Bewerbung von Volfied

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Volfied
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 22:11
Kontaktdaten:

Bewerbung von Volfied

Beitrag von Volfied »

Hallo alle miteinander,

Ich bin der Volfied, meines Zeichens Stufe 85 Jäger (Gegenstandsstufe 350). Als Jäger laufe ich zur Zeit noch sehr viel durch heroische Instanzen um mir mit den erworbenen Gerechtigkeitspunkten, Ehrenpunkte zu kaufen und mit denen widerrum Pvp Gear =)
Meine Interessen in WoW liegen vorallem bei den Reittieren welche ich gerne sammle, Pvp und Instanzen und später dann auch Raids (sofern ich mich nicht so dumm anstelle).

Ja, was gibs denn zur Persönlichkeit von Volfied zu sagen?
Also er ist schonmal eher ein ruhiger Zeitgenosse der es auch absolut nicht mag wenns stressig wird. Er mag Feste und die Gesellschaft anderer, brauch jedoch auch ab und zu mal seine Ruhe um einfach nur die Welt von Azeroth zu genießen.

Zu mir - dem Spieler von Volfied gibs natürlich auch was zu sagen.
Ich bin in der Realität der Daniel S. ein gelernter 21 Jähriger Maschinen- und Anlagenführer aus der zweit grünsten Stadt Deutschlands - Magdeburg :D +angeb+. Ich bin leider derzeit Arbeitslos (sieht man jah an der Erstell-Uhrzeit der Bewerbung xD) bin aber sehr optimistisch das ich demnächst bei einer Zeitarbeitsfirma in meiner Umgebung anfangen kann um dann mit dem verdienten Geld meinen Führerschein zu machen, mir ein schickes gebraucht Fahrzeug zu kaufen und eine Eigene 2 Raum Wohnung zu mieten. Naja...und halt n Nettes Weibchen für mich zu finden =D
Ich mag Musik, Gaming, Reisen, meine Freunde, den Geruch nach Sommerregen und Schlafen. Ich mag keine Lügner, Schwätzer, Leute die sich über andere Hinweg setzen und viiiiiieeles mehr. (Gibt echt nicht viel was ich wirklich mag und aber dafür viel was ich nicht mag ^^)

Warum ich mich Bewerbe ist ganz einfach.
Das Verhältnis unter den Spielern in meiner jetzigen Gilde ist das letzte. Ich will einer Gilde beitreten die sich nicht zu schade ist untereinander zu helfen.
Jedenfalls hat mir einer eurer neuesten Mitglieder von euch erzählt und ich hab mich darauf hin etwas über euch erkundigt. Und naja hier bin ich =) würdet ihr mir nich gefallen würd ich jetzt nicht so gewählt und bedacht auf meiner Tastatur rumtippen. Außerdem will ich bei meinem Mentor bleiben, der meine Gilde für euch verlassen hat ^^ (hier verdreht er jetzt sicher die Augen wenn er das liest)

Meine Ziele sind ganz einfach die, einen guten Jäger abzugeben. Meine Fähigkeiten im PvP und im PvE so weit wie möglich zu erweitern. Meine Stallungen mit Drachen und anderem Getier voll zu pumpen und neue Freunde zu finden.

Hm was ich gedenke der Gilde bei zutragen? Nen PvP Jäger, Raid-Ersatz-Spieler und nen guten Freund.... man die Frage is echt schwer, was gibt man einer Gilde die schon alles hat? (ohne jetz schleimen zu wollen)

Der Hintergrund meines Charakters: Naja eigendlich gibt es keinen Hintergrund. Wenn ich ein RP gemacht habe, dann immer munter drauf los ohne in ewigen Vergangenheiten zu schwälgen. Bin eher ein Mann der Gegenwart auch wenn ich mir wünsche wieder 16 zu sein ^^

"wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?"
Ich weiß jetzt nicht genau auf was sich das bezieht (mehr auf Inis und Raids oder wie?) ich antworte einfach ma was mir einfällt ^^
Also mein Orientierungssinn auf den Wegen Azeroths ist schonmal so gut das ich nicht ständig meinen Ruhestein begrabbeln muss :P und Abenteuer, hm ich war schon mal in ICC x) reicht das?

Mein bevorzugter Spielstil ist eindeutig keines von beiden. Ich gehe gerne Instanzen mache aber genauso gern Pvp. Macht ja schließlich beides größten Spaß. Aber momentan arbeite ich mehr an meinem PvP Gear das man für Ehrenpunkte erwerben kann.

Ein Wort noch zu meinen Berufen: Mein Kürschner is auf stattliche 75 -.- und meine Lederverarbeitung irgendwo da drunter. (Ja ich weiß bin faul) aber ich hol das bei gelegenheit noch nach (versprochen) Macht ja viel Geld son Beruf ^^


So liebe Grüße, hoffentlich is es euch nicht zu lang
Fragen und Antworten lese ich gern =)

Volfied - Daniel
BildBild

Bin noch Welpe =(
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Volfied

Beitrag von Aurnia »

Hey Daniel,

gleich zwei Magdeburger auf einen Schlag - bist du zufällig mit Tronjer befreundet ? Außerdem freuen wir uns natürlich über dein Interesse an den Silberwölfen sowie deine Bewerbung bei uns :). Von daher möchte ich dich auch ganz herzlich im Rudel willkommen heißen. Wisper einfach ingame jemanden an, dann wirst du geladen. Achja, und ich muss nochmal den Chef zitieren:

Morakhis hat geschrieben:
Ab dann hast du nen Monat Probezeit (gemessen am Datum der Bewerbung) und kannst dann zum nächsten Termin unseres allmonatlichen Gildentreffens befördert werden zum Vollmitglied.

Würde mich freuen, wenn du auch regelmäßig das Forum verfolgst. Du musst kein Wuppel-Tipper werden, aber hier werden oft wichtige Entscheidungen und Ankündigungen getroffen, über die man sich mindestens informieren sollte. ;)

Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Volfied
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Volfied

Beitrag von Volfied »

Jah ^^ Tronjer is a) der der mir von euch erzählt hat und b) sowas wie mein Mentor ^^
Toll ich freu mich über die Aufnahme in die Probezeit =)

Und jah das zitierte kenn ich schon ^^
BildBild

Bin noch Welpe =(
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Volfied

Beitrag von Yyvana »

welcome : )
ich denke du wirst hier genau deine vorstellung befriedigt finden!
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Volfied

Beitrag von Beomyr »

Na, dann Willkommen im Rudel :)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Volfied

Beitrag von Morakhis »

Hallo Daniel,

vielen dank für die nette Bewerbung. Ich bin sicher, du wirst dich im Rudel wohlfühlen. ;)

In diesem Sinne: Willkommen im Rudel der Silberwölfe! :)

Wir sehen uns ingame!

Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Volfied

Beitrag von Lunaris »

*böse grinst* dein mentor is ja selbst noch ein frischling bei uns...
wie machen wir das nun,kriegt der mentor nen mentor oder wie oder was*verwirrt ist* ?

somit wurde auch meine frage geklärt,wer dich auf uns gebracht hat....

willkommen bei den silberwölfen !
Bild
Benutzeravatar
Volfied
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Volfied

Beitrag von Volfied »

Der Alte spielt ja schon ewig wow
Und er hat mir halt alles beigebracht was ich über wow weiß ^^
Das er nu bei euch neu is, is jah nen anderer Schuh :D
BildBild

Bin noch Welpe =(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste