Bewerbung einer Druidin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Yyvana »

hahahaha kassio : D
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Morakhis »

Komm auf's RL GT dann kriegste soviel Mojito's wie du willst! :D
Bild
Berghexe
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 08:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Berghexe »

Vielen Dank! Hast'n Pils bei mir gut. :wink:
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Lunaris »

:twisted: frischfleisch juchuui*lieb schau* die kann ich aber bestimmt opfern diesmal,oder...?

wo in den Alpen wuselst du denn so rum,hab da auch ein paar 3000+(ja,nur 3000,einer davon 3333) bestiegen...











Willkommen im Rudel ! *murmelt der Welpenfresser*
Bild
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

Ihr habt mich echt umbenannt? Leute, ihr seid verdammt geile Säue!!! :-D
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Berghexe
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 08:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Berghexe »

Hahahahahaha, ich fasse es nicht. Das hast Du nun davon. :D



@ Lunaris: Wen willst Du opfern? Mich? Klappt eh nicht. :twisted:
In den Alpen bin ich meist im Wetterstein, Karwendel und Miminger Kette unterwegs. Liegt daran, dass wir im Westen von München wohnen und schnell auf der A95 bin. War aber auch schon oft in den Dolomiten (Marmolada und Piz Boé) und hin und wieder im Allgäu. Die Dolomiten sind halt immer gleich mehrere Tage, das geht nicht so oft...
Und wenn's dann mal wieder nur ein Tag sein kann und wir etwas länger im Auto sitzen wollen, fahren wir auch Richtung Inntal (Kaiser etc. ...)
Würde gerne mal Richtung Watzmann...
Wohin gehst Du? Welche 3000 waren es denn?
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Lunaris »

in den schweizer alpen halt. campo tencia hiess der eine Güferhorn und Rheinwaldhorn oder so in der art hiessen die Gipfel
Bild
Berghexe
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 08:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Berghexe »

In der Schweiz war ich leider noch nicht. Kletterst Du auch?
Halte mich selbst für einen Bergwanderer und hin und wieder Bergsteiger, klettere aber nicht. Gehe hin und wieder Klettersteige, aber nur für den Spaß und nicht für den Nervenkitzel. Da das ja jetzt ziemlich im Trend ist, hat der Spaß allerdings öfter mal 'n Loch. :?
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Corryn »

Morakhis hat geschrieben:Komm auf's RL GT dann kriegste soviel Mojito's wie du willst! :D
Ohne Scheiss, ich wäre gekommen. Aber 5 Stunden Fahrt und gleichzeitig bei mir im Dorf Kirmes stehen sich leider diametral gegenüber.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Beomyr »

Hallo Michaela,

Willkommen im Rudel :)
Sehr schöne Bewerbung, sowas sieht man echt selten.

Und dann noch ein Feral-Druide, das ist ein ganz dickes Plus *g*

Was Innis, Erfolge und Herausforderungen betrifft: Einfach anquatschen.
Wenn ich online bin, bin ich meistens für jeden Spass zu haben. ;)


Liebe Grüße
Beo
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Lunaris »

ne nimmer klettern,als ich noch " frisch und spritzig " war(heute bin ich nur noch "und"),hab ich mir die eine oder andere wand angetan.mittlerweile tun aber bergwanderungen auch ihren zweck.anseilen pickel und steigeisen sind aber auch heute noch pflicht,wenn es hoch hinaus geht...is hie und da mal vorgekommen dass ne gletscherspalte den vordermann/frau geschluckt hat :twisted:

man träumt gemütlich vor sich hin und geniesst die eisige landschaft...flup flup sind vor dir 2-3 leute weg...
Bild
Authargoras
Schreiberling
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:58
Wohnort: Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Authargoras »

uiiiii...eine Feral Druide....herzlich willkommen Frau Kollegin...:)....Mietze oder Bärchen?
Si los tontos volasen, el cielo tendría cúpula
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast