Bewerbung einer Priesterin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Latima
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 16:18
Kontaktdaten:

Bewerbung einer Priesterin

Beitrag von Latima »

Liebe Silberwölfe,

mein Name ist Mirjam, ich bin 29Jahre alt und komme aus Berlin. Ich arbeite in einem Ingenieurbüro als Technische Zeichnerin und spiele WoW seit Classic. Ich habe damals mit dem Orden des Metathron und später Independence MC/BWL etc. geraidet. Aus dieser Zeit kenn ich noch eure Aurnia/Athevi und Kassio (zu Hilmi rüberwinkt).

Durch ihn (Aurnia) bin ich auf die Silberwölfe gekommen. Zudem ist mir eure Gilde noch von früher bekannt und ich habe nach der Rückkehr auf DSH (später dazu mehr) nur Gutes über euch gehört. Desweiteren durfte ich euch letzte Woche in den Pechschwingenabstieg begleiten. Es hat mir gut gefallen. Ihr spielt nicht all zu verkrampft aber auch Zielstrebig. Spaß und Disziplin sind die 2 Grundeigenschaften die ich in einem Raid suche.

Ich möchte mich hier aber nicht vorwiegend für den Raid bewerben, sondern für eure Gilde. Ich habe hier eine kleine Priesterin die eine neue Heimat auf DSH sucht. Ich erwarte/ suche eine Gilde mit „reifen“ und netten Mitspielern. Ich möchte in einem freundlichen Gildenklima meinen neuen Charakter spielen, möchte nette und lustige Abende im Ts verbringen und gemeinsam neue Ziele erreichen!!

Für Raids im aktuellen Content bin ich immer zu begeistern. Alte Raids sind nicht so mein Fall, sage aber nicht nein wenn es der Gilde zu gute kommt. Für PVP bin ich auch nicht so geeignet, auch wenn ich es zwischendurch gerne mal spiele, aber wenn man als arme PVP-Unerfahrene Holy-Priesterin ständig umfällt vergeht einem schnell die Lust :D