Bewerbung einer kleinen Druidin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Aaeru
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 11:12
Kontaktdaten:

Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag von Aaeru »

Hallo Wölfchen,

Mein Name ist Nina, ich bin 22 Jahre alt und komme aus... dem Norden. :p
Zurzeit gehe ich meinem ausgelerntem Beruf eines klassischen Blumenmädchens nach, also Floristin.

World of Warcraft habe ich erst ab Burning Crusade bis Lich King gespielt, unter anderem eine Priesterin und Schurkin bis Level 80.
Irgendwann habe ich dieses Spiel hinter mich gelassen, und mich in den Welten AION's herumgetrieben, welchen ich nun auch den Rücken gekehrt habe, aufgrund meines alten Computers.
Danach war ich auf der Suche nach etwas Neuem, leider hat mir so gar nichts anderes zugesagt.

Und dann kam Geri in's Spiel. xD Wir haben uns letztes Jahr in AION kennengelernt, und bis heute regelmäßigen Kontakt.
Er ist der Grund, weshalb ich mich bei euch bewerbe, da er nur Gutes von euch erzählt. Und mich regelrecht dazu zwingt. xp
Cataclysm ist interessanter, als ich anfangs dachte, und werde nun wahrscheinlich länger präsent bleiben.
Da ich nun auf einem ganz neuen Server bin, fange ich von vorne an, und habe mich für eine kleine Worgen-Druidin entschieden, welche ich hauptsächlich als Katze spielen werde.
Ihre Berufe sind Alchemie und Kräuterkunde sowie den sekundären Kram.

Da ich noch klein bin (Level 24?) betreibe ich natürlich ausschließlich PVE, wobei ich auch später dieses Gebiet mehr bevorzugen werde als PVP.
Hierzu muss ich sagen, dass ich überhaupt nicht Raid- und Equipgeil bin und ich lediglich Spaß am Spiel haben möchte, ohne Schwanzvergleiche.
Natürlich gehe ich gerne raiden und mache Instanzen unsicher, aber ohne: "Du machst zu wenig DMG, du noob, blablablaejwefjw"
Ein nettes, lustiges Klima und Hilfsbereitschaft unter den Gildenmitgliedern ist mir wichtig.

Joa, das wars soweit, hoff ich. D:
Sollten Fragen auftauchen - Fragen!
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag von Aurnia »

Hoooooooraaaay eine neue Nina ! :mrgreen: Da hat es wohl Geris Schmäh mal wieder geschafft :wink: . Man kann gar nicht genug Ninas im Rudel haben. Und endlich erhalten wir ma Verstärkung gegen die Weißwurstfraktion ;).

Ich denke, einer Aufnahme steht da eigentlich nichts entgegen ;). Also dann, willkommen im Rudel.

Aaeru hat geschrieben:Sollten Fragen auftauchen - Fragen!
Ich wette 100 G, dass Lunaris nach Telefonnummer, Maßen, Fotos oder ähnlichem fragen wird. :mrgreen:

P. S. Wer errät meinen Lieblingssmiley ?
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag von Lunaris »

ROFL
das waren diesmal nicht meine ersten gedanken muss ich gestehn,mich wunderts mehr wo geri plötzlich mit all den weibern(entschuldigt den ausdruck,glaube bei ihm dahoam sagt man so in der art dazu*g*) herkommt ;)

über frischfleisch freu ich mich immer egal ob männlein oder weiblein,zweiteres natürlich umso mehr ...*zähnefletsch*

also nina,eine frage brennt da schon noch irgendwo....hast du was mit geri? *grins*
Bild
Aaeru
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 11:12
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag von Aaeru »

Lunaris hat geschrieben:....hast du was mit geri? *grins*
Niemals! xD

Und danke, für die Aufnahme. :p
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag von Lunaris »

*böse grins* aufnahme ? deine schlimmste zeit hat gerade begonnen.....nix aufnahme *g*

erst kommt die PROBEZEIT erst danach kommts zur aufnahme,und vorher muss eh noch jemand vom rat oder der chef seinen senf dazu abgeben und dich über die förmlichkeiten aufklären....


was heisst hier niemals?,geri is doch ein fescher lieber süsser naturbursche fernab von zivilisation von der alp ;)
Bild
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag von Kerbius »

Herzlich Willkommen :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Aaeru
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 11:12
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag von Aaeru »

Lunaris hat geschrieben:erst kommt die PROBEZEIT erst danach kommts zur aufnahme
Ich hab mich nur angepasst, und brav bedankt. :p
Probezeit usw. weiß ich ja, die Regeln hab ich gelesen, hoho!
Lunaris hat geschrieben:was heisst hier niemals?,geri is doch ein fescher lieber süsser naturbursche fernab von zivilisation von der alp
Da haste deine Frage selbst beantwortet. xD
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag von Lunaris »

ha !
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag von Shadowchild »

ist man mal ein paar stunden nicht im forum, artet das gleich so aus :roll:
Aaeru hat geschrieben:
Lunaris hat geschrieben:was heisst hier niemals?,geri is doch ein fescher lieber süsser naturbursche fernab von zivilisation von der alp
Da haste deine Frage selbst beantwortet. xD
das lässt auf 2 sachen schließen. entweder du stehst auf hässliche, böse, smogverseuchte ghettogangstas, oder aber es würd was laufen wenn ich in die zivilisation käme? ;P

wie auch immer.... willkommen im rudel hase :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag von Merlinee »

Hallo Nina, die Neue,

Du kommst gerade recht, weil erstens jeder nette Mensch gern gesehen ist bei uns und ich demnächst eine Freundin angeschleppt bringen werde, die auch erst einen 30er Char hat und sich bestimmt freut, mit Jemandem zu questen der sich reinfinden will in die WoW-Welt :)
Außerdem sind wir alle gerne bereit, mit unseren Twinks beizuspringen -

Viel Erfolg -
Merlinee (Uwe)
Bild

Bild

Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer kleinen Druidin

Beitrag von Yyvana »

welcome : )
Veni, vidi, scripsi.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste