Eine Bewerbung die schon lange überfällig ist

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Inotep
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 19:42
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Eine Bewerbung die schon lange überfällig ist

Beitrag von Inotep »

Hallo zusammen.

Meine Name ist Dreamatur.
Ich bin ein Schurke und komme aus dem weit entfernten Darnassus um
ich liebe Wölfe meine Dienste anzubieten.
So gut wie ich kann werde ich die Gilde unterstützen, mit ihr Schlachten beschreiten und
wenn es sein mus bis in den Tot folgen.

Wie ihr ja alle wisst, mit dem sterben hab ich es drauf :D

Wie auch immer es ist eine Ehre für mich seite über einem jahr mit euch allen zusammen spielen zu dürfen.
Immer sind Leute da mit den man eine Unternehmung starten kann.
Die Gilde ist einfach klasse und sollte so bleiben wie sie ist wie auch die Spieler.
Jeder eine KLasse für sich und immer bereit das Beste zu geben.


Nun zu meine Person.

Mein Name ist Björn und ich komme aus Leverkusen.
Ich bin 28 Jahre jung.
Ich arbeite bei der Thyssen AG im Bereich Teamleitung und Planung,
daher auch die wenige Zeit die ich manchmal mitbringe.
Leider.

So falls noch Fragen offen sind beantworte ich sie sehr gerne,
und sorry das meien Bewerbung jetzt erst kommt :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Aber danke das ich damals so nett aufgenommen wurde von euch allen und ihr mir gezeigt habt WoW
zu spiel und zu lieben.

Vielen Dank

Björn
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

!

Beitrag von Morakhis »

Ole ole, björn kann jetzt endlich mal als Wolf befördert werden. Du solltest eigentlich auf dem Gildentreffen auftauchen, nur damit ich dir auf den Hinterkopf hauen kann, weil das so lange gedauert hat! ^^
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste