Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Teufelsmelle
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:43
Kontaktdaten:

Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Beitrag von Teufelsmelle »

Erstmal Hallo..... :)

Ich wollte mich dann hier mal vorstellen mein name ist Melanie (Melle) bin schon fast 42 und komme aus Essen
ich bin seit heute auf dem realm bin hier hingekommen durch einen freund der auch bei euch in der gilde ist
dadurch auch meine anfrage aber erstmal zudem was ich spiele
ich spiele eine schamanin bin noch im 50ziger lvl bereich will aber mal sehr gross werden
mit ihr bin ich heiler und ich spiele gerne pve
pvp spielen ist nicht so mein ding...
bin hilfsbereit und helfe auch gerne mache auch gerne spass und kann mich einer gruppe auch gut anschließen
ich würde mich freuen wenn ich einen platz in eurer gilde bekommen würde wenn noch fragen sind einfach fragen
mein name im spiel xénýá
danke schonmal im vorraus Melle
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Beitrag von Aurnia »

Na ja, ich finde die Bewerbung ehrlich gesagt etwas lieblos ;). Sieht etwas hingeklatscht aus, auch wenn sie eigentlich alle wichtigen Angaben enthält. Ich denke, du bist dann die Freundin von Fedeline aka Andreas ?!
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Beitrag von Beomyr »

Hallo Melle,
ehrlich gesagt habe ich von einer 42jährigen Frau einiges mehr erwartet.
Also eigentlich hätte ich fast geschworen, diese Bewerbung kommt vom irgendeinem CS-Kiddie,
welches sich ungern um Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen etc kümmert und die Bewerbung
mal eben zwischen zwei Matches ins Forum klatscht..
Deine Namensgebung passt auch sehr gut in dieses Klischee.

Das was du allerdings schreibst, hört sich meiner Meinung nach gut an und würde zu uns passen.

Mal schauen, was unser Chef dazu sagt ;)

LG
Beo
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Rangorn
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Beitrag von Rangorn »

Deine Namensgebung passt auch sehr gut in dieses Klischee.
Du meinst diesen fuerchterlichen Strichesalat, der definitiv nicht fuer Silbenakzentuierung sorgt, sondern einfach nur den Wunsch nach einem Radiergummi weckt? :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Beitrag von Beomyr »

Rangorn hat geschrieben:Du meinst diesen fuerchterlichen Strichesalat, der definitiv nicht fuer Silbenakzentuierung sorgt, sondern einfach nur den Wunsch nach einem Radiergummi weckt? :)
Ich wusste, du verstehst mich ;)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines schamis namens Xénýá

Beitrag von Morakhis »

Hallo Melle,

ich fürchte meine Vorredner haben es recht unverblümt auf den Punkt gebracht. Ich hatte dich doch auf den Bebwerungshilfe-Thread hingewiesen viewtopic.php?f=37&t=2141

Ansonsten schau dir mal noch ein paar andere Bewerbungen an, damit du siehst wie es aussehen soll und probier es nochmal, wenn du willst! ;)

Nimm es nicht zu persönlich, dass wir dich so direkt darauf ansprechen, aber wir haben erst vor einiger Zeit die Diskussion darüber gehabt, dass wir in Zukunft verschärft auf die Qualität der Bewerbung achten. ;)

Grüße
Tim
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast