Bewerbung eines Magiers

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Fafnir
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 15:20
Kontaktdaten:

Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Fafnir »

Guten Tag zusammen

mein Name ist Enrico ich bin 22 Jahre alt um komme aus der nähe von Berlin.
Zurzeit bin ich bei der Bundeswehr tätig und in Berlin Stationiert.
WoW spiele ich seit der Classic Version und habe dadurch in den bereichen PvE/PvP und RP viele erfahrungen gemacht.
Zu WotLk habe ich jedoch eine längere Pause eingelegt und erst wenige Monate vor Cata wieder angefangen.
Mein alter Weggefährte und RL Kumpel Xajar hat mich dazu gebracht das ich bei euer Gilde vorstellig werde.


Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Da ich erst wieder auf DSH zurückgekehrt bin halt durch anfage von Xajar ^_^

Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
Spiel,Spass,Spannung und Teamplay 8)

Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Siehe eine Frage früher :wink:

Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?

Zum Rollenspiel... ich habe das letzte Jahr auf dem RP-Server die Aldor verbracht und dort versucht mit einigen anderen einen Orden der Kirin Tor
dazustellen aber aufgrund von mangelnder Anwesenheit hat sich dieses Projekt im Sand verlaufen. Da ich auch schon zu Classic Zeiten RP betrieben habe
denke ich das ich auf recht gutem Stand bin was das angeht.

Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich ingame? Spielst du lieber PvE oder PvP?
Seit dem ich wieder mit WoW vor Cata angefangenhabe habe ich meine Aufmerksamkeit mehr aufs PvE gelegt obwohl ich dem PvP nicht abgeneigt bin.


So zu meinem Char:

Name: Aeríen
Klasse: Magier
Sklling: Arkan/Feuer
Itemlevel: 355
Berufe: Wie ich soll in einem Spiel Arbeiten :shock:


So ich hoffe das genügt um euch einen kurzen Einblick zugeben und hoffe auf schnelle antwort :)

MfG. Enrico
Bild

Bild
Xajar
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 23:18
Wohnort: Sexbierum (Holland)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Xajar »

/dafür :D
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Lunaris »

hoffentlich kein gnom...
ansonsten viel glück bei deiner bewerbung :twisted: ,...sieht ganz schick aus
Bild
Silverhaze
Schreiberling
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Silverhaze »

wen du auf PVP stehst...sag ich wilkommen :wink:
Bild
Fafnir
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 15:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Fafnir »

Kurze Info:

Von Montag bis Donnerstag bin ich Ingame nicht erreichbar da ich zurzeit auf Lehrgang bin und nur im Handy I-Net habe ... Und da WoW noch nicht Handyfaehig ist bin ich halt nur hier im Forum erreichbar.

mfg. Enrico 8)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Morakhis »

Hi Enrico,

vielen Dank für deine Bewerbung. Was du so schreibst klingt für mich so als ob du dich bei uns wohl fühlen könntest. :)

Stivi ist nun ja auch schon eine Weile bei uns, daher kann er sich ja ein wenig als "Mentor" um dich kümmern wenn ihr euch eh schon persönlich kennt. Allgemein könnt ihr aber auch jeden anderen Wolf fragen wenn etwas unklar ist.

Zum Thema Beförderung gilt folgendes:
Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."
Weiterhin möchte ich anregen, dass du dich hin und wieder mal im Forum umschaust, damit du am Ball bleibst. Dafür musst du dich in deinem persönlichen Bereich für die Gruppe Mitglieder anmelden, danach kannst du freigeschaltet werden. Daraufhin würde ich dir empfehlen alle Threads als gelesen zu markieren, damit du siehst welche Themen aktuell sind. Die wichtigeren Threads sind ohnehin entsprechend weiter oben und besonders markiert.

So das waren erstmal so die Info's von mir! ;)

Für eine Einladung sprich einfach ingame einen von den silberwölfen an (/wer Silberwölfe), damit du eingeladen wirst!

In diesem Sinne: Willkommen im Rudel! :)

Grüße
Tim
Bild
Xajar
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 23:18
Wohnort: Sexbierum (Holland)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Xajar »

harhar

*schweresroboteratmen*

Rico ich bin dein Mentor :D
Bild
Fafnir
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 15:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Fafnir »

Dann danke ich schonmal fuer die Aufnahme und sobald ich mit meinem Laptop an eine Internetquelle komme werde ich mich bei euch melden :wink:
Bild

Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Shadowchild »

willkommen im rudel :)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Fafnir
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 15:20
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Fafnir »

Xajar hat geschrieben:harhar

*schweresroboteratmen*

Rico ich bin dein Mentor :D
ich nutz dich lieber als eine art informationsterminal :P
Bild

Bild
Xajar
Malreingucker
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 23:18
Wohnort: Sexbierum (Holland)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag von Xajar »

never :D

loot at my new signature :D awesom-o :D
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste