Bewerbung einer Priesterin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Latima
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 16:18
Kontaktdaten:

Bewerbung einer Priesterin

Beitrag von Latima » Montag 23. Mai 2011, 16:27

Liebe Silberwölfe,

mein Name ist Mirjam, ich bin 29Jahre alt und komme aus Berlin. Ich arbeite in einem Ingenieurbüro als Technische Zeichnerin und spiele WoW seit Classic. Ich habe damals mit dem Orden des Metathron und später Independence MC/BWL etc. geraidet. Aus dieser Zeit kenn ich noch eure Aurnia/Athevi und Kassio (zu Hilmi rüberwinkt).

Durch ihn (Aurnia) bin ich auf die Silberwölfe gekommen. Zudem ist mir eure Gilde noch von früher bekannt und ich habe nach der Rückkehr auf DSH (später dazu mehr) nur Gutes über euch gehört. Desweiteren durfte ich euch letzte Woche in den Pechschwingenabstieg begleiten. Es hat mir gut gefallen. Ihr spielt nicht all zu verkrampft aber auch Zielstrebig. Spaß und Disziplin sind die 2 Grundeigenschaften die ich in einem Raid suche.

Ich möchte mich hier aber nicht vorwiegend für den Raid bewerben, sondern für eure Gilde. Ich habe hier eine kleine Priesterin die eine neue Heimat auf DSH sucht. Ich erwarte/ suche eine Gilde mit „reifen“ und netten Mitspielern. Ich möchte in einem freundlichen Gildenklima meinen neuen Charakter spielen, möchte nette und lustige Abende im Ts verbringen und gemeinsam neue Ziele erreichen!!

Für Raids im aktuellen Content bin ich immer zu begeistern. Alte Raids sind nicht so mein Fall, sage aber nicht nein wenn es der Gilde zu gute kommt. Für PVP bin ich auch nicht so geeignet, auch wenn ich es zwischendurch gerne mal spiele, aber wenn man als arme PVP-Unerfahrene Holy-Priesterin ständig umfällt vergeht einem schnell die Lust :D

Früher habe ich viel Wert auf Rollenspiel gelegt. Dies hat aber mit der Zeit auf dem PVP Server stark nachgelassen. Es freut mich sehr hier auf DSH noch echtes Rollenspiel zu erleben, bin aber selber sehr eingerostet und unbeholfen.

Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Da ich „wieder“ neu auf dem Server bin kann ich lediglich mein freundliches Wesen, meine Zuverlässigkeit und meine Erfahrung anbieten.

Während meiner WoW Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln: Sämtliche Raidinstanzen aus allen Addons, BC nur teilweise (in derzeit habe ich meine Schamanin gespielt und habe wenig geraidet). Zu guter letzt der aktuelle Content, 12/12 normal und 2/12HM.

Kurzer Einblick in meine WoW Karriere:
Wie ich schon erwähnt habe spiele ich WoW seit Classic. Um genau zu sein seit dem 30.06.2005. Ich habe damals mit meiner Heilpriesterin Iljana angefangen (mich sogar damals als Holy bis Lvl 60 „geprügelt“ sowie 70, 80 und 85, Holy durch und durch^^) und spiele seit dem diese Klasse mit voller Begeisterung.

Zu Beginn des 2ten Addons habe ich mit meinem Freund den Server gewechselt, dies auch nur aus Familiären Gründen da sein Bruder damals gewechselt hat. Auf der Arguswacht habe ich dann sehr erfolgreich Raiden dürfen. Server Platz 1 sowie Server-First-Kills und natürlich den aktuellen Content.
Durch die Splittung der Gilde und dadurch das viele gute Spieler aufgehört haben wurden die Raids eingestellt.
Die Arguswacht ist ein sehr kleiner Server. Es findet sich sehr selten die Gelegenheit eine gute Randomgruppe zu finden.
Mittlerweile ist der Bruder meines Freundes nicht mehr auf der Arguswacht, unsere Gilde wird immer kleiner und die Raids finden nicht mehr statt. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen zu meinen Wurzeln zurück zu kehren.
Da ich nicht noch mal Geld für einen Serverwechsel ausgeben wollte, habe ich eine 2te Priesterin angefangen, Latima. Sie ist derzeit 73 was sich hoffentlich bald ändert :-) zudem ist auf DSH noch meine Elementar-Schamanin Furijana Lvl 85 (Itemlvl 349).

Zu meinen Chars:
Furijana ist in den Berufen Juwelenschleifen und Bergbau voll ausgebildet. Latima (Lvl 73 – Shadow/Holy) muss noch eine Menge lernen, wird aber bis 85 eine Meisterin im Verzaubern und ebenfalls im Juwelenschleifen sein. Warum 2 mal Juwelenschleifen? Alle meine Charaktere bestehen schon sehr lange, damals hat man sich keine Gedanken über die Vorteile eines Berufs gemacht. Da ich bei Latima die Vorzüge der Ringverzauberung und der Großen Steine genießen wollte, habe ich nun 2 Juwelenschleifer auf einem Server.


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen. Ich stehe euch natürlich für weitere Fragen zur Verfügung und komme auch gerne mal im TS vorbei. Zu erreichen bin ich IG über Latima oder Furijana, meistens ab 18:30Uhr.

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und wünsche euch vorerst alles gut und hoffentlich bis bald.:)

LG
Miri (aka Iljana)
Latima/ Furijana

Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Priesterin

Beitrag von Aurnia » Montag 23. Mai 2011, 17:09

Hey Miri,


schön, dass du es endlich geschafft hast ;). Ich denke, nach der Bewerbung steht einer Aufnahme nichts mehr entgegen ;).
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...

Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Priesterin

Beitrag von Yyvana » Montag 23. Mai 2011, 20:57

hello!

Willkom.. ähm.. *hüstel* tolle Bewerbung!
Hat dein Freund auch auf DsH gewechselt oder möchte er auf der Arguswacht bleiben?

Da du sehr viel erfahrung mit dem momentanen Kontent hast, wissen wir ja nun, wer die Bosserklärungen machen wird :D

Ich blicke einer Aufnahme positiv entgegen! Bis wohl bald inGame!
Veni, vidi, scripsi.

Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Priesterin

Beitrag von Lunaris » Dienstag 24. Mai 2011, 09:20

yeah weibliches frischfleisch *g* deinen freund kannste getrost auf Arguswacht lassen,wir haben momentan eh nen aufnahmestopp für männliche spieler *g*

dann warst du neulich die schüchterne stimme im ts als wir die wiperunde in PSA durchgespielt haben....soso
IIjana kommt mir noch bissi bekannt vor,bin früher oftmals mit Independence geraidet als aushilfe ;)

hier is es aber ned so streng wie in einer raidgilde ich warne dich,voll der chaoshaufen hier ;)

die besten,bzw paradebeispiele sind meine beiden vorposter *duck und weg*

nichts destotrotz hast du deinen entscheid wohl eh schon gefällt und ich wünsche dir viel erfolg während deiner probephase
Bild

Latima
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 16:18
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Priesterin

Beitrag von Latima » Dienstag 24. Mai 2011, 09:32

Grüß euch,

danke für die schnellen und netten Antworten.

Der Typ der neben mir am PC sitzt, spiel auch wieder auf DSH, er spielt derzeit seinen Schamanen lvl 83. Er wusste garnix von der Bewerbung, er war gestern Abend etwas verwundert^^. Ich spreche mal mit ihm ob er sich nicht auch bewerben möchte.

Lunaris sagt mir irgendwie auch was :) und wat heißt hier schüchtern? war doch das erste mal, da will man doch einen guten Eindruck hinterlassen^^

und Bosserklärungen nur unter Mordandrohungen :lol:

Merlinee
Malreingucker
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 14:35
Wohnort: Haag/Oberbayern und Bishops Stortfort/Hartfortshire
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Priesterin

Beitrag von Merlinee » Dienstag 24. Mai 2011, 10:14

Hey Mirjam,

das ist eine schöne Bewerbung und eine interessante noch dazu :) Ich bin seit einem halben Jahr in der Gilde und kann Dich nur darin bestärken, zu uns zu kommen. Es gibt genügend nette Leute, außer denen, die Du ohnehin schon gut kennst, damit Du zu allen Zeiten Spaß und Erfolge haben kannst.

Mich wirst du noch nicht in den Raids treffen, weil ich zwar schon 5 Jahre WoW-Erfahrung habe, aber ich den Server gewechselt habe, um zu den Silberwölfen gehen zu können, und meine Merlinee noch nicht genug Schaden macht.

Sobald Du aufgenommen sein wirst, steht Dir bei uns eine glänzende Zukunft bevor, zumal Du die Reihe unserer tollen Frauen, die wir in der Gilde haben, nun verstärken kannst :-)

Merlinee (Uwe)
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Priesterin

Beitrag von Morakhis » Dienstag 24. Mai 2011, 13:25

Hi Miri,

schöne Bewerbung. Wir hatten ja das Vergnügen am besagten Raid und ich freue mich, dass du dich für eine Aufnahme ins Rudel interessierst. :)

Was du so schreibst liest sich so, als ob du dich bei uns wohlfühlen wirst, also sage ich an der Stelle gleich mal: Herzlich Willkommen im Rudel der Silberwölfe! ;)

Du kannst ingame einen Wolf ansprechen und um eine Aufnahme bitten, wenn das nicht ohnehin schon passiert sein sollte. ;)

Noch was förmliches:
"Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Wochen von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen."

Bis dann ingame!

Grüße
Tim
Bild

Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Priesterin

Beitrag von Kerbius » Dienstag 24. Mai 2011, 14:13

Herzlich Willkommen :D
Grüßle Kerbi / Markus

Bild

Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Priesterin

Beitrag von Shadowchild » Dienstag 24. Mai 2011, 17:31

herzlich willkommen :>
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)

Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Priesterin

Beitrag von Yyvana » Dienstag 24. Mai 2011, 18:12

HA! ich wusste es : )
jetzt darf ich: willkommen im rudel!
her mit deinem freund, männerstopp ist quotsch!
Veni, vidi, scripsi.

TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Priesterin

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:25

*sperrt Lunaris wieder in den Käfig ein*

Willkommen Iljana - jetzt sind schon drei der alten Elite-Heildivas bei den Wölfen gelandet - wie schön.
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast