Silberwolfes willkommen sagen oder? Ich lehne mich einfach so weit aus dem Fenster ;p

Xena sagt "willkommen bei den Wölfen Phil!"
Veni, vidi, scripsi.
ereskigal
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:32
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von ereskigal »

Lunaris hat geschrieben: ein minuspunkt jedoch, dass du ein skifahrer bist....hast du deine pommesfrites im griff oder bist du ein pistenfuzzi? ;) deutscheland is nicht grade bekannt für gute skifahrer *duck und weg* bleib beim fussball, das könnt ihr gut
Ösi, oder?
Von denen hört man ja immer viel, und 70% fahren dann noch schlechter Ski als ich ;)
Habe nen ex-Clanmate (DotA) von mir der wohnt in Lande(c)k und von dem muss ich mir das auch schon immer anhören. ;)
Ne Spaß beiseite: Ich habe meine Pommes im Griff, und würde sagen, für nen Deutschen der nicht in einem Verein Wettkampfsmäßig fährt bin ich überdurchschnittlich gut. Ich habe am Anfang der Saison sicherlich etwas Rückenlage, aber habe 15+ Skitage im Jahr, und entwickel mich auch ständig weiter. Wollte dieses Jahr meinen Skilehrerschein machen, bin aber mittlerweile wieder davon ab, und fahre lieber so Ski ;)

Hoffe, dass gibt dir jetzt Aufschluss, wie "schlecht" ich etwa bin ;)
Aber im Après-Ski bin ich unübertroffen!

Edit: Beim Fußball bleiben wird nichts, ich werde beim Ultimate bleiben, da ist Deutschland auch gut. Im Fußball bin ich sogar noch schlechter als Andre :(
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von Lunaris »

wohl kaum,bin doch kein ösi,geri und tina sind die ösi's,ich bin ein eidgenosse,und hab den skilehrer und snowboardlehrer schein schon in der tasche...bin auch wettkampfmässig ski gefahren wurde dann im alter von 22 jahren so langweilig dass ich auf snowboard umgestiegen bin können gerne mal im winter in den alpen gucken wie schlecht du wirklich bist
Bild
ereskigal
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:32
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von ereskigal »

Gut, wenn nicht Österreicher, bleibt ja nicht mehr viel übrig ;)
Irgendwann gerne mal, aber nicht mehr diese Saison, da sind meine 25 Skitage schon verbucht. Ich bin auch mal Snowboard gefahren, aber nur 5 Jahre, und häufig auch parallel (also Vormittags Board, Nachmittags Ski)... Also da bin ich nicht gut.
Skifahren macht mir aber auch mehr Spaß. Denke für Skilehrer bin ich gut genug, aber ich habe das nochmal überdacht, und im Prinzip hätte ich es zu 60% fürs Ego gemacht ... weswegen es mir das dann doch nicht wert war ;)

Aber ich versteh nicht, was ihr Alpenbewohner immer habt. Egal mit wem man redet, sowie man erzählt man fährt gerne Ski (Total unwertend, ich habe ja nicht geschrieben dass ich gut fahre, oder der Geilste bin) kommt von euch erstmal "Naja Deutsche und Skifahren, so gut kannst du ja gar nicht sein" ... Warum fühlt ihr euch da immer gleich so angegriffen?
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von Lunaris »

dat war nicht abwertend gedacht,ich mag nur keine skifahrer als boarder,die stockschläge auf meinem board beim anstehen am lift nerven und das anhalten mitten in der piste,das machen die skifahrer so gerne.und nein ich bin kein boarder der am boden sitzt,ich stehe meist mit dem rücken zum hang,weil ich sehen will wann ein rücksichtsloser skier kommt und mich umfahren will,hab da schon viele schreckliche sachen erlebt,auch als ich ski-snowboardlehrer war.

edith meint: ich wohne ned in den alpen,also bin kein oberländer,die sind noch etwas schräger drauf,ich komm ausem flachland 30min von deutscheland entfernt.....
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von Morakhis »

Ja unseren Quotenschweizer kennst du ja jetzt schon! ;P

Ganz kurz und bündig: Willkommen im Rudel nochmal Phil! ;)

Grüße
Tim
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von Yyvana »

Ich vermisse das förmliche seitens des Rates:

"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

; )
Veni, vidi, scripsi.
ereskigal
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:32
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von ereskigal »

Das hast du aus den Regeln gecopy/pasted. Da ich die gelesen habe, braucht er mir das nicht zu erzählen ;)
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von Shadowchild »

auch ein herzliches willkommen vom ewig schuldigen schurken ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von Corryn »

ereskigal hat geschrieben:Das hast du aus den Regeln gecopy/pasted. Da ich die gelesen habe, braucht er mir das nicht zu erzählen ;)
Bei Sigmar, er hat die Regeln gelesen :shock:
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Menschen, die die Regeln lesen, finden sogar Fehler in AGBs und kümmern sich um das Kleingedruckte... Ich glaube, Todesschwinge ist unter uns!

WirWerdenAlleSterben!!!
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
ereskigal
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 18:32
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Yvee - Rogue

Beitrag von ereskigal »

Nochmal ein Nachtrag:

Ich bin von Donnerstag bis Monatg in München, Ultimate spielen und auf dem Oktoberfest. Habe dann am 30.09 eine mündliche Prüfung. Muss dann etwas für meine Projektarbeit tun, und werde danach nen Freund in Würzburg besuchen (Und die ErSie-Phase dort mitnehmen ;) ). Bin dann am 08.10 spät Abends wieder da. Werde also irgendwann am Sonntag oder Montag mein Abo von WoW verlängern (meine 10 freien Testtage laufen ja gerade aus).

Bin solange nicht erreichbar, außer hier übers Forum. Wünsche euch ne angenehme Zeit bis dahin, und hoffe, dass mein Status hier solange eingefrohren bleiben kann.

So far, Philipp
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste