Bewerbungsthread von Teufelsmelle

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Bewerbungsthread von Teufelsmelle

Beitrag von Morakhis »

Sorry, ich bin mir nicht sicher, aber da der Thread weg ist, kann es sein, dass ich den ausversehen gelöscht habe! :(

Quintessenz war aber: Mel kann dem Rudel beitreten, weil ich ihr nicht die Chance nehmen will sich als Mitwolf zu beweisen, nur weil sie eine Rechtschreibschwäche hat. ;)

Grüße Tim
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbungsthread von Teufelsmelle

Beitrag von Shadowchild »

du nase xD

dann willkommen melle^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast