Bewerbung vom Hexer Magun

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Magun
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 4. September 2011, 01:26

Bewerbung vom Hexer Magun

Beitrag von Magun »

Also ich stelle erstmal mein Hexer vor der auf dem Name Magun hört.

Charname: Magun(aus FFU)
LvL: 85
Rasse: Mensch
Klasse: Hexenmeister
Skillung: Gebrechen / Zerstörung
Berufe: Juwe / Vz
Itemlvl: momentan 356

http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... n/advanced

Was hat mich bewogen, Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Naja zu einem kenne ich ein paar Leute aus der Gilde inzwischen, zum anderem hab ich Leute gefunden mit den man auch mal Oldschool Raids und Erfolge machen kann. Die andere sache ist das ich jemand bin der gerne helfen tut momentan tuhe ich das im NeulingsRaids.

Die Ziele, die ich mit einer Aufnahme in dir Gilde verfolge?
Persönlich hab ich keine aber ich würde gerne euch helfen weiter zukommen egal in welcher sache.

Ich gedenke, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Ein durchschnittlichen Equipten Hexer der gerne helfen tut und mit dem man spaß haben kann.

Hintergrund meines Charakters (Rollenspiel) und Abenteuern, die Azeroth bietet?
Hab ich mich bisher nicht richtig befast, ab und zu mal bisschen gemacht probiert.

Mein Spielstil/Mein Verhalten im ingame? PvE oder PvP?
Mache das was man mir sagt in Raids wodurch ich bisher nur selten Probleme hatte. Sagt man mir ich solle ein ganzen Raum pulln tuhe ich das auch wenn ich zu 100% drauf gehe :lol: . Bin mehr PvE unterwegs PvP liegt mir nicht so mach es ab und zu ohne PvP Gear.

Nun zu mir!
Vorweg ich schreibe nicht gerne viel über mich, magst nicht so wenn man es eben mal nachlesen kann. :)

Ich höre auf dem Name Harry oder KaTZe(TZ groß weils betont werden soll). Komme aus der schönen Stadt der Schwartauer Marmelade, Niederegger Marzipan und der tollen aussicht der 7 Türme. Habe mit WoW 2 Wochen vor BC angefangen in der Freizeit bin ich oft mit Kollegen unterwegs oder fahre mit den Hippies :D Bmx wenn das Wetter mit spielt da wir leider keine Halle haben die nächste wäre eine Stadt weiter.
Naja weiß grade nicht was ich noch sagen soll von daher wars das erstmal von mir.
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Hexer Magun

Beitrag von Beomyr »

Hoi KaTZe,

schön, dass du dich endlich beworben hast, wurde auch Zeit ;)
Freue mich, wenns klappt. :D
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Hexer Magun

Beitrag von Lunaris »

jou,auch von mir viel glück mit deiner bewerbung war ja endlich mal zeit ;)
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Hexer Magun

Beitrag von Morakhis »

Servus Katze,

an sich hast du deine Bewerbung pflichtbewusst runtergearbeitet, insoweit gibt es für mich auch keine Beanstandung. Und das du persönliche Dinge auch lieber persönlich Preis gibst, ist soweit auch kein Problem, da wir natürlich niemanden ZWINGEN, dass er sein RL ausbreitet. ;)

Was mich allerdings dann doch schon die ganze Zeit interessiert - und was hier noch nicht so klar rüberkommt - ist die Frage, aus welchem Grund du gerade zu den Silberwölfen kommen möchtest? :)

Grüße
Tim
Bild
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Hexer Magun

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Was für ne blöde Frage, Tim... Weil wir ein Haufen cooler Säue sind!
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Hexer Magun

Beitrag von Morakhis »

Ich wollt's aber von ihm hören! ;P
Bild
Benutzeravatar
Magun
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 4. September 2011, 01:26

Re: Bewerbung vom Hexer Magun

Beitrag von Magun »

Ganz kurz und knapp: DCS(Die coolen Säue)

*DCS - eine alte HipHop Band
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Hexer Magun

Beitrag von Morakhis »

Er hört Hiphop! Willkommen im Rudel! :D

Dann nehm ich mal Agawain aka. Lunaris, aka. Omoi aka. Roland als deinen Mentor her. Wenn du Fragen rund um das Rudel hast, kannst du ihn löchern! ;)

Ansonsten hast du die üblichen 4 Wochen Probezeit als Welpen in denen wir uns gegenseitig beschnuppern können. Nach Ablauf der 4 Wochen gemessen am Datum des Schreibens kannst du an der darauf folgenden Nacht der Wölfe (Gildentreffen) zu einem Wolf und damit Vollmitglied befördert werden. Dafür benötigst du aber Fürsprecher, die sich also für deine Beförderung aussprechen. Da du aktiv im Raid beteiligt bist, wird das für dich kein Problem sein, aber sprech die Leute gezielt darauf an, dass sie sich auch an der NdW für dich aussprechen. Wenn sie beispielsweise an diesem Tag nicht anwesend sein können reicht es auch wenn Sie im Forum was dazu schreiben. ;)

Ansonsten schreib einfach jemanden bei uns an, der dich einlädt! ;)

Grüße
Tim
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Hexer Magun

Beitrag von Shadowchild »

yo katze! willkommen im rudel :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste