Bewerbung einer Schurkin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Benutzeravatar
Kyraija
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 15:13
Kontaktdaten:

Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Kyraija »

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Kyraija Schattenherz. Ich bin eine Klingentänzerin vom ehrwürdigen Geschlecht der Worgen und ersuche hiermit um die Aufnahme in euer Rudel. Bisher habe ich meinen Weg immer größtenteils allein bestritten, nun sehne ich mich aber doch nach Gesellschaft und Zerstreuung. Ich hoffe das ich ein kleines Plätzchen in eurem Rudel finden kann und freue mich schon sehr darauf euch kennen zu lernen. Ich denke, wir würden uns gut verstehen.
Liebe grüße

Eure Kyraija

P.S.: (ooc) Mein name ist Maike und ich werde im Juni 29 Jahre alt. Ich habe früher sehr viel WoW gespielt, damals jedoch noch auf Horde Seite. Doch mit den Draenei zog es mich dann doch unwiederbringlich rüber zur Allianz :) Und spätestens mit den Worgen gabs für mich auch keinen Weg mehr zurück. Erleichtert hat mir den Wechsel auch, das fast alle meiner alten Freunde irgendwann aufgehört haben WoW zu spielen. Lange war ich dann nur noch mit meinem freund unterwegs, aber der spielt nun seit inzwischen mehr als einem halben jahr auch nicht mehr. So schlug ich mich dann lange zeit allein herum, mit einigen Pausen dazwischen.
Nun bin ich das ewige allein sein aber langsam satt und suche eine feundliche und nette Gilde in der ich unterkommen kann.
Ich muss vorweg nehmen, dass ich nicht immer regelmässig spielen kann und auch mal die ein oder andere (manchmal spontane) kleine Pause einlege. Dies liegt daran, dass ich erstens eine 7 jährige Tochter habe, zur Uni gehe und nebenbei auch noch nem nebenjob nachgehe.
Wenn es die Zeit aber zulässt, bin ich gerne und mit viel SPass am Spiel in WoW.
Falls das also für euch kein problem darstellen sollte, würd ich mich sehr über eine Antwort und ein Treffen freuen.

Maike
BildBildBildBildBildBild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Lunaris »

*grins* die anmeldungen/bewerbungen der weiblichen gattung scheinen drastisch zu zunehmen....gefällt mir...weiter so liebes Universum...

halli hallo maike deine vielleicht ungewöhnliche Lebensweise passt prima zu den silberwölfen!
hier findest du eher wenige powergamers,denn RL geht nach wie vor IMMER vor.

ich wünsche dir viel glück in deiner probephase wonach einer gelungenen zeit, auch einer aufnahme nichts im wege stehen sollte.


*sich-den-bauch-tätschelt-und-über-das-viele-neue-frischfleisch-freut**yammi*
Bild
Benutzeravatar
Kyraija
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 15:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Kyraija »

Das freut mich zu hören :)
Soll ich mich eigentlich ingame bei irgendwem bestimmtes melden? Oder kommt ihr auf mich zu?
BildBildBildBildBildBild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Yyvana »

der alpha oder ein ratsmitglied wird hier noch die evtl. zusage geben und danach werden 100 willkommensgrüße hier gepostet und danach kannst du dich bei jmd aus der gilde ingame melden : )
Veni, vidi, scripsi.
Benutzeravatar
Kyraija
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 15:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Kyraija »

Hmm, vieleicht war meine Bewerbung nicht ausfürlich und spannend genug, da die sehr nette Jägerin, die sich nach mir bewarb, gleich soviel Feedback bekam und ich noch warte ;)

Tja, was soll ich noch sagen. Alter, Beruf und Geschlecht wurden ja schon abgedeckt^^
Hmm, also ein großes Hobby von mir ist auch das Rollenspiel. Ich habe es jahrelang sehr exxesiv gespielt (Pen&Paper), dann hat sich die Gruppe aber leider nach und nach in alle vier Winde zerstreut. Ich habe z.Z leider auch noch keine neue, da ich bis jetzt mein Abi am Abendgymnasium nachgemacht habe, und die abendlichen Schulzeiten einer neuen Runde irgendwie entgegen gewirkt haben. Die meisten spielen halt gerne Abends in der Woche, um sich das Wochenende für andere Hobbys freizuhalten, und dass ich erst um 21:30 aus der Schule kam hat da irgendwie nicht gepasst (wenn die andern bis etwa 0:00 spielen um am nächsten Tag ihrer Arbeit nachgehen zu können)
Ansonsten spiele ich sehr gerne am Computer (Rollenspiele wie Neverwinter Nights, Adventures wie Monkey Island oder auch Strategie wie Warcraft3). Da ich dann auch noch Fußballfan bin (Der 1. FC Köln hat mich das leiden gelehrt ;) Ich wohne auch in Köln), keine Ahnung von aktueller Mode habe, shoppen wenns geht vermeide (wenn ich mal neue Sachen brauche leider unvermeidlich) und auch keine Schokolade mag (die weiße geht, aber selbst da mag ich nicht so viel) werd auch ich schonmal gefragt, ob ich überhaupt ne Frau bin ;)
Ein guter freund sagte mir mal: Du bist keine Frau, du bist n Nerd! (Das gab dann noch ne lustige Diskussion, da er das in der Bahn zu mir sagte, das Wort ein paar mal viel und n nettes Mädel vor uns ganz neugierig fragte: Was ist eigentlich ein Nerd? :D)
Soooo, nun weiß ich aber auch nicht, was ich groß noch erzählen sollte.
Ich hoffe, das war jetzt auch genug Info fürs erste um ein eure Aufmerksamkeit zu erlangen ;)
Freu mich auf euer Feedback und hoffentlich sehen wir uns dann bald auch im Spiel.

Maike
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Kerbius »

Mein Segen hast nur hab ich leider nichts zu melden :D aber einer von den Ratswölfen oder unser Alpha werden sich sicher bald zu Wort melden hab Geduld die schauen heut bestimmt noch rein also bis bald 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Lunaris »

hab auch nix zu melden hier,bin nur eines der ältesten mitglieder das noch aktiv ist hier ;)
Bild
Benutzeravatar
Mjölnir
Suchtbolzen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Mjölnir »

Hallo Maike,

entschuldige die späte Meldung, momentan schlägt bei mir das RL auch zu. Selbstverständlich steht einer Aufnahme bei uns nichts im Weg.

Hiermit heiße ich dich im Namen des Rates Herzlich Willkommen in den Reihen des Rudels!

Und nun seid ihr dran mit den Willkommensgrüßen ;)

Lg,
Mike


Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."
Bild

Lieber werde ich mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus ums Paradies zu flennen!
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Lunaris »

hihihi

willkommen Maike!
Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Kerbius »

OK jetzt hab ich grünes Licht 8) na dann herzlich willkommen :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Aurnia »

Ja, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Bewerbung gelesen habe...und später darauf antworten wollte. Leider habe ich es dann vergessen :oops: . Das soll aber nicht heißen, dass du im Rudel nicht willkommen bist, ganz im Gegenteil ;). Das war alles Schluderei von unserer Seite ;). Andererseits bereitet doch Lunaris unseren weiblichen Bewerbern immer einen herzlichen Empfang :mrgreen: .

In diesem Sinne: Herzlich willkommen bei den Silberwölfen !

P. S. : Darf ich noch fragen, was du studierst ? Und - wenn du sagst, du spielst auch Strategie - spielst du auch Starcraft 2 ? ;)
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Kyraija
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 15:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Kyraija »

*freu* Dann werd ichmich doch gleich mal ingame versuchen bei irgendwem von euch zu melden :D

P.S. Eine Frage hät ich da noch. Ich hab ja nicht nur einen Char, sondern ne ganze Hand voll. Wie handhabt ihr das eigentlich mit twinks? Bin nur über einen Beitrag über Twinks und Raids gestolpert, konnte da aber keine allgemeine regelung herauslesen.(Raids kommen nämlich für mich eh kaum in Frage, da ich mich so schlecht an feste Zeiten binden kann)
Wollt auch nicht alle unterbringen, nur ein paar die ich häufiger spiele.
Alle ginge eh nicht, da ich selber eine Gilde habe (wenn man das so nennen kann)
Als ich mit meinem freund zusammen gespielt habe, haben wir eine Gilde aufgemacht um ein gemeinsames großes Bankfach zu haben. Nun bin ich eben nur noch alleine drin.
Aber da ich eben auch auf den Luxus meiner kleinen Privatbank nicht verzsichten mag (könnt ich auhc garnet, soviele Bankplätze wie ich für das ganze zeug dadrin bräuchte haben meine Chars garnet ;)) muss zumindest Luna auf jedenfalls drinbleiben (sie ist Gildenchef - Das klingt irgendwie albern bei einer Ein-Mann-Gilde, also nennen wir sie Bankvorsteherin^^)

Meine Chars sind:
Lunaera - lvl 85 - Draenai - Schamanin - Ele/Heal
Feanorae - lvl 85 - Draenai - Jägerin - Survival
Fionah - lvl 85 - Worgin - Druide - Katze/Heal
Finjah - lvl 85 - Draenai - Paladin - Tank/DD
Vyandra - lvl 75 - Worgin - Hexe - destro
Ysabelle - lvl 75- Draenai - Priesterin - Schatten/Heal
Kyraija - lvl 63 - Worgin - Schurkin - Kampf

naja und eigentlich noch nen 80ger Dk(auch tank/DD), aber den hat ich irgendwann mal auf die Hordeseite gesetzt, wo sie gerade verstaubt, aber das wieder rüberholen würd ja nochmal geld kosten^^
Sonst eben noch 2 Chars auf Hordeseite, aber die interessieren hier ja nicht und stauben eh nur rum:)

Also 1-2 weitere würd ich gerne noch mit rein holen, daher frag ich. Vieleicht braucht ihr davon ja sogar irgendwas bestimmtes noch (auch wenn ich mir das bei eurer Größe kaum vorstellen kann ;))

Liebe Grüße
Maike

p.s: Eigentlich fang ich erst im Oktober das studieren an (Bekomm am 1.7 mein Abi :D) Aber da die Schule ja schon vorbei ist, hab ich schonmal vorgegriffen :)
Ich werde Mathematik und English auf Lehramt studieren und habe vor dann vieleicht wieder zurück ans Abendgymnasium zu gehen. Es hat mir da sehr gefallen und ich möchte ihnen auch gerne etwas von dem zurückgeben, was sie für mich getan haben:)

Starcraft2 spiel ich leider nicht. Ich fürchte das macht mein PC nicht so richtig mit und meist spiel ich andere Spiele auch nur, wenn ich grade mal mit WoW pausiere, da neben WoW meist wenig Zeit für andere Spiele bleibt :D
BildBildBildBildBildBild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Aurnia »

Wir haben keine Begrenzung für Twinks, das passt ;). Und natürlich Gratulation zum bestandenen Abitur =)
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Kerbius »

richtisch alles rein was dir Spass macht ;) übrigens das mit dem Bankchar wo Gilde hast bist nicht die einzigste hab ich auch 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Rangorn
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Rangorn »

Ja das mit der Bankgilde ist weit verbreitet. Man sollte bloss niemals den Fehler machen, eine Bankgilde als richtige Gilde zu betrachten und alle seine Chars da reinzustecken. Ich bau meine eigene Bank dahingehend gerade zurueck (anderer Server) :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Kyraija
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 15:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Kyraija »

Dann danke ich vielmals für das herzliche Willkommenheißen :)

Ich freue mich nun ein Teil des Rudels sein zu dürfen! *verbeug*
BildBildBildBildBildBild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Yyvana »

Aurnia hat geschrieben:Wir haben keine Begrenzung für Twinks, das passt ;). Und natürlich Gratulation zum bestandenen Abitur =)
lies doch mal richtig! 01.07. !! :D


wilkommen im rudeln, maike!

kann man nur chars zum chef befördern, die online sind oder wieso muss luna da bleiben?
(ich merke grad, dass sich das kritisch anhört, ist aber keinesfalls so gemeint, sondern reines interesse : )
Veni, vidi, scripsi.
Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Merlinee »

Willkommen Maike,

dass wir nicht immer gleich antworten, liegt daran, dass es Vielen auch so geht wie Dir: wir haben ein RL und ich zum Beispiel fahre meist durch Deutschland und Österreich und bin deshalb oft mehr als eine Woche nicht daheim, also auch nicht online. Und selbst dann geht es nicht immer.
Was Dein Studium angeht sind wir fast Kollegen, wenn auch nicht im Fach Englisch :)

Ich hoffe, Du hast Freude mit uns und unserer Art zu spielen -
viel Spaß und bis bald -

Merlinee (Uwe)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Morakhis »

Aurnia hat geschrieben:Ja, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Bewerbung gelesen habe...und später darauf antworten wollte. Leider habe ich es dann vergessen :oops: . Das soll aber nicht heißen, dass du im Rudel nicht willkommen bist, ganz im Gegenteil ;). Das war alles Schluderei von unserer Seite ;)
Ging mir genauso, sorry dafür! :) Dafür aber ein nicht minder nett gemeintes: "Willkommen im Rudel!" :)


Grüße
Tim
Bild
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Schurkin

Beitrag von Beomyr »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich gerade eine unabsichtliche Pause einlege :)

Hoffe, wir sehen uns bald ingame und bestehen gemeinsam einige tolle Abenteuer :)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast