Bewerbung vom Pala

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Cizo
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 18:51
Kontaktdaten:

Bewerbung vom Pala

Beitrag von Cizo »

Hallo Silberwölfe,

mein Name ist Anil, mit türkischer Staatsangehörigkeit bin aber hier geboren also kann deutsch sprechen. :) Bin 18 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. Nächste größere Stadt in der Nähe wäre Frankfurt am Main.
Ich habe mit WoW neu angefangen und möchte zu einer Gilde die mich unterstützen könnte bei Sachen die ich im moment vllt nicht verstehe. Im moment spiele ich einen Pala (1. Tank, 2. DD, Stf. 84 bald 85). Das einzige Problem ist ich arbeite unter der Woche sehr viel bin meistens am Tag 2 Std on und am Wochenende natürlich länger, meistens den ganzen Tag, weil es mir Spaß macht. :) Bin im mom in einer Gilde die nicht so geeignet ist für mich und suche deswegen eine neue und eine bessere die mir helfen könnte, wenn ich fragen hätte, aber nerven werde ich sicherlich auch nicht.

Wenn es von eurer Seite noch fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichem Gruß

Xiaman
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Pala

Beitrag von Aurnia »

Hey Anil,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung bei den Silberwölfen. Auch wenn die Bewerbung vielleicht etwas knapp ist, erfüllt sie immerhin die Mindestvoraussetzungen*g*. Und ich denke, du wirst bei uns schon ein paar hilfsbereite Leute antreffen. Von daher: Willkommen bei den Silberwölfen !

Flüster ingame einfach jemanden an, der dich einladen kann ;).
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Pala

Beitrag von Shadowchild »

jo... dann von mir ein offizielles willkommen ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Pala

Beitrag von Beomyr »

Willkommen im Rudel und Grüße nach Ascheberg ;)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Cizo
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Pala

Beitrag von Cizo »

Dankeschön :)

und Ascheberg kennt hier auch einer :D

gehe jetzt arbeiten, bin heute Abend online. Hoffe ich treff einen der mich einladen kann:)

Schönen Tag noch an Alle =)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Pala

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel!

Ich bin sicher, du wirst dich bei uns wohl fühlen! :)

Was treibst du denn so im wahren Leben? Beruf? Family? Hobbies? :)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Grüße
Tim
Bild
Cizo
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 18:51
Kontaktdaten:

Antwort auf Morakhis

Beitrag von Cizo »

Leben:

Beruf: Im moment mach ich eine Ausbildung zum Beruf Fachkraft für Lagerlogistik. Hab vor kurzem Prüfung gehabt und hab sie gut bestanden. :)
Zu meiner Person: ich bin mehr der lustige und versuche immer das positive im Leben zu sehen. :) Lache sehr viel.

Hobbies: ich mache oft Sport wie z.B. Basketball, Fußball, treff mich gerne mit Freunden und vor kurzem gehört Wow auch dazu. :mrgreen:

Familie: Normal Papa Mama und einen kleinen Bruder. Lebe halt zu Hause, weniger kosten. :D
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Antwort auf Morakhis

Beitrag von Morakhis »

Vielen Dank für die Auskunft. ;)

Darfst aber das Thema wieder so benennen wie es vorher hieß. ;)
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Pala

Beitrag von Corryn »

War meine Schuld, hab zwei Themen zusammenführen müssen. Sollte jetzt wieder OK sein.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung vom Pala

Beitrag von Morakhis »

Achso, hab mich schon gewundert, dann hab ich nix gesagt! ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste