Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Tronjer
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 16:21
Kontaktdaten:

Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Tronjer » Mittwoch 15. Juni 2011, 16:42

Dunkele Zeit liegen hinter mir als die welt den Kataklysmus erlebt hat . Nach denn tausenden schlachen in der eiseskälte von Nordend gegen die Untoden war ich müde gewurden ... Dann nach reiste ich in die heimart Gilneas . Als ich sah wie die Verlassen Gilneas Überrannten ... Wollte ich nur noch das Blut der Verlassen an mein händen sehen ,und Rache für alle Brüger Von Gilneas ! Als ich an den Toren von Gilneas an kamm , sah ich wie ein paar Leichenfressen die überreste der Stadtwachen zu sich namen sie war in wienigen sekunden tod ... nach den klein geplänkel verbrannte ich die überreste der wachleute so das sie in frieden ruhe können . ich ging Tiefe in die statd und sah an der wand ein Banner "Die Silber Wölfe" ich sah mich wie wild auf den Banner um aber es war zu sehr verbrand ... ich sucht weiter nach andere Banner ... aber vergebes ... es gab nur noch das eine ... ich ging wieder zurück zu den Torern von Gilneas ... und ich Schreit so laut wie ich konnte " Gilneas ich komme wieder mit einer Armee und werde dich wieder aufbauen das du deine alte schönheit wieder bekommst " ... Ich reiste weiter nach Strumwind ... doch suche ich die ganz Stadt ab nach diesen banner und ich fand es ...

So hab ich euch gefunden !
So jezt zu mir
Hi name Chris , nick C.j
bin 23 jahr alt , jung wie man es nehmmen will ^^
Arbeit in 4 schichten Bei Nordlam wir bauen Dachbinder aus holz .
Komm aus den osten bin Magdeburger leben auch noch da :)
Und ich bin Legastheniker also des schreiben nicht so mächtig (http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie)

Ja bin bissel verrückt Und Nett , offen , ehrlich , und für jeden unsin zu haben
Helfe gern leute mats zufram oder ini zuziehen oder bei einer quest zu helfen

"Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?"
in den was ich an Besten kann helfen egal wobei ich geb immer 100% !

"Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?"
Spass an spiel zu haben , mit den leuten in der gilde noch mehr spass an spielt zu haben :)

Ich spiele gern PvE. PvP na ja ab und zu mal aber nicht so ernst !
Rollenspiele mach ich ab und zu auch mal gern !

Zu mein 3 main Chars

LvL 85 Tronjer / Warri / Worg item lvl 353 geskill ms ! von der art ist Tronjer mehr der meint erst zuschlagen und dann fragen zu müssen >:O
Berufe Schmid/bergbau 525/525
-----------
LvL 85 GarfRaw / Hunter / Worg Itemlvl 352 geskill hit/überleben ! Garfraw ist die ruhe selbts ^^
Berufe Verzauberkunst/Kürschnerei 525/525
----------------
LvL 85 Rawlings / Dk / Tank Worg Itemlvl 351 geskill blut ! Rawlings such immer wieder den kampf der kein ende kennt !
Berufe Lederverarbeitung/Kürschnerei 525/525
---------------------



Und sry hab mir die rules nicht vorherdruch gelesen ...

Mfg C.j
Zuletzt geändert von Tronjer am Mittwoch 15. Juni 2011, 18:45, insgesamt 5-mal geändert.

Biscotti
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Biscotti » Mittwoch 15. Juni 2011, 17:11

** Die süsseste Versuchung seit es Kekse gibt **

Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Yyvana » Mittwoch 15. Juni 2011, 22:40

Hey!

Ich hatte die Bewerbung vorher nicht durchgelesen und denke mal, dass du sie auf den Post von Biscotti nochmal überarbeitet hast. : )
Ersteinmal finde ich es toll, dass du zu deiner Legasthenie stehst und uns das so offen mitteilst. Dazu dann noch eine Geschichte, die
inhaltlich auch gut klingt.
Fragen hab ich jedoch auch:
Wo kommst du her? (Bzw. deine Charaktere)
Welche Erfahrungen bringst du mit?
Welchen deiner Chars bevorzugst du/macht dir am meisten Spaß? Wenn das überhaupt der Fall sein sollte.

lg Andre
Veni, vidi, scripsi.

Tronjer
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Tronjer » Mittwoch 15. Juni 2011, 23:14

"Wo kommst du her? (Bzw. deine Charaktere)"

Wo ich noch jünger war kam ich aus den guten alten Gilneas ... das jezt nicht mehr ist ...

"Welche Erfahrungen bringst du mit?"

Ich spiele wow schon sehr lange ... als erstes hab ich die wow beta gespielt bist zum ende
danacht habe ich classi(max lvl 60)auf den server Alleria gespielt , bist Mc ,Aq (aq server event),zul, Bwl und nur bissel von nax gesehen dann kam Bc
der alte raid den ich hatte ging viel leute zu bc und andere haben es gelassen so wie ich auch...
dann kam Woltk ... ich kenn auch Wc3 roc und tft daher wollte ich gern wissen wie es zu ende geht mit den lichking und ich hab wieder an gefangen wow zu spielen
Na ja und dann kam das ende von lichking und na ja ... ich mach einfach mal weiter hab ich mir so gedacht ^^
ach ja und psa und bzd hab ich auch bissel geraid aber nur als aushilfe in meiner alten noch gilde ... hoffe ich :)

"Welchen deiner Chars bevorzugst du/macht dir am meisten Spaß? Wenn das überhaupt der Fall sein sollte."

Alle 3 mag ich und spiele ich zu gern ^^ also für ein kann ich mich nicht endscheiden... hoffe das ist nicht so schlimm ?
Darum sind die itemlvl auch fast gleich :)


wenn noch mehr fragen offen sind immer her damit :)

mfg C.j

Biscotti
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Biscotti » Donnerstag 16. Juni 2011, 07:43

*daumen hoch* Sehr schön überarbeitet und schöne Geschichte :D
** Die süsseste Versuchung seit es Kekse gibt **

Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Morakhis » Donnerstag 16. Juni 2011, 10:59

Hi Chris,

vielen Dank für die Bewerbung. Muss auch zugeben, dass ich es gut finde, dass du deine Legasthenie erwähnst. Da kann man den getrost die Fehler übergehen und weiß, dass es nicht geschlampert ist, sondern du es einfach nicht besser kannst! ;)

Ansonsten finde ich die Bewerbung gut geworden (hab aber auch die vorherige version nicht gesehen ;) ) - du bist auf alle Fragen eingegangen und man merkt auch dass du es ernst meinst.

In diesem Sinne steht einer Aufnahme zum Welpen nichtsmehr im Wege.

Sprich einfach ingame einen der Wölfe an, dann läd er dein 3er Gespann in die Gilde. Ab dann hast du nen Monat Probezeit (gemessen am Datum der Bewerbung) und kannst dann zum nächsten Termin unseres allmonatlichen Gildentreffens befördert werden zum Vollmitglied.

Würde mich freuen, wenn du auch regelmäßig das Forum verfolgst. Du musst kein Wuppel-Tipper werden, aber hier werden oft wichtige Entscheidungen und Ankündigungen getroffen, über die man sich mindestens informieren sollte. ;)

Wir sehen uns ingame! ;)

Tim
Bild

Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Aurnia » Donnerstag 16. Juni 2011, 11:55

Ahoi hoi. Herzlich willkommen im Rudel ;). Aber wtf ist ein Wuppel-Tipper ? ;D
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...

Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Kerbius » Donnerstag 16. Juni 2011, 12:03

Auch ich heiße dich im Rudel herzlich willkommen :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild

Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Lunaris » Donnerstag 16. Juni 2011, 13:22

ich bin ein wuppel-tipper und timmey auch...spinner die viel in foren schreiben halt *grins*

willkomen bei den silberwölfen!!
frisches blut tut immer gut
Bild

Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Yyvana » Donnerstag 16. Juni 2011, 17:21

vor allem habt ihr beide die gleiche anzahl an beiträgen -.-

willkommen. ich durfte dich ja schon in die gilde laden : )
Veni, vidi, scripsi.

Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Shadowchild » Donnerstag 16. Juni 2011, 17:26

omg lol xD wie geil^^

auch ein willkommen von mir :D freu mich schon auf deine geldbörse *gg*
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)

Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Beomyr » Freitag 17. Juni 2011, 01:09

Nachdem wir heute schon die BWL gerockt haben, auch hier noch ein herzlich Willkommen im Rudel :)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Morakhis » Freitag 17. Juni 2011, 06:45

lol halt echt xD

Dann bin ich genaugenommen noch schlimmer als du Role, weil du viel länger schon im Forum schreibst! ^^
Bild

Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Lunaris » Freitag 17. Juni 2011, 17:20

ich war halt in meiner frischlingphase noch sehr schüchtern und vorsichtig....
Bild

Rangorn
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Rangorn » Freitag 17. Juni 2011, 17:38

Oha .. Beo hat eine neue BWL-Begleitmaßnahme :)
Bild Bild

Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungen von Tronjer , Rawling , Grafraw

Beitrag von Beomyr » Samstag 18. Juni 2011, 00:07

Ja, du warst ja nicht da, Ran ;)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast