Bewerbung einer Druidin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Berghexe
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 08:36
Kontaktdaten:

Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Berghexe » Donnerstag 4. August 2011, 08:44

Bewerbung um die Aufnahme in die Gilde der Silberwölfe

Feralas im August anno 2011

Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich mich entschied, meine Kräfte und mein Können im Kampf gegen das Böse einzusetzen und damit einem Leben geprägt von Eintönigkeit und Vorhersehbarkeit zu entfliehen. Ich war nun schon in unzählige Abenteuer verstrickt, habe Freund und Feind kennengelernt und habe vor allem meine Entscheidung nicht bereut. Es wäre nun mein größter Wunsch, in die ehrenvollen Reihen der Silberwölfe aufgenommen zu werden und auch durch meine Erfahrung der Gilde Ehre angedeihen lassen. Als Nahkampf-Druidin möchte ich mit Ausdauer, Schnelligkeit und Mut das Ansehen der Silberwölfe stärken und mit Gleichgesinnten in Ehre und mit Großmut den Kampf gegen das Böse antreten.

Zu meinen speziellen Fähigkeiten zählen die Kürschnerei und die Lederverarbeitung, auch wenn mir mit jedem erlegten Tier mein Herz blutet, ist es doch ein Freund, den ich getötet habe. Und sei es auch ein Feind, so war er doch ein Freund, der in die Irre geleitet wurde, den das Böse verführt hat. Doch dies bestärkt mich nur in meinem Wunsch, dem Treiben der Brennenden Legion ein Ende zu bereiten.

Es wäre mir eine große Ehre, mit den tapferen Mitgliedern der Gilde der Silberwölfe an einer Seite zu kämpfen und ich bitte daher ehrerbietig um Aufnahme in Eure Reihen.

Es sendet Euch hochachtungsvolle Grüße
Elía
Kürschnerin und Lederverarbeiterin


Liebe Gilden-Mitglieder,

nun sind es tatsächlich erst wenige Monate (April 2011), dass ich die Welt von WoW kennengelernt habe und doch kommt es mir schon viel länger vor. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Merlinee und Sarissa hat sich meine Elía in kurzer Zeit in Kalimdor zurecht gefunden und ich selbst habe in Uwe einen lieben Freund gewonnen, mit dem ich nicht nur Abenteuer in Azeroth bestehe.

Ich selbst bin 38 Jahre, wohne in München und arbeite aktuell an meiner Selbständigkeit als Bergwanderführerin. Mit Elía verbindet mich die Liebe zur Natur und den Bergen und der Drang nach Freiheit. Wie sie kämpfe ich gerne an vorderster Front und ziehe meinen Karren gerne selbst aus dem Dreck. Gänzlich unterschiedlich sind Elía und ich, was das Kochen angeht. Ich koche gerne für meinen Lebensgefährten und mich und auch mal spontan für Freunde. Im Gegensatz dazu ist meine liebe Druidin nicht einmal in der Lage, ein Omlette zuzubereiten. Während sie sich durchaus mit großem Mut in den Kampf stürzt, ist ihr jede Feuerstelle ein Gräuel.

In WoW spiele ich nur PvE, da mich PvP wenig bis gar nicht interessiert. Ich habe Spaß daran, Quests zu bestehen und meine Hauptberufe, die Kürschnerei und die Lederverarbeitung, zu pflegen. Elía hat sich mit Sarissa schon unzählige Male gemeinsam in den Kampf begeben und auch schon einige Instanzen erfolgreich bewältigt. Viel Freude machen mir dabei die gemeinsamen Erfolge und das kommunikative Element des Spiels.
In den Instanzen, in denen ich bisher alleine war, ist das allerdings etwas schwieriger gewesen. Bei frei zusammengewürfelten Gruppen herrscht wenig bis keine Kommunikation, was ich sehr bedauere, da dies doch ein wesentliches Element des Spieles ist.

Von der Aufnahme in die Gilde der Silberwölfe erhoffe ich mir, dass sich öfter die Gelegenheit ergibt, zusammen Instanzen zu bewältigen und strategisch gegen die Brennende Legion vorzugehen, statt nur darauf zu schauen, dass man möglichst viele Instanzen in kurzer Zeit durchspielt und die Instanz lieber verlässt, wenn es zu schwierig wird.

Wenn ich nicht WoW spiele, bin ich gerade auf dem Weg zu einem Gipfel in den Alpen oder einem anderen Gebirgszug der Welt. Wenn es nach mir ginge, wäre ich immer unterwegs auf der Suche nach neuen Abenteuern, Lagerfeuer und Schlafen unter freiem Himmel. Klingt sehr romantisch, ist es aber nicht immer und trotzdem mag ich es. Mein letztes Abenteuer führte mich vor zwei Wochen auf den Ararat, den wir im Schneesturm und bei minus 20 Grad bestiegen.

Ich würde mich freuen, Euch kennenzulernen – im RL und natürlich vor allem im Spiel.

Viele Grüße
Micha

Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Merlinee » Donnerstag 4. August 2011, 09:16

Edle Elía,

mit großer Freude habe ich Eure Bewerbung zur Kenntnis genommen, seid Ihr mir doch seit langem als tapfer und ehrenhaft bekannt.

Die Gilde der Silberwölfe, deren erklärtes Ziel es ist, mit Tradition und kühnen Zielen, die Gegenwart und auch die Zukunft in Azeroth mitzugestalten, schätzt seit Jeher mutige und kluge Kämpfer, die in ihren Reihen der Brennenden Legion Paroli bieten möchten.

Unsere Gemeinschaft, in der die vielfältigsten Charaktere freundschaftlich vereint sind, wird den Antrag einer Kämpferin, wie Ihr es seid, sicherlich mit großem Interesse prüfen.

Ich, der ich Euch bereits in vielen schwierigen Situationen erleben durfte, werde gern bereit sein, Euch als Mentor während der Zeit Eures Welpenstatus' und - wenn nötig auch darüber hinaus - kameradschaftlich zu begleiten.

Aus diesem Grund bitte ich den Ehrenwerten Rat der Silberwölfe, Euren Antrag wohlwollend zu prüfen.

Merlinee, die Entdeckerin,
Nachtelfe und Magierin

__________________________________________

Liebe Micha,

schön, dass Du zu uns kommen willst :) Ich freue mich über Deine Bewerbung, weil ich weiß, wie viel Freude Du an dieser schönen WoW-Welt hast und wie sehr Dir auch unsere Art, dem Spiel zu frönen, taugt. Es gibt hier viele Gleichgesinnte, die sich sicherlich auf Dich und die gemeinsamen Erlebnisse freuen werden :)

Sobald der Rat entschieden haben wird, führe ich Dich weiter in unsere Regeln ein -

Uwe
Bild

Bild

Bild

TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF » Donnerstag 4. August 2011, 09:36

Na das ist doch mal eine tolle Bewerbung. Ich glaube, bei den Wölfen findest Du ein chaotisches, unterhaltsames und sehr angenehmes zuhause und Unterstützung für Deine Wege durch diese Welt :-)

Hufwolf Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts

Berghexe
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 08:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Berghexe » Donnerstag 4. August 2011, 09:47

Danke für die Blumen. :D Ich freue mich auf Euch!

Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Mjölnir » Donnerstag 4. August 2011, 10:40

Hallo Michaela

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an den Silberwölfen.

Nachdem Uwe sich schon als Mentor anbietet, sollte man ihm diesen Wunsch nicht verwehren. Selbstverständlich steht dir auch die Gildenleitung und jeder andere Spieler hilfreich zur Seite.

Nimm einfach Ingame Kontakt zu uns auf damit wir dich in die Gilde laden können :)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."



Lg, Mike

Edit: Entschuldige bitte meine knappe Antwort, RP und ich stehen leicht auf Kriegsfuss. Sei aber gewiss das ich eine Bewerbung wie die deinige zu würdigen weiss :)
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!

Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Shadowchild » Donnerstag 4. August 2011, 11:10

wohooo eine berggeherin. endlich eine mitstreiterin die sich mit mir gegen die bergwitze behaupten muss :D willkommen im rudel ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)

Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Morakhis » Donnerstag 4. August 2011, 11:33

Hallo Michaela!

Erstmal vielen Dank für deine tolle Bewerbung! Nachdem sich Uwe ja - engagierter Wolf wie er ist - selbstlos bereit erklärt hat dich in die "World of Warcraft" einzuführen und gleichzeitig dem Rudel vorzustellen, hatte ich natürlich nicht's anderes erwartet. ;)

Es ist sehr schön die Eindrücke zu lesen, wenn jemand WoW neu kennenlernt und mit Feuereifer und Leidenschaft die enorme Welt entdeckt, die er/sie da betritt. Fast ein wenig Wehmütig blicke ich da auf meine eigenen Anfänge vor nunmehr über 6 Jahren zurück und mir huscht ein wissendes Lächeln über die Lippen, wenn ich daran denke was es für dich noch alles zu entdecken gibt. Der Feldzug gegen die brennende Legion ist da nur der Anfang. ;)

Ich bin überzeugt, auch du wirst deinen Platz im Rudel finden und mit Uwe als dein Mentor auch immer einen tollen Ansprechpartner haben. Und wenn der gute Uwe mal auf einem seiner "Feldzüge" im wahren Leben ist, dann bin ich sicher wird auch jeder andere Wolf dir nach bestem Wissen und Gewissen zur Seite stehen! ;)

In diesem Sinne: Willkommen im Rudel der Silberwölfe!

Wir sehen uns ingame! :)

Tim
Bild

Berghexe
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 08:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Berghexe » Donnerstag 4. August 2011, 12:12

Liebe Silberwölfe,

herzlichen Dank für Eure umgehende Aufnahme im Rudel und die vielen positiven Rückmeldungen! :D Dass das so schnell geht, hätte ich ja nicht gedacht. :D Bin ganz begeistert!!
Und ja, ich habe immer wieder Aha-Erlebnisse wenn ich durch die Landschaft von Kalimdor streife (so viel mehr habe ich noch nicht gesehen). Zur Zeit bin ich gerade in Feralas - schöööööön, da würde ich gerne mal wandern gehen...

Ich werde heute Abend online sein und gleich versuchen mit der Gilde Kontakt aufzunehmen.

Lieber Tim, eine Bitte, wäre es möglich diesen reichlich bescheuerten Benutzername zu ändern? Ich wusste nicht, dass der so auch im Forum angezeigt wird.

Viele Grüße
Michaela

Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Morakhis » Donnerstag 4. August 2011, 12:27

Natürlich, welchen Benutzernamen hättest du denn gerne?
Bild

Berghexe
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 08:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Berghexe » Donnerstag 4. August 2011, 12:44

Berghexe :D :D :D

Lieben Dank! Und ich hoffe, es ist nicht mit zu viel Aufwand verbunden.

Micha

TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF » Donnerstag 4. August 2011, 12:53

Ich möchte gerne den Forennamen TheOneAndOnlyHUFWOLF, Tim.
Danke!
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts

Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Fionwen » Donnerstag 4. August 2011, 13:29

Eine sehr schöne bewerbung muss ich sagen. Ich glaube für eine Aufnahme in unser Rudel steht nichts im Wege. Ich hoffe das du viel Spaß bei uns haben wirst und das wir viele gemeinsame Abenteuer bestreiten können.
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"

Berghexe
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 08:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Berghexe » Donnerstag 4. August 2011, 14:01

Freut mich, dass Dir die Bewerbung gefällt. :D Ich habe mir auch viel Mühe gegeben und freue auch schon mich auf die Abenteuer mit Euch.

Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Merlinee » Donnerstag 4. August 2011, 14:44

"Berghexe" ist der Hammer :)
Bild

Bild

Bild

Biscotti
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Biscotti » Donnerstag 4. August 2011, 14:49

Auch ich habe Deine Bewerbung mit viel Freude gelesen, so etwas gibt es leider viel zu selten.

Du wirst Dich bestimmt bei uns wohlfühlen, herzlich Wilkommen!

Es grüßt,
der Keks


Der EditKeks meint noch: Ich habe unseren Ober-Super-Forums-Admin Corryn glaube bereits 3x meinen Benutzernamen ändern lassen :mrgreen: Kurze PM an ihn und das läuft wie geschmiert :lol:
** Die süsseste Versuchung seit es Kekse gibt **

Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Yyvana » Donnerstag 4. August 2011, 17:02

Schöne Bewerbung!
Welcome to the rudel : )

Vielleicht sollte ich mein Benuternamen auch mal wechseln..
Veni, vidi, scripsi.

Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Kalira » Donnerstag 4. August 2011, 17:42

Hallo Michaela,
super schöne Bewerbung, gefällt mir. Willkommen bei den Silberwöllfen, wir werden bestimmt viel Spaß zusammen haben.
Bild

Berghexe
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 08:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Berghexe » Donnerstag 4. August 2011, 18:24

Euch allen lieben Dank für das herzliche Willkommen! :D
Und sorry Tim, dass nun alle ihren Benutzernamen wechseln wollen... :wink:

Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Morakhis » Donnerstag 4. August 2011, 18:27

Kein Ding, das kann ich eh nicht selber machen! ;)
Bild

Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2260
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Druidin

Beitrag von Corryn » Donnerstag 4. August 2011, 20:51

Ja, der Tim muss ja nur delegieren :lol:

Sonst noch jemand? Heute Benutzernamensänderung zwei zum Preis von einem Pils! Ab nächste Woche kostet es einen Mojito! :P
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast