Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Rangorn
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 14:46
Kontaktdaten:

Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Rangorn »

Seid gegruesst Silberwoelfe!

Mein Name ist Rangorn und ja ... man nennt mich auch im RL inzwischen so :) - fuer Freunde Ran. Zwei Personen auf diesem Planeten, mit denen ich zufaellig recht eng verwand bin, rufen mich seit 1979 noch Susanne, aber ansonsten reagiere ich auf diesen Namen schon seit sehr langer Zeit nicht mehr.
[edit] Da die Diskussion gerade aufkam: Bitte bitte sprecht mich nicht mit Susi an. Ihr waert damit die Einzigen. Meine Freunde nennen mich bei meinem nur rechtlich nicht eingetragenen Vornamen Ran (Kurzform von Rangorn) - und das seit ca 10 Jahren. Laengere Geschichte.[/edit]

Ich bin auf der silbernen Hand Gelegenheitsspieler, da dies eigentlich nicht mein Heimatserver ist, sondern ich fuer Freunde dort angefangen habe. Diese spielen inzwischen aber nicht mehr wirklich. Somit bin ich doch recht einsam auf der Hand geworden. Aber ich habe meinen Jaeger inzwischen lieb gewonnen und moechte ihm die Weiten Nordends und den dicken Bauch der Steinmutter zeigen. Somit suche ich eine neue Gemeinschaft.
Die Silberwoelfe sind mir anfangs ins Auge gesprungen, da sie einen sehr schoenen, rollenspieltechnisch passenden Namen haben. Zudem habe ich Hoffnungen bei der hohen Mitgliederanzahl auch zu eher exotischeren Spielzeiten nicht ganz alleine zu sein. Ich vermisse die Gespraeche, die berufliche Unterstuetzung und natuerlich die gemeinsamen Abenteuer in Instanzen und/oder bei Gruppenaufgaben.
Somit bin ich selbst auch jederzeit bereit meine beruflichen und spielerischen Fertigkeiten zur Verfuegung zu stellen. Es macht Spass anderen auch mal helfen zu koennen.
Mein grosser Traum (so langsam ist er es tatsaechlich) ist es, endlich auch mal mit faehigen Mitspielern (Spielskill, Sozialskill) raiden zu gehen. Meine Erfahrungen tendieren da naemlich gegen null - von katastrophalen Zufallsbegegnungen mal abgesehen. Ansonsten kenne ich inzwischen alle normalen Instanzen. Lediglich die heroischen Versionen sind mir noch fremd - auch weil ich RND-Gruppen langsam mit einem Augenzucken begegne :)
Selbiges Auge zuckt auch beim Thema PvP. Ich kanns einfach nicht. Und ich sehe da interessanterweise auch keinerlei Lernfortschritt bei mir. Auf der silbernen Hand wuerde ich allerdings sowieso nur sehr sehr ungern PvP machen. Ich trage naemlich eigentlich normalerweise rot und vermeide alles, was eine blaue Flagge schwenkt. Sollte ich vielleicht erwaehnen falls es da ideologische Probleme gibt. Ich schlage keine Tauren und nenne Mulgore meine Heimat ;)

Mein kleines Jaegerlein hoert auf den Namen Rhango, hat einen blauen Hintern und treibt sich derzeit auf der Scherbe herum. Gelegentlich wird sich auch mal von eifrigen Orcs aus dem Himmel geholt, weil sie mal wieder die falsche Stadt angeflogen hat. Aber abgesehen von einem unerklaerlichen Widerwillen auf selbige Gruenhaeute zurueckzuschiessen bemueht sie sich wirklich sich gegen die brennende Legion, die Geissel, den Schattenhammer und aehnliches Gesindel zu stellen. Im Herzen sind wir doch alle Helden ungeachtet der Horn- und Fellfarbe :)

konkrete Spielerfahrungen
Erwaehnenswerte Chars: 85-Lasereule, 84-Destro-Warlock, 74-Beast-Jaeger, 70-Tank-Krieger
Weiterhin kenne ich auch das Baeumchen als Sec-Spec, tanke regelmaessig mit einem kleinen Baeren (50), heile regelmaessig mit einer kleinen Schamanin (50) und hab eigentlich inzwischen fast jede Klasse einmal in den Pfoten gehabt.
Auf der Hand ist derzeitig mein Survival-Jaeger der groesste mit Lvl 63. Ich hab dann noch ein ganzes Rudel kleiner Twinks, die aber derzeit keine ausschlaggebende Rolle spielen.

Spielstil
Ich bin in erster Linie Quester. Ich mag Geschichten und erlebe diese gerne (Rollenspieler). PvP-Konfrontationen vermeide ich.
Ich mag Herausforderungen. Den alten Schlachtzug Zul'Gurub habe ich mit meinem Warlock zusammen mit einem befreundeten Priester mehrere Stunden (und Tode) erkundet und zumindest Trashmobmaessig aufgeraeumt. Zwei Bosse haben wir sogar ueberlebt - der Rest war leider rein technisch nicht moeglich. Nicht ganz sinnvoll - aber interessant.


Genug von mir. Das muss nun wirklich reichen. Will jetzt weiterspielen :)

Tschoe,

Rangorn Khur'Tigres
Zuletzt geändert von Rangorn am Donnerstag 26. Mai 2011, 08:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Lunaris »

muuuuuuuuuh.....
in Mulgore hängt noch ein steckbrief von meinem SV-Jäger^^anno dazumal

eben nicht...es reicht noch nicht ganz....von dir selbst hast du nur sehr spärlich auskunft gegeben.wir wollen mehr wissen von der person hinter dem bildschirm,der name is ja schonmal gut ;)
Susi....
schmusibusi da kenn ich ein paar tolle reime ;)



wie alt du sein(nix rechnen kann),wo wohnen du,was du sonst so machen ausser wow? usw. usf. das fehlt mir hier noch,
ansonsten bin ich ganz zufrieden mit deiner bewerbung,zumal ich hier überhaupt nix zu sagen hab*böse grinst*.
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Morakhis »

Hallo Ran,
freut mich, dass du dich für eine Aufnahme im Rudel interessierst. Ich denke von der Art und Weise wie du dich vorgestellt hast, passt du ganz gut in unseren wilden Haufen und deine Bewerbung war auch sehr angenehm. Wie unser Schweizer Welpenfresser Lunaris (keine Sorge - wie sagt man so schön: "Er will nur spielen!" :mrgreen: ) schon indirekt vorgreift sind wir vor allem am Mensch hinter der Kiste interessiert. Natürlich respektieren wir auch Privatsphäre, wenn du gewisse Info's partout nicht rausgeben willst. ;)

Ansonsten heiße ich dich schonmal im Rudel willkommen - sprich einfach ingame jemanden an, dass er dich in die Gilde laden kann. ;)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Grüße
Tim
Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Aurnia »

Na na, Role, eine Dame fragt man doch nicht nach ihrem Alter ;). Allerdings würden wir uns freuen, wenn du vielleicht noch ein paar Infos nachschießen könntest.

Ich denke, dass deine Vorstellungen vom Spiel gut zu den unseren passen. Wir würden uns daher freuen, wenn du dich dem Rudel anschließen würdest.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Morakhis »

Höhö jens, ich glaub das war gleichzeitig xD
Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Kerbius »

Na dann von mir mal ein herzliches Willkommen stürzen wir uns ins Abenteuer 8)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Shadowchild »

willkommen im rudel :>
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Rangorn
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Rangorn »

Ich bin eine 31-jaehriger Informatikerin, die gerade auf ihrer weissen Wildledercouch luemmelt, Marge Simpson beim Flirten mit Unbekannten zusieht, ein Gamingnotebook von Asus auf den Knien hat, von dessen Tastatur sie ein verdammt langes blondes Haar klaubt, es genervt auf den grau-mamoriert beteppichten Wohnzimmerboden wirft und sich in dem Moment daran erinnert, dass sie an der Informatikerberufskrankheit der generellen Internetparanoia leidet.
Ich hab wirklich ein leichtes Problem damit im Internet ueber mich und meine Hobbys zu sprechen. Wie schon gesagt: Berufskrankheit ;)

Aber glaubt mir: ich bin keine Dame. :)
Genau genommen bin ich im Internet geschlechtslos. Und da ich zynisch und bissig bin und sowieso viel zu faul immer die weibliche Form zu bilden, glaubt mir eh keiner, dass ich ueber kein Y-Chromosom verfuege. Aber ich denke, ihr werdet mich dann ja selber beurteilen koennen. :mrgreen:
Bild Bild
Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Merlinee »

Hallo Ran,

ich denke, es wird Dir gefallen bei uns - ich freue mich, Dich ingame kennenzulernen und wünsche Dir die Aufnahme als Wölfin in nicht allzuferner Zeit :)

Merli (Uwe)
Zuletzt geändert von Merlinee am Samstag 28. Mai 2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Yyvana »

welcome!
macht richtig spaß dein geschriebenes zu lesen : )
Veni, vidi, scripsi.
Rangorn
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Rangorn »

Da ich gerade auf ein erschreckend lahmes Build-Script warte, tippe ich noch ein paar Zeilen ueber mich fuer euch informationshungrigen Woelfe.

Ich habe ja schon erwaehnt, dass es nicht so ganz guenstig ist darauf zu vertrauen, dass ich auf meinen realen Namen reagiere. Mit viel Glueck werde ich vielleicht etwas aufmerksam, wenn man ihn ausspricht. Aber gelesen ist er fuer mich in keinster Weise ein Bezeichner. Und warum Rangorn? Das ist einfach passiert:

Angefangen hat es Ende des Jahres 2000, als sich ein ueberaus fleissiger Kommilitone zwischen den Vorlesungen im Rechnerpool zu mir umdrehte und mich sehr ernsthaft fragte: „Sag mal, welches Tier hat noch so alles einen Schnabel?“
Das war der Zeitpunkt, an dem ich mir seinen dauerhaft durchlaufenden DebugScroll etwas genauer ansah und feststellte, dass der definitiv nicht fleissige Student in Wahrheit die ganze Zeit ein Spiel zockte. Ein MUD um genau zu sein. Textbasiertes Online-Rollenspiel. Im gewissen Sinne der Vorlaeufer unserer heutigen, grafischen MMORPGs.

Um das Spiel zocken zu koennen brauchte ich also einen Namen. Mein alter Chat-Nick fiel flach. Er war nur darauf ausgelegt, moeglichst einfach tippbar zu sein und hatte keinerlei Fantasybezug. Und waehrend meine Gedanken ein paar Tage spaeter quer durch LotR schweiften und auf Inspirationssuche in meinem Zimmer umherwanderten, brannte sich ploetzlich der Name „Rangorn“ ein. Nun war mir damals schon bewusst, dass „Rangorn“ fuer einen weiblichen Char denkbar ungeeignet ist. Dummerweise fiel mir bis zum naechsten Tag nach Uni und nach Feierabend absolut nix anderes ein. Und so kam es, dass ich an meinem damaligen Arbeitsplatz am 9.1.2001 eine weibliche Feline namens Rangorn anlegte. Haette vielleicht noch etwas warten sollen. Man sollte sich wahrlich sehr genau ueberlegen, wie man seine Charaktere nennt.

Ich zockte sehr intensiv und war auch gleich beim naechsten RL-Treffen der Mudder mit dabei. Klar redete man sich dort nur mit den MUD-Namen an. Womit denn auch sonst. Alles andere war unbekannt :)
Ein Grossteil der Mudder ist inzwischen zum echten Freundeskreis mutiert. Was kleben blieb sind jedoch die MUD-Namen. Und das seit nunmehr ca. 10 Jahren.
Das ist uebrigens auch recht lustig, wenn man bei jemandem vorbeifaehrt, dann total perplex vor der Tuerklingel steht und dann doch per Handy anrufen muss, dass man jetzt da waere :)

Rangorn ist inzwischen mein Internet-Avatar. Urspruenglich ein eigenstaendiger Charakter mit eigenen Marotten und ausformuliertem RPG-Hintergrund haben diese Katze und ich uns im Laufe der Zeit irgendwie aneinander angenaehert. Insofern sollte ich vielleicht froh sein, dass ich mich z.B. nicht fuer einen Zwerg namens … nun … was Barlowmaessiges wie … „Darkkiller“ entschieden habe. Waere mir echt peinlich auf der Strasse so gerufen zu werden von irgendwelchen zwergischen Angewohnheiten mal ganz zu schweigen :lol:

Ah .. Script ist durch. Bin dann mal wieder fleissig :)


... achja ... wo gibts den Generator fuer diese wirklich sehr netten WoW-Avatare, die auch im wirklich schicken Stammbaum Verwendung gefunden haben?
Bild Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Kerbius »

Die bekommst du bei Best Signatures http://www.best-signatures.com/wow-sign ... rator.html

hab dir mal den Link da gelassen wäre aber auch anders gegangen klick mal auf so ein Avatar von mir :roll:

geht ganz leicht :wink: falls doch Hilfe brauchst meld dich aber als Informatikerin solltest das schaffen :D
ich habs ja auch gepackt und ich bin ne PC Niete :shock: :wink:

Der einzigste Nachteil an den runden Bildchen ist das die Levelstufe nicht automatisch ausgelesen wird sprich musst immer von Hand updaten,
ist aber verschmerzbar dafür lassen sich gleich fünf Chars auf einmal anlegen ganz Praktisch
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Rangorn
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Rangorn »

Das erste, was ich gemacht habe war, mir die Adresse von Deinem Avatar und Deiner Sig anzusehen. Du speicherst die Bilder leider zwischen bei Tinypic und Imgur. Half mir also jetzt so nicht weiter. Aber zumindest weiss ich jetzt, warum Du sie zwischenspeicherst. :)
Danke fuer die Adresse. Mal schaun. Ging eigentlich davon aus, es waere ein verlinkbarer Gen und keine einmalige Sache. Doof irgendwie.
Bild Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Kerbius »

Hihi meinte nicht du sollst auf mein Avatar klicken das funzt nicht 8) sondern auf einen der vielen Köpfe in meiner Signatur oder auf das Kerbiusbanner oder das
Soldatenblechdingens wenn du da drauf klickst funzt wie ein Link dann bist automatisch an der Url die ich dir auch gepostet hab :wink:

Also das Kerbiusbanner von Best Signatures ist verlinkt das updatet sich selber meines wissens die kleinen Köpfe leider nicht :(
aber müsstest es ja nur zweimal machen einmal jetzt mit deinem lowlevel und dann wieder wenn 85 bist mehr zeigt er ja nicht an bei den kleinen Köpfen
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Benutzeravatar
Kyraija
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 15:13
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Kyraija »

So, dann heiß ich meine Mit-Neuling-Welpin auch mal willkommen :)

Meine Schurkin hat ein ähnliches level wie deine Jägerin, vieleicht macht man ja mal zusammen die gegend unsicher ;)
BildBildBildBildBildBild
Rangorn
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Rangorn »

Sehr gerne. Ich zueck dann Borsti - meinen Ebertank :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Beomyr »

Zynisch und bissig.. gefällt mir *g*
Und wenn du dann noch TS magst, freue ich mich auf nette Wortgefechte und -spiele während der Abenteuer

Willkommen im Rudel, Ran :)
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Gargrim
Malreingucker
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 13:11
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines einsamen Jägers genannt Rhango

Beitrag von Gargrim »

na dann herzlich willkommen Rhango , ran an den speck :-)
Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast